DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

ne kölsche Fetz

Ich hätte es der Truppe nicht zugetraut und genau deswegen ärgere ich mich, dass das letzte Quäntchen fehlte
Desde Colonia al cielo
  •  

Der Templer

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:37:52Der Kopf ist doch im Abseits, oder?
Kopf ist auf gleicher Höhe des Oberkörpers der dreckigen Pille
FC: spürbar schlecht
  •  

shorty

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:36:43Hä? zählt bei Rondic die Hand?

Jetzt mal die Vereinsbrille aus, für mich ist das, wenn auch knapp, ebenfalls Abseits, da die Linie von der Schulter gezogen wurde, und mit der darf man Tore erzielen. Dass das heute so ausgegangen ist nach den ersten 45 Min. ist ganz allein Strubers Verdienst, der der Mannschaft für über 30 Min. einen vollwertigen Spieler genommen hat.

bricktop_555

Aber immerhin: Rondic könnte anders als Tigges, Adamyan, Dietz, ... tatsächlich eine Art Stürmer sein. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:39:06Wir hatten kein wechselfenster mehr oder?
Nein, hatten wir nicht mehr.

wiedster

und heintz ist immer noch bundesligatauglich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

wiedster

Schützenfest

Zitat von: shorty am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:41:11Jetzt mal die Vereinsbrille aus, für mich ist das, wenn auch knapp, ebenfalls Abseits. Dass das heute so ausgegangen ist nach den ersten 45 Min. ist ganz allein Strubers Verdienst, der der Mannschaft für über 30 Min. einen vollwertigen Spieler genommen hat.
Wo denn?
Die Linien machen gar keinen Sinn. Da ist nur die Hand von Rondic im Abseits

mutierterGeißbock

Die Linien sind einfach völlig lächerlich gezogen und beweisen überhaupt gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuenn1960

Insgesamt gesehen war das in Ordnung. Die Mannschaft kann trotzdem stolz sein auf diese Leistung. Gegen ein Millionenschweres Konstrukt erst in der Verlängerung als Zweitligist auszuscheiden ist alle Ehren wert. 
Dieser Dreckstruppe mit ihren gekauften Fans wünsche ich die Pest. Hätte mir gefallen wenn Heintz dieser Pille eine auf die Schnauze gegeben hätte.
Schlecht für uns, dass wir uns verausgaben mussten. Hoffentlich rächt sich das am Sonntag nicht.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

ZeckePl

•  

Kölner

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:42:09und heintz ist immer noch bundesligatauglich
Eine unfassbare Maschine ist das! Dem habe ich Unrecht getan, hätte ich nie für möglich gehalten, was der hier abspult! Respekt!

stanil

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:40:14Die haben doch aber nicht die Linie am Kopf gezogen. Und selbst wenn sehe ich da nicht, dass der Kopf im Abseits ist.

Anhand dieses Kackfotos kann man das doch sowieso gar nicht beurteilen. Kein Wunder, dass beim VAR so viele bescheuerte und falsche Entscheidungen herumspringen. Aus solchen Perspektiven kann man es einfach nicht sagen. Und das heißt im Umkehrschluss für mich, dass man in solchen Situationen nicht auf Abseits entscheiden darf. Es war keine eindeutige Situation und erst recht keine eindeutige Fehlentscheidung. Gleiche Höhe, 3:3, schade Leverkusen und FICKT euch.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Der Templer

Heintz ist der wahre Kapitän der Truppe.

1337

Das Bild zeigt weder den Ball noch den Spieler der bei Tigges steht. 

Für mich also nicht beweiskräftig. 

Wie dem auch sei. 
Ich hoffe, dass die Spieler am Wochenende noch geradeaus laufen können. Eine Klatsche gegen Schalke weil alle platt sind wäre richtig mies. 
  •  

DSR-Schnorri

Heintz aber geiles Interview. Xhaka noch einer Vernünftigen.  :D

mutierterGeißbock

Jaja, bei der Finkgräfe Verletzungsunterbrechung gehen schon zwei Minuten auf die Rudelbildung die Xhaka verursacht ihr blöden Penner...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

Zitat von: Senfgurke am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:34:38Das soll abseits sein?!?

https://ibb.co/HTXM017k
Gab es so eine gestrichelte Linie schon mal? Hab ich noch nie gesehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:44:04Heintz ist der wahre Kapitän der Truppe.
Zitat von: Kölner am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:43:42Eine unfassbare Maschine ist das! Dem habe ich Unrecht getan, hätte ich nie für möglich gehalten, was der hier abspult! Respekt!

absolut und ich muss auch viel zurücknehmen, was ich über ihn dachte. er ist natürlich langsam, aber ein fighter und leader wie sonst keiner, MIT ABSTAND, bei uns. kannste hübers, kainz in der pfeife rauchen.

Helgoland_United

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:38:32Das war der beschissenste Ausgang, den man sich überhaupt vorstellen kann. Jetzt kommen die ganzen Relativierer wieder und labern von "seht her, es geht ja doch". Nein! Es geht nicht! Man lag 2:0 vorne (egal wie) und hatte noch 120 sec zu überstehen und trotzdem kackt man letztlich ab. Davon kann man sich gar nichts kaufen. Wenn man schon ausscheidet hätte heute ein 0:5 besser getan. Ich weiß, das passt vielen wieder nicht in ihr Friede Freude Eierkuchen Bild, es ist aber so.
Sehe ich nicht so.

Es macht Hoffnung, dass wir in dieser Konstellation wirklich etwas reißen können (Aufstieg und Basics für anschließenden Klassenerhalt legen).

Übergeordnet muss sich sowieso einiges im Verein ändern.

Aber ich hätte es Struber und dem Team nicht zugetraut auch gegen Leverkusen wirklich kompakt zu stehen, das Spiel anzunehmen und wirklich an seine Chancen zu glauben. 
Wenn man sauf diese Weise gegen eines der spielstärksten Teams Europas ausscheidet, muss man Trainer und Mannschaft für die Einstellung und den Auftritt auch mal loben.  :tu:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Fabes

Ich übersetze für Heintz: Frimpong gehört umgew****t!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

stanil

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:45:55Gab es so eine gestrichelte Linie schon mal? Hab ich noch nie gesehen.

Hat der Rudi noch schnell mit seinem Edding eingezeichnet.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Senõr503

Konnte berufsbedingt nichts sehen. 
Kann jemand Rondic's Leistung beschreiben ? (Abseitstreffer hab ich gelesen, aber sonst so?! Bewegungen, Wucht, spielerisch, etc ?!)
  •  

ZeckePl

Also die 8 Minuten Nachspielzeit lassen sich begründen, aber das abseits beim Rondic-Tor sehe ich nach wie vor nicht. Insgesamt dennoch ein sehr gutes Spiel. Tigges will ich aber wirklich nie mehr auf dem Platz sehen.

ben

Laut Blog soll es die Schulter im Abseits gewesen sein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:43:40Die Linien sind einfach völlig lächerlich gezogen und beweisen überhaupt gar nichts.
Es beweist schon alleine deswegen nichts, weil weder Tigges noch sein Gegenspieler gezeigt werden. Das Bild ist komplett random, witzlos und 0 aussagekräftig

Effeff7

Zitat von: shorty am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:41:11Jetzt mal die Vereinsbrille aus, für mich ist das, wenn auch knapp, ebenfalls Abseits, da die Linie von der Schulter gezogen wurde, und mit der darf man Tore erzielen. Dass das heute so ausgegangen ist nach den ersten 45 Min. ist ganz allein Strubers Verdienst, der der Mannschaft für über 30 Min. einen vollwertigen Spieler genommen hat.
Sehe ich auch so leider, man muss halt die Perspektive einbeziehen. 

Naja und schon auch Kellers Verdienst, wenn ich mir die Bank angucke.. Dass Heintz auch nicht geflogen ist, die erste gelbe kam viel zu früh und das hat der Schiri dann wohl selbst auch eingesehen und ihn deswegen nicht runter geworfen. 

Aber dass man nicht gescheit einwechseln kann für Downs und Maina hat uns das Genick gebrochen heute. Statt Tigges hätte Gazi oder Obuz kommen müssen. 
Thank you: Lukas Podolski

DSR-Schnorri

Zitat von: stanil am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:47:03Hat der Rudi noch schnell mit seinem Edding eingezeichnet.

Wie läuft das eigentlich ab? Die entscheiden das und Minuten später kommt dieser ,,Beweis"? Das ist dünn.
  •  

Double 1978

Wir haben das für unsere Verhältnisse sehr sehr gut gemacht heute.
Uns hat leider die Entlastung gefehlt, mal den ball halten in des gegners hälfte.

Das war ein Qualitätsunterschied, wie wir ihn erwartet haben und trotzdem dürfen wir stolz sein auf diese truppe heute.