DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Flashmueller

Alles wie erwartet .... wir sind letztendlich zu doof
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:03:32Schwäbe!!! Du kannst dein scheiß Tor auch verlassen!

deswegen zögert Schmied. Der kennt den noch nicht so lange.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Okudera

Kann aus

Lieber DFB.
Spielt den Pokal doch nicht mehr aus, sondern schickt ihn direkt zu den Pillen 
  •  

Alci

Ich weiß nicht. 

So tut's fast mehr weh als ein klares 3:0 nach 15 Minuten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Pete

dominat0r

•  

Hazard

Schade, trotzdem sehr gute Leistung. 
  •  

MC41

Lang genug aus dem Halbfeld unterwegs, da sieht einfach jeder schlecht aus und am meisten Schwäbe.
  •  

-flachzange-

•  

wiedster

keller, warum keine standing ovations?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Trilby

Tigges hat in Braunschweig sein Lebenswerk vollendet. Jetzt wird nur noch ausgelaufen.
  •  

I.Ronnie

Ich würde als Spieler heute Struber in die Sporttasche pissen. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:04:08Alles wie erwartet .... wir sind letztendlich zu doof

passt heute nicht.
  •  

colinZeal

Tja, wer Tigges und Olesen bringt Brauch sich nicht zu wundern.
So ein Scheiss

Rheineye

Naja war besser als gedacht, am Ende sind es aber die gleichen Fehler wie so oft
7x Absteiger
  •  

Anus

Ich hasse solche niederlagen.

Dann lieber ne 5:0 Reise bekommen und gut ist.

•  

ZeckePl

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kölner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:02:07Anlaufen kann man auch als Neuzugang
Und als Tigges (sollte man es können).
  •  

Okudera

Schalke freut sich gerade 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Zitat von: Trilby am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:04:37Tigges hat in Braunschweig sein Lebenswerk vollendet. Jetzt wird nur noch ausgelaufen.
Transferfenster isr ja zu, kann man wieder spazieren gehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

dabumm

füe mich wars das. mit  tigges  kam nach  vorbe  der  bruch es wurde  eine  abwehrschlacht hinten. schade.  ich  hatte  mehr  spass  am  effzeh  als  ich  heute  dachte. viel spass euch  noch ich  gehe  offline
  •  

Wildharry

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:03:56Klar aufgestützt von Boniface! :P
Bist eigentlich ein klein bisschen doof?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Prost
Zitat von: dabumm am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:05:56füe mich wars das. mit  tigges  kam nach  vorbe  der  bruch es wurde  eine  abwehrschlacht hinten. schade.  ich  hatte  mehr  spass  am  effzeh  als  ich  heute  dachte. viel spass euch  noch ich  gehe  offline
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

NurKölnSonstNichts

Jetzt nochmal 20min Brechstange.
  •  

dominat0r

Zitat von: stanil am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:01:30Ca. 90 Sekunden fehlten zum Glück.
Mach dir nix vor. Wenn das Tor bei 90+8 noch nicht gefallen ist, dürfen die Pillen easy auch 10 Minuten länger spielen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: stanil am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:01:30Hab ich auch nicht verstanden. Wir haben die Nachspielzeit nicht clever gestaltet. Die Einwürfe waren sofort weg, keine weiteren Auswechslungen, kein Tänzchen an der Eckfahne. Klar, die Kraft fehlte, aber ich denke es hätte besser laufen können. Ca. 90 Sekunden fehlten zum Glück.

Wenn du noch wechseln kannst, musst du in so einem Spiel in der Nachspielzeit wechseln. 

Patata

Zitat von: Trilby am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:04:37Tigges hat in Braunschweig sein Lebenswerk vollendet. Jetzt wird nur noch ausgelaufen.
Tja gegen einen Drittligisten sieht er ganz ordentlich aus. 
Gegen einen Bundesligisten wie der adipöse Mitschüler im Sportunterricht. 

Alles nichts neues. 
Wieso man in so einem Spiel auf die Idee kommt tigges würde dem Team auch nur irgendwas geben muss Struber mal erklären 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FCMartin

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:04:57Tja, wer Tigges und Olesen bringt Brauch sich nicht zu wundern.
So ein Scheiss

Olesen ist nicht das Problem auf der Position. 
Dies ist heute ganz klar Tigges, da er null Mehrwert für die Mannschaft hat.