20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Pum aus dem Norden, Leo und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Schrecklich, wie langsam die alle sind. Wer plant im Jahr 2025 einen Kader so?
  •  

Ruffy

Meine Fresse, wie kann man jedes Mal das Spielen einstellen, nach einer Führung.  :kotz:
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Gestern um 14:31:53Es hat taktische Gründe! Kann ich verstehen - aber warum nicht gleich Finkgräfe rein . Mindestens....

Das ist insofern natürlich nachvollziebar, macht aber auch etwas mit dem Spieler. Aber verstehen muss ich die taktische Überlegung trotzdem nicht. Wir haben im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff und wechseln einen Konterspieler ein, d.h. wollen noch weniger Zugriff im Mittelfeld.

Und man hätte ja auch Maina für Tigges bringen können. Aber seis drum.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

fcfan1969

EB eine der schlechtesten Mannschaften die ich diese Saison gesehen habe und wir müssen hier Angst vor dem Ausgleich haben...kannste dir nicht ausdenken. :roll:
  •  

bickendorfer

Dieses Spiel ist so eine Zeitverschwendung. Nächstes Spiel wieder Kicker-Live-Ticker.
  •  

wiedster

zumindest kriegen wir mal nen vorgeschmack auf den leverkusener dauerdruck
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: fuNi am Gestern um 14:35:44Bisher tendiert er insgesamt leider mehr Richtung "typischer Keller-Transfer" als Richtung Vorschusslorbeeren. Dass der klares Bundesliga-Format hätte, wie berichtet wurde, würde ich bisher nicht so unterschreiben
Sehe ich generell ähnlich, bin auch kein Fan des Transfers.
In der BuLi wird der FC (falls man denn aufsteigt) allerdings defensiver agieren müssen und weniger das Spiel machen.

Von der Spielanlage her passt das besser zum Spieler, also würde ich schätzen dass es für mittelmäßig auch in Liga 1 reicht beim FC.

Ich halte ihn quasi für einen der besseren schlechten Keller Transfers - für diese Saison aber klar am Bedarf vorbei 🤔
  •  

PoldiKS

Zitat von: bickendorfer am Gestern um 14:38:31Dieses Spiel ist so eine Zeitverschwendung. Nächstes Spiel wieder Kicker-Live-Ticker.
Ist natürlich spannender, 26789 mal auf aktualisieren zu drücken  :D
  •  

blonder engel

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:31:19Der abwärtsgerichtete Vergleich ist seine Hoffnung. :D

Man Kann doch einfach mal konstatieren dass er heute auch absolut gesehen ein akzeptables Spiel macht. 
Da bricht einem kein Zacken aus der Krone

Humorkritik

Zitat von: blonder engel am Gestern um 14:32:55Was war so schlecht an Keinz heute?

Hab ihn der aktiv wahrgenommen
Ich habe geschrieben, dass er nicht gut war, nicht, dass er schlecht war. ;) Er hat zumindest im Mittelfeld die Bälle fest gemacht. Das war gut. Er hat aber auch wenig gute Ideen für den Ball in die Spitze gehabt und insgesamt wenig gefährliche Aktionen initiiert. Alles in allem solide, würde ich sagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Es ist nur noch zum Verzweifeln. Wir haben wirklich keinerlei Perspektive.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: wiedster am Gestern um 14:38:53zumindest kriegen wir mal nen vorgeschmack auf den leverkusener dauerdruck
Ballbesitz 0,7 %.
  •  

Cikaione

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 14:35:21Die letzte überzeugende Halbzeit war gegen Nürnberg, aber nur die Erste.
Die erste HZ auf dem Betze ging auch noch, aber der Rest ist grauenhafter Fußball, resultierend aus Kellerscher Kaderplanung.
  •  

hegoat

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Gestern um 14:41:05Ballbesitz 0,7 %.
Naja wir werden wahrscheinlich relativ oft Anstoß haben. Dementsprechend wird es schon noch ein bisschen mehr sein. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1337

Warum wechseln wir eigentlich nicht? 

Wildharry

Denen müsste man wenn man heute gewinnt die Siegprämie streichen und die karrikativ spenden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: blonder engel am Gestern um 14:40:34Man Kann doch einfach mal konstatieren dass er heute auch absolut gesehen ein akzeptables Spiel macht.
Da bricht einem kein Zacken aus der Krone
Ich habe doch das entsprechende Posting vom Mutierten doch mit einem Dank Dir versehen, aber gerne noch einmal explizit: Tigges macht heute ein ordentliches Spiel.

Trotzdem mag ich mir in den Spieltagsthreads so manch launigen und nicht immer ernst gemeinten Spruch nicht verkneifen wollen müssen.

Conjúlio

Struber versteht es die Bank mitzunehmen. Die Stimmung in der Mannschaft ist bestimmt überragend gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fuNi

Zitat von: 1337 am Gestern um 14:39:13Sehe ich generell ähnlich, bin auch kein Fan des Transfers.
In der BuLi wird der FC (falls man denn aufsteigt) allerdings defensiver agieren müssen und weniger das Spiel machen.

Von der Spielanlage her passt das besser zum Spieler, also würde ich schätzen dass es für mittelmäßig auch in Liga 1 reicht beim FC.

Ich halte ihn quasi für einen der besseren schlechten Keller Transfers - für diese Saison aber klar am Bedarf vorbei 🤔
Ja auf jeden Fall. Ich schreibe ihn eh noch nicht ab.

Vielleicht ist er noch nicht beim Verein oder der Liga angekommen, wer weiß das schon. Hoffe er beweist sich noch, bisher ist das aber eher so lala mit Ausreißern nach oben und nach unten.

Am Bedarf vorbei sehe ich allerdings nicht: wir brauchten definitiv einen RV. Allerdings hätte ich trotzdem lieber einen neuen ST und einen neuen ZM gesehen 
  •  

KRius27

Es ist doch auch komplett einfach uns zu überspielen und struber ändert einfach nichts. Sieht in diesem Verein überhaupt noch irgendwer irgendetwas?
  •  

PoldiKS

Subjektiv betrachtet ist es grausam, objektiv gesehen wäre es trotzdem 3 Punkte mehr als der HSV dort geholt hat. 
  •  

HB

Zitat von: wiedster am Gestern um 14:38:53zumindest kriegen wir mal nen vorgeschmack auf den leverkusener dauerdruck
Das Spiel in Leverkusen dürfte spätestens nach ca. 30 Minuten entschieden sein. Und dann kann man nur hoffen, dass Bayer anschließend 5 Gänge zurückschaltet.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

JzeugsB

Zitat von: hegoat am Gestern um 14:35:53Schrecklich, wie langsam die alle sind. Wer plant im Jahr 2025 einen Kader so?
Dr. Schwachkopf 
  •  

Sorrow

Zitat von: HB am Gestern um 14:44:21Das Spiel in Leverkusen dürfte spätestens nach ca. 30 Minuten entschieden sein. Und dann kann man nur hoffen, dass Bayer anschließend 5 Gänge zurückschaltet.
Nein, sie werden uns demütigen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

Maina scheint ja auch richtig fit zu sein... total spritzig unterwegs! Sehr sinnvoller Wechsel! 
  •  

Humorkritik

"Die Kölner sind eben einen Spitzenmannschaft". :D :-/
  •  

HariBoo

Downs und Tigges sind doch beide auch platt. Warum wechseln wir nicht? 
  •