20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Pum aus dem Norden, Leo und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 14:52:08Keine Vertragsverlängerung, keine Spiele mehr. Keller zieht sein Ding durch.
Was zum jetzigen Zeitpunkt quark ist, weil er noch bis 26 Vertrag hat.
Also müsste man ihn auch für Marktwert spielen lassen.
  •  

Sauerbock

•  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Okudera

Wieder super Stellungsspiel von Pacarada.
Warum geht er nicht auf den freuen Mann ?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HB

Das Glück des FC in Liga 2 ist aber echt phänomenal.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

•  

Sanguiniker

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

märkel

Zitat von: wiedster am Gestern um 14:46:46gegen ein kämpferisch und spielerisch so überlegenes team evtl. 3fach zu punkten, ist aller ehren wert.
und gegen eintracht braunschweig kämpferisch und spielerisch so unterlegen zu sein erst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Vechtebock

Welche drei Leute hat Keller eigentlich sich immer um sich stehen? Sind das unsere Scouts die bezahlt werden für was eigentlich....
  •  

FCMartin

Struber wird Finkgräfe wahrscheinlich am Mittwoch gegen die Pillen bringen und dann nach der 0:7 Niederlage sagen, dass Finkgräfe noch Zeit braucht, wie man heute ja gesehen hat. Er ist aber weiter nah dran..

wiedster

Zitat von: märkel am Gestern um 14:54:29und gegen eintracht braunschweig kämpferisch und spielerisch so unterlegen zu sein erst.
äh ja...das meinte ich...glaube ich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Nie gefährdeter Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft. Unseren guten Freunden vom Autobahnkreuz zittern schon die Knie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

PoldiKS

•  

KRius27

Feiert euch, ihr Ottos. Für Schmitt freut es mich, dass er mal Profiluft schnuppern durfte.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tollibob

Die Spiele vom FC sind genau so unerträglich wie letzte Saison. Das hat alles was von einer wöchentlichen Darmspiegelung was unsere Helden auf den Platz zaubern. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

fuNi

Zitat von: Vechtebock am Gestern um 14:54:51Welche drei Leute hat Keller eigentlich sich immer um sich stehen? Sind das unsere Scouts die bezahlt werden für was eigentlich....
Glaub das sind seine Regensburger Scoutkumpels
  •  

FCMartin

Die freuen sich?
Schämen sollten sie sich.... 
  •  

Schoode

Mit etwas weniger Glück hätte man fast jedes Spiel in dieser unglaublich schlechten Liga verlieren können, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

1337

Wieder ein neues Kapitel im Saison Werk "Mehr Glück als Verstand" 
  •  

r9naldo

Scheiss Mannschaft
Scheiss Trainer 
Scheiss Keller 

Conjúlio

Eine absolut erbärmliche Mannschafts- und Trainerleistung.

Was Struber abliefert müsste eigentlich zur sofortigen Freistellung führen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Dieses affige im Kreis stehen ist so lächerlich. Als könnte man sowas nicht in der Kabine machen.

NebelGeist

Zitat von: MC41 am Gestern um 14:57:09Dieses affige im Kreis stehen ist so lächerlich. Als könnte man sowas nicht in der Kabine machen.

gibt die besseren fotos und videos für die doku

1317

2:1 Sieg, drei Punkte. Alle richtig gemacht, der Doktor! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Gestern um 14:57:09Dieses affige im Kreis stehen ist so lächerlich. Als könnte man sowas nicht in der Kabine machen.

"ihr könnt machen was ihr wollt ihr affen, finke spielt bei mir nicht. ende der ansage!"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Acki25

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 14:50:57Der Umgang mit Finkgräfe ist phänomenal
War bestimmt wieder ein U21 Lehrgang, wo in der Trainer ihn lieber bei der Mannschaft gesehen hätte.
Oh, war gar kein Lehrgang :? und der Trainer hat ihn wohl trotzdem nicht gesehen, Ösi-Star, grauer Star, man weiss es nicht...
  •  

Grobiwankenobi

Müssen wir, um erfolgreich zu sein (und damit meine ich rein das Ergebnis), so einen Rotz spielen? Scheinbar ja. Mal souverän oder gar attraktiv gewinnen ist offenbar unmöglich.

Alle, die mit dem Hund draußen waren und sich rein am Ergebnis erfreuen: Ihr habt alles richtig gemacht!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •