20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Leo (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Na suoi. Gut, dass ich es nicht gesehen habe :D. Ich trink nachher trotzdem ein Siegesbier in London😂
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

T.O. Show

Hochverdient, wenn jetzt noch Rondic kommt sind wir auf Jahre unschlagbar.

Dr. Mabuse

Zitat von: Schoode am Gestern um 14:55:44Mit etwas weniger Glück hätte man fast jedes Spiel in dieser unglaublich schlechten Liga verlieren können, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Ich will nicht unbedingt sagen verlieren, aber unentschieden hätten die alle allemal ausgehen können. Man stünde noch gerade so über dem Strich, in Liga Zwei wohlgemerkt. Aber der FC ist ja Tabellenführer und wer das nicht würdigt ist Keller-Hater, ja klar. :-)
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Mister P.

Wir haben ein Pakt mit dem Teufel. Wir verpflichten uns jede Woche noch mieser und erbärmlicher als in der Vorwoche zu spielen. Gelingt uns das, bekommen wir drei Punkte. 
  •  

kuzja7

Ich kann mich mit diesem Effzeh nicht identifizieren. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, aber ich wünsche mir, dass alle Verantwortlichen außer Türoff hier möglichst schnell verschwinden. Fachlich und menschlich ein einziges Desaster!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

kilino

Irgendwie freut man sich am Wochenende ja schon immer auf FC-Spiele. Und dann schaltet man ein, schaut 5 Minuten und macht dann erstmal was anderes wie die Spülmaschine einräumen. Cool das das dann doch immer mehr nach 1.Liga ausschaut, aber das ist ja nicht anzuschauen, da baut auch nichts aufeinander auf oder sieht längerfristig aus. Das sind so Arbeitssiege wie im luftleeren Raum, die man auch alle mit einem Tor verlieren könnte und dann würde das exakt genau so ausschauen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

WOC

Ich brauche definitiv eine Beschäftigung für Mittwoch Abend, die nix mit Fußball zu tun hat, so wie der FC.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tikap

Zitat von: Grobiwankenobi am Gestern um 14:58:49Alle, die mit dem Hund draußen waren und sich rein am Ergebnis erfreuen: Ihr habt alles richtig gemacht!
Genauso habe ich es gemacht, als ich gesehen habe, dass Tigges und Kainz von Beginn an spielen durften 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Fabes

Struber muss Finkgräfe & Obuz wirklich gefressen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schön, dass Schmitt sein Profidebüt feiern durfte, aber das ist doch keiner, der hier je eine Rolle spielen wird. Wieso werden diese kostbaren Minuten nicht in Spieler investiert, die uns langfristig weiterhelfen können?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

sandro

Wie man mit solch eine Art von Fußball überhaupt Punkten kann, bleibt wahrscheinlich für immer ein Rätsel🤔🤷�♂️
Kann mich derzeit einfach nicht über FC Siege freuen, das was mir da Woche für Woche vor Augen geführt wird, erschrickt mich immer mehr...Grausam, dass das dann auch noch immer mit 3 Punkten belohnt wird, ist eigentlich ein Treppenwitz.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

ruhrpott

Gabs nen Platzsturm? 
Oder wenigstens oh wie ist das schön Gesänge ? 
ich hasse internet
  •  

kuzja7

Was ist das für eine bescheuerte Abseitsregelung vor der Ecke zum 1:2. Eigentlich darf es keine Ecke geben.
  •  

HariBoo

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 15:20:29Was ist das für eine bescheuerte Abseitsregelung vor der Ecke zum 1:2. Eigentlich darf es keine Ecke geben.
Das klingt für mich eher nach Rechtfertigung. Wurde das tatsächlich vorher auch schon so ausgelegt? Habe ich noch nie gehört/mitbekommen. 
  •  

Tacheles

Christian Keller: "Die Mannschaft hat sich für den Pokal geschont. Wir wollen nach Berlin."
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Gestern um 14:55:19Die Spiele vom FC sind genau so unerträglich wie letzte Saison. Das hat alles was von einer wöchentlichen Darmspiegelung was unsere Helden auf den Platz zaubern.
Aber ohne Betäubung
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Mister P.

Irgendwann ist unser Glück- und die Unfähigkeit des jeweiligen Gegners aufgebraucht.

Mit Struber haben wir einen lausigen Trainer, bei dem es auch nach vielen Monaten weder eine positive Entwicklung in der Mannschaft noch so etwas wie eine Spielidee zu erkennen gibt. Nicht einmal ansatzweise.

colinZeal

Ganz schlimme Aufstellung. Noch schlimmere Wechsel. Ich hab nicht nur den Glauben an Keller und Wolf verloren sondern nach diesem Spiel auch an Strubsi.
Braunschweig war so miserabel, der schlechteste Pflichtspielgegner den ich seit Jahrzehnten vom FC gesehen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Dr. Mabuse

Zitat von: Mister P. am Gestern um 15:25:14Irgendwann ist unser Glück- und die Unfähigkeit des jeweiligen Gegners aufgebraucht.

Mit Struber haben wir einen lausigen Trainer, bei dem es auch nach vielen Monaten weder eine positive Entwicklung in der Mannschaft noch so etwas wie eine Spielidee zu erkennen gibt. Nicht einmal ansatzweise.
Das ist auch meine Befürchtung. Diese Truppe wird mit diesem Katastrophenfußball irgendwann mal drei Spiele hintereinander verlieren und ist dann erstmal oben weg vom Fenster. Ob die sich dann nochmal ran kämpfen können wage ich zu bezweifeln. Da wird sich aber NIEMAND momentan in diesem Verein drüber Gedanken machen, wir sind schließlich Tabellenführer.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Humorkritik

Zitat von: Tacheles am Gestern um 15:24:00Christian Keller: "Die Mannschaft hat sich für den Pokal geschont. Wir wollen nach Berlin."
Da man bei ihm wirklich nie weiß, ob er den Blödsinn tatsächlich gesagt hat oder ob es der kreativen Adaption des Forums geschuldet ist, wage ich vorsichtig die Nachfrage, ob das ein Zitat oder ein Fake-Zitat ist. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kaio

Zitat von: HariBoo am Gestern um 15:23:26Das klingt für mich eher nach Rechtfertigung. Wurde das tatsächlich vorher auch schon so ausgelegt? Habe ich noch nie gehört/mitbekommen.
Nö, das ist klares Abseits und war es auch schon immer.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, kuzja7

Tacheles

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 15:32:07Da man bei ihm wirklich nie weiß, ob er den Blödsinn tatsächlich gesagt hat oder ob es der kreativen Adaption des Forums geschuldet ist, wage ich vorsichtig die Nachfrage, ob das ein Zitat oder ein Fake-Zitat ist. :?

Eine allenfalls mäßig originelle Quatschaussage, die den Namen Fake kaum verdient hat. Aber wie du sagst: Bei Keller gilt der Toyota-Claim...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Nachdem Struber und Keller eigentlich schon weg waren und nur durch einen noch inkompetenteren Vorstand im Amt belassen wurden, weiß ich spätestens seit dem heutigen Sieg: Der Fußballgott hat noch großes vor mit uns und den Herren. Anders sind diese ganzen Rumpelsiege Richtung Aufstieg mit diesen federführenden Dilettanten gar nicht zu erklären.

ZeckePl

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 15:24:26Aber ohne Betäubung
Genau. Mit Betäubung ist das easy peasy. Hatte ich schon 2x. Aber man weiss ja nie, was die so gemacht haben :roll:.
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 15:15:44Gabs nen Platzsturm?
Oder wenigstens oh wie ist das schön Gesänge ?
Erst am Mittwoch 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Sanguiniker

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 15:46:22Genau. Mit Betäubung ist das easy peasy. Hatte ich schon 2x. Aber man weiss ja nie, was die so gemacht haben :roll:.
Du armer.
Ich drücke mich schon seit zwei Jahren darum.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Tacheles am Gestern um 15:24:00Christian Keller: "Die Mannschaft hat sich für den Pokal geschont. Wir wollen nach Berlin."
Nen Komiker ist der auch noch :tu:
  •  

Humorkritik

Seien wir doch mal ehrlich: Der einzig echte Gewinner des heutigen Spiels ist @Superwetti.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Eigentlich hätte man gegen Elversberg und heute verlieren müssen, beide male waren wir die schlechtere Mannschaft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

Zitat von: Wildharry am Gestern um 16:19:02Eigentlich hätte man gegen Elversberg und heute verlieren müssen, beide male waren wir die schlechtere Mannschaft.

So sieht's aus...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 16:17:01Seien wir doch mal ehrlich: Der einzig echte Gewinner des heutigen Spiels ist @Superwetti.
Und ich als Zuschauer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •