20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Pum aus dem Norden, Leo und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Huseinbasic wieder raus nehmen ist auch übel, wenn der nicht verletzt ist.
Da hätte es andere Kandidaten gegeben. 

Dass Finkgräfe jemals hier den Vertrag verlängert kann man auch vergessen wenn er weiter ignoriert wird. Selbst auf einer offensiv Position würde er uns in diesem Spiel helfen durch etwas Tempo und Technik. 

Ich verstehe das alles nicht mehr 

Schlabbich

•  

mutierterGeißbock

Tigges ist heute wirklich eines unserer kleineren Probleme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Pony_Tolster

Also wirklich ... das ist dermaßen bescheuert von Struber. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Nur FC

Wie macht sich Tigges denn heute so? Wie immer oder funktioniert er als Startspieler besser?
  •  

Blub.

Wie man bei uns, obendrein zugunsten irgendwelcher Körperklause, in der Regelmäßigkeit jede Stabilität und Selbstsicherheit von jungen Spielern untergräbt, ist wirklich beispiellos. 

HariBoo

Und bei der nächsten Hübersaktion muss er panisch erneut wechseln  :?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 14:30:19Tigges ist heute wirklich eines unserer kleineren Probleme.
Der abwärtsgerichtete Vergleich ist seine Hoffnung. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kuzja7

Struber hat doch einen an der Waffel!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur FC am Gestern um 14:30:40Wie macht sich Tigges denn heute so? Wie immer oder funktioniert er als Startspieler besser?
Spricht nicht unbedingt für den Rest der Mannschaft, aber meines Erachtens heute einer unserer besseren Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Nur FC

Sanguiniker

•  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:28:45Oh, Husenbasic dann direkt raus, ist pädagogisch auch besonders wertvoll.
Es hat taktische Gründe! Kann ich verstehen - aber warum nicht gleich Finkgräfe rein . Mindestens....

Die wilde 1317
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mister P.

Alpen-Kojak nicht nur beruflich unfähig sondern auch menschlich unter aller Kanone. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

blonder engel

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:27:32Mit Huseinbasic haben wir im Mittelfeld noch einmal deutlich weniger Ballkontrolle als mit Kainz (der nun wahrlich nicht gut war).
Was war so schlecht an Keinz heute?

Hab ihn der aktiv wahrgenommen
  •  

Schlabbich

Nur noch eine Frage der Zeit wann es einschlägt...die Einladung wird definitiv angenommen werden 
  •  

mutierterGeißbock

Man ey, pfeif doch einfach ganz ab. Das Spiel ist nicht zu ertragen.
  •  

HB

Zitat von: wiedster am Gestern um 14:31:54gazibegovic flanken aus der hölle
Ich finde seine ganze Leistung sehr überschaubar.
  •  

KRius27

•  

Schlabbich

Was spielt denn die Abwehr für einen Stiefel da 
  •  

HariBoo

Ein Glück dass die keinen Schuss aufs Tor bekommen 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Gestern um 14:32:34Alpen-Kojak nicht nur beruflich unfähig sondern auch menschlich unter aller Kanone.
Passt ja charakterlich zu seinem Chef.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Beinahe jeder Ball ist sofort wieder weg. Man kann nur hoffen, dass die Pillen nächsten Mittwoch nach dreißig Minuten den Dienst einstellen, ansonsten massakrieren die uns vollständig.
  •  

Niggelz

Zitat von: Gorki25 am Gestern um 14:33:2111:6 Torschüsse für Braunschweig. Das ist alles gar nicht mal so gut.

Und dennoch werden wir voraussichtlich aufsteigen. Freue mich schon auf die Bilder, wie Dr. Christian Keller sich feist grinsend ins Goldene Buch der Stadt Köln eintragen darf. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

DieseyArroganz, mit der man glaubt, man könne, so jedes Mal mit Glück 10 oder 21 gewinnen. Oder ist das Unvermögen?
Gut, was Braunschweig betrifft, ist das auf jeden Fall Unvermögen. Die hätten ja mindestens 2 machen müssen.
Die wilde 1317
  •  

chakuza

Mit so einer Leistung werden wir im Pokal abgeschlachtet.
  •  

PoldiKS

Die letzte überzeugende Halbzeit war gegen Nürnberg, aber nur die Erste.
  •  

Okudera

Zur Erinnerung 
Braunschweig ist Vorletzter  in der Tabelle 
  •  

1337

Ich will einen neuen Trainer. 
Oder Meinetwegen jemanden der anstatt des Trainers das in game coaching übernimmt. 

Wir haben keinen Zugriff und haben nur einmal gewechselt (der Kainz Wechsel war ja kein geplanter). 

Gleichzeitig "versucht" man Finkgräfe von einer Verlängerung zu überzeugen, lässt ihn aber nicht spielen - in Liga 2.

Merken die nicht dass das totaler Wahnsinn ist was da passiert? 

fuNi

Zitat von: HB am Gestern um 14:33:18Ich finde seine ganze Leistung sehr überschaubar.
Bisher tendiert er insgesamt leider mehr Richtung "typischer Keller-Transfer" als Richtung Vorschusslorbeeren. Dass der klares Bundesliga-Format hätte, wie berichtet wurde, würde ich bisher nicht so unterschreiben 
  •