20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Hübers sieht aus als wäre er gerade im WM-Finale '54 für Horst Eckel eingewechselt worden
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:26:17Hübers sieht aus als wäre er gerade im WM-Finale '54 für Horst Eckel eingewechselt worden
Und Tiggi sieht aus wie Horst Eckel nach 119. Minuten auf 9 Meter tiefem Morast.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ryan_Garn

Gazibegovic beweist eindrucksvoll, dass Champions League in der Vita nichts aussagt. 

Sanguiniker

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 13:27:07Und Tiggi sieht aus wie Horst Eckel nach 119. Minuten auf 9 Meter tiefem Morast.

Du meinst sicher den späten Horst Eckel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:26:17Hübers sieht aus als wäre er gerade im WM-Finale '54 für Horst Eckel eingewechselt worden
Du solltest wissen, dass Ein- und Auswechslungen 1954 noch nicht erlaubt waren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tollibob

Ah, endlich wieder die Erwähnung von Pacaradas 7 Vorlagen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hoffnung83

Wie kann man als Manager nicht sehen wo wir uns verstärken müssen!? Und was macht unser Schwachkopf, nichts! 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sauerbock

•  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

1337

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 13:27:36Gazibegovic beweist eindrucksvoll, dass Champions League in der Vita nichts aussagt.
Der muss in einer eher defensiv ausgerichteten 4er Kette spielen (oder als RIV je nach Ausrichtung). 

Als Schienenspieler taugt der mit Ansage nicht, war zu erwarten. 

Wenn er rein defensive Aufgaben hätte, wäre er denke ich schon halbwegs brauchbar. 

Also... Er ist nicht der schlechteste Spieler des Kaders schätze ich. Eh...  :-/

Vechtebock

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Kainz muss man nicht gut decken... Der daddelt irgendwie nur so vor sich hin und macht unnötige Körperdrehungen. 
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 13:28:19Du solltest wissen, dass Ein- und Auswechslungen 1954 noch nicht erlaubt waren.

Ich bin bloß Rechtsverdreher, der Geschichtsheini bist du
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frids

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

tollibob

Das darf doch nie im Leben Eckball geben. WIe blind kann man als Linienrichter sein.

Danke dafür. Und an den Braunschweiger Hühnerstall
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colinZeal

Jawoll! Sehr gut Downs!
Puh, Braunschweig ist aber auch wirklich selbst Tigges-Niveau, die muss man schon weg klatschen.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:30:24Ich bin bloß Rechtsverdreher, der Geschichtsheini bist du
Deswegen helfe ich Dir ja gerne.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Leck mich am Arsch ist Braunschweig schlecht 
  •  

PoldiKS

Zitat von: lommel am Gestern um 13:31:17Was für ne Eckball-Variante.
angefangen beim Schiri, der diese Ecke erst möglich gemacht hat.
  •  

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Gestern um 13:31:44Leck mich am Arsch ist Braunschweig schlecht
Beste 2. Liga aller Zeiten!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: 1337 am Gestern um 13:29:44Der muss in einer eher defensiv ausgerichteten 4er Kette spielen (oder als RIV je nach Ausrichtung).

Als Schienenspieler taugt der mit Ansage nicht, war zu erwarten.

Wenn er rein defensive Aufgaben hätte, wäre er denke ich schon halbwegs brauchbar.

Also... Er ist nicht der schlechteste Spieler des Kaders schätze ich. Eh...  :-/
:D
Mag stimmen, es ist halt nur traurig, dass wir nun wieder konstruieren müssen, wie eine Keller Verpflichtung funktionieren könnte :|
  •  

Okudera

Zitat von: MC41 am Gestern um 13:31:44Leck mich am Arsch ist Braunschweig schlecht
Wollen Tigges haben?
  •  

phonissimo

Fuck Forever
  •