20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Leo und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Nachdem meine Threaderöffnung gegen Elversberg gut ausging, bin ich jetzt in dieser Schleife gefangen. Sollte es aber wieder klappen, muss mir beim nächsten mal schon jemand ein Gehalt anbieten, weil ich mit zwei Threaderöffnungen schon mehr Erfolg gehabt habe und weniger Schaden verursacht, als die aktuelle Geschäftsführung. Sollte es aber nicht klappen, nehme ich es natürlich auf meine Kappe und gehe freiwillig.

Einrtacht Braunschweig - 1. FC Köln

Anstoß: Samstag 01.02.2025 13:00 Uhr Eintracht Stadion

Eintracht Braunschweig

Voraussichtliche Aufstellung
Hoffmann - Ivanov, Bicakcic, Ehlers - Ba, Köhler, Di Michele Sanchez - Gomez, Tempelmann - Polter, Philippe

Trainer
Scherning

Reservebank
wie Elversberg braucht auch Braunschweig keine Bank gegen uns

Es fehlen
Bell Bell (muskuläre Probleme), Casali (Reha nach Kreuzbandriss), Johansson (gebrochener Daumen (lol)), Krauße (5. gelbe Karte), Nikolaou (Rotsperre), Ould-Chikh (geiler Name, Rückenprobleme), Raebiger (Oberschenkelverletzung), Tauer (Reha nach Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Ehlers (4 Gelbe Karten), Köhler (4 Gelbe Karten)

:fc: 1.FC Köln:

Voraussichtliche Aufstellung

Schwäbe - Hübers, Schmied, Heintz - Gazibegovic, Martel, Pacarada - Ljubicic, Kainz - Downs, Maina

Trainer
Struber

Reservebank
Köbbing, Urbig, Finkgräfe, Pauli, Huseinbasic, Obuz, Thielmann, Cuber Potocnik, Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Kilian (Kreuzbandriss) Lemperle (Muskelverletzung), Olesen (Trainingsrückstand nach Rückenverletzung), Ouro-Tagba (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Uth (Muskelverletzung in der Wade)

Sperren drohen
Hübers (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)

Direkter Vergleich: 1-3-3

Letzte 10 Spiele: Braunschweig 2-4-4 - Köln 7-2-1

SR: Lars Erbst
SRA1: Mario Hildenbrand
SRA2: Manuel Bergmann
Vierter Offizieller: Tim Kohnert
VA: Patrick Hanslbauer
VA-Assistent: Oliver Lossius

Es spielt der Tabellen 17. der zu Hause etwas besser als Auswärts ist, gegen den 2. der Auswärts etwas schlechter als zu Hause ist. Dennoch sollte ein Sieg Pflicht sein, wenn man zurück in die 1. Bundesliga will.

Come on FC!
Super-Wetti

Electron

•  
    The following users thanked this post: Leo

hitti

Was ist ein/eine Einrtacht? :D
6:0 für den Effzeh. Oder 1:0. Weiß net so genau.

Edith freut sich, dass Urbig bei uns wohl doch noch durchstarten möchte
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Superwetti

Zitat von: hitti am Freitag, 31.Jan.2025, 15:05:41Was ist ein/eine Einrtacht? :D
6:0 für den Effzeh. Oder 1:0. Weiß net so genau.

Edith freut sich, dass Urbig bei uns wohl doch noch durchstarten möchte
Wenn du da mit der Maus drüber gehst, steht da Pentke ;)
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

•  

fc-Markus

Gruselkickden wir mit ganz viel Glück 1-0 gewinnen .
  •  

dark1968

•  

shorty

Zitat von: Superwetti am Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19Nachdem meine Threaderöffnung gegen Elversberg gut ausging, bin ich jetzt in dieser Schleife gefangen. Sollte es aber wieder klappen, muss mir beim nächsten mal schon jemand ein Gehalt anbieten, weil ich mit zwei Threaderöffnungen schon mehr Erfolg gehabt habe und weniger Schaden verursacht, als die aktuelle Geschäftsführung. Sollte es aber nicht klappen, nehme ich es natürlich auf meine Kappe und gehe freiwillig.

Hat der Mutierte dir nicht mitgeteilt, dass der Posten ein Ehrenamt ist, weil wir nur Geld für Ersatztorwärte haben? Ein Schlingel...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

•  

Micknick

•  

van Gool

Wird schwer, man kann auf ein 0:1 hoffen, sonst geht's 1:1 aus.

Die wilde 1317
  •  

Rumpirat

12 Spieler in der Aufstellung für die Eintracht finde ich aber dann doch etwas unfair  :D

Und Urbig spielt übrigens nicht mehr für uns ;)

Amandus

Pauli wird es bis morgen Mittag wohl leider auch nicht auf die Bank schaffen. Gute Besserung an den Jungen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Santillana

Klingt nach viel Mühsal mit nach statistischer Wahrscheinlichkeit gutem Ausgang für den FC.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Keine Sorge, ich werde gleich losziehen und einigen BTSV-Spielern, die hier in der Nachbarschaft wohnen, den Schlaf rauben  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 00:29:2012 Spieler in der Aufstellung für die Eintracht finde ich aber dann doch etwas unfair  :D

Und Urbig spielt übrigens nicht mehr für uns ;)
einmal mit Profis arbeiten ...
Dabei heult er jetzt schon rum, dass er für so eine Leistung bezahlt werden möchte.
Quasi der Keller der Internetforen
  •  

fc-fan-nds

Wenn man schon liest, dass Waldi für Maina starten könnte... :?
Ich wäre für Obuz, Thielmann oder sogar Potocnik. Am besten Kainz auch noch mit raus.
  •  

Senõr503

Zitat von: fc-fan-nds am Gestern um 07:31:44Wenn man schon liest, dass Waldi für Maina starten könnte...
da unser Trainer sicher nicht Pacarada rausnehmen wird, fände ich es cool auf der Maina-Position mal Finkgräfe ran zu lassen
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

NurKölnSonstNichts

Hab ein gutes Gefühl, dass wir das Ding wieder mit 1-0 ziehen. Paca zwirbelt uns heute zum Sieg!
  •  

Sauerbock

•  

wiedster

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 11:55:45Tigges beginnt.... :panda:
das sagst du doch jetzt nur so, um zu provozieren, oder?....ODER?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Gestern um 11:58:47das sagst du doch jetzt nur so, um zu provozieren, oder?....ODER?
Nein, der User hat recht. Hat der FC gerade so kommuniziert.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Struber verpiss dich endlich!
Entschuldigt bitte die Wortwahl! 
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Sauerbock

Zitat von: wiedster am Gestern um 11:58:47das sagst du doch jetzt nur so, um zu provozieren, oder?....ODER?
Es tut mir leid....ich bin zumeist seriös.  :verysad: :-/
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FCMartin

Kainz, Pacarada, Tigges...
Von den dreien hat keiner etwas in der Startelf verloren. 
Es ist einfach nur noch lächerlich was beim FC auf und neben dem Platz abgeht! 

sandro

•  

KRius27

Mehr muss man über Keller-Masterclass nicht wissen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Nur FC

Vielleicht spielt er ja nur, um so noch einmal den Druck auf Keller zu erhöhen? Nach 90 Minuten Tigges wird Keller dann garantiert noch einmal einen Fuffi bei Rondic draufpacken.
  •