20. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 31.Jan.2025, 14:45:19

« vorheriges - nächstes »

Leo und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Gestern um 14:45:12Nein, sie werden uns demütigen.
Hätten sie letzte Saison auch tun können, haben es aber dankenswerterweise sein gelassen. Ich hoffe so wird es am Mittwoch auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mätes

•  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

gegen ein kämpferisch und spielerisch so überlegenes team evtl. 3fach zu punkten, ist aller ehren wert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: HariBoo am Gestern um 14:46:08Downs und Tigges sind doch beide auch platt. Warum wechseln wir nicht?
Never change a running system
  •  

Humorkritik

Und jetzt fängt Schwäbe sogar einen hohen Ball. Wir werden aufsteigen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Zitat von: fuNi am Gestern um 14:43:44Ja auf jeden Fall. Ich schreibe ihn eh noch nicht ab.

Vielleicht ist er noch nicht beim Verein oder der Liga angekommen, wer weiß das schon. Hoffe er beweist sich noch, bisher ist das aber eher so lala mit Ausreißern nach oben und nach unten.

Am Bedarf vorbei sehe ich allerdings nicht: wir brauchten definitiv einen RV. Allerdings hätte ich trotzdem lieber einen neuen ST und einen neuen ZM gesehen
Stimme vollkommen zu. 
Mit "am Bedarf vorbei" meine ich auch nicht die Position RV, sondern den Spielertypus gemessen am aktuellen System. 

Gazibegovic ist ein defensiver RV, wir bräuchten im aktuellen System einen echten Schienenspieler, der das Offensivspiel unterstützen kann. 

Das entspricht nicht seinen Skills, entsprechend ist dieser Spieler für diese RV Rolle eigentlich keine gute Besetzung. 

Finde ihn aktuell nicht gut, aber auch nicht unfassbar schlecht (und hoffe auf Stabilität in Liga 1 die er beisteuern kann) 

Deswegen ein schlechter, aber noch besserer der Keller transfers, wenn man vom aktuell akuten Bedarf ausgeht 
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

bickendorfer

Alter Mann

Zitat von: Sorrow am Gestern um 14:45:12Nein, sie werden uns demütigen.
Das können die nicht egal wie das Spiel ausgeht. Die sind aus Leverkusen. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:47:10Und jetzt fängt Schwäbe sogar einen hohen Ball. Wir werden aufsteigen!
Nichts und niemand kann uns aufhalten.💪
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Vechtebock

hegoat

Die linke Seite wird unterirdisch verteidigt. Das Mittelfeld hat wie gewohnt keinen Zugriff. Da muss man auch Martel mit einschließen. Er ist viel zu leicht zu überspielen.
  •  

Schlabbich

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:47:10Und jetzt fängt Schwäbe sogar einen hohen Ball. Wir werden aufsteigen!

Diese Mannschaft ist auf Jahre hinaus unschlagbar
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Finkgräfe ist ja laut Ösi nah dran an der A-Mannschaft!!
So nah das er nicht einmal eingewechselt wird! 
  •  

Sanguiniker

Tigges darf durchspielen. Der HuSo hat echt einen am Kappes
  •  

PoldiKS

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 14:48:35Tigges darf durchspielen. Der HuSo hat echt einen am Kappes
denkt sich Husi auch...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Gestern um 14:48:16Diese Mannschaft ist auf Jahre hinaus unschlagbar
Vor allem, wenn jetzt noch die Spieler aus dem sehr ehemaligen Osten dazu kommen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sanguiniker

•  

NebelGeist

woher kommen die vier Minuten? Ist doch nix passiert
  •  

frids

•  

kuzja7

Der Umgang mit Finkgräfe ist phänomenal

Sorrow

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 14:48:35Tigges darf durchspielen. Der HuSo hat echt einen am Kappes
Irgendwie müssen wir ja einen Mehrwert schaffen, damit uns einer Tigges abnimmt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Humorkritik

•  

1337

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 14:50:57Der Umgang mit Finkgräfe ist phänomenal
Und bald weinen sie wieder dass die bösen talentierten Spieler hier nicht verlängern 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ruhrpott

:tu: 
Aber eins aber eins das ist gewiss 
Vorm 1. fc Köln da hamse alle schiss 
ich hasse internet
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Keine Vertragsverlängerung, keine Spiele mehr. Keller zieht sein Ding durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

Und dann wundern sich alle, warum wir wieder einen Spieler nach Stuttgart verloren haben

Sanguiniker

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:51:34Das ist heute schon ok.
Finde ich garnicht. Die erste halbe Stunde war ok, aber dann verfiel er un alte Muster
  •  

Fehlpass

Aber der ist doch sooo nah dran an der Elf. :-/
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •