17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Arminius am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:35:19Aus der Position ins gegenüberliegende Seitenaus zu schiessen.
Das muss dem Maina auch erst einer nachmachen :-/ .
Halt mal mein Bier  :D
  •  

PoldiKS

•  

Okudera

Geht gut los 
Schwalbe vom Schwesel 

Handspiel auch klasse: einfach mal Einwurf machen, obwohl er den Ball von der Linie nimmt
  •  

Ruffy

Landwirtschaft-Simulator Bandenwerbung im Schweselland. Wie passend 

Okudera

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:39:11Landwirtschaft-Simulator Bandenwerbung im Schweselland. Wie passend
So wie Schülerhilfe auf Schalke 

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

NurKölnSonstNichts

Schön zu sehen, dass sie in Lautern Bandenwerbung für den Landwirtschaft-Simulatur 2025 machen. Für die Perspektivlosigkeit der schweseligen Gen Z vllt genau das richtige.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:41:05Schön zu sehen, dass sie in Lautern Bandenwerbung für den Landwirtschaft-Simulatur 2025 machen. Für die Perspektivlosigkeit der schweseligen Gen Z vllt genau das richtige.

Genau das habe ich mir eben auch gedacht  :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:39:11Landwirtschaft-Simulator Bandenwerbung im Schweselland. Wie passend
Hat mir damals der Außendienstler erzählt. In ländlichen Regionen hat er das Spiel am besten verkauft.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Vechtebock

Sauerbock

•  

HB

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

•  

Vechtebock

•  

Cikaione

•  

kuzja7

•  

Schuemeluenz

Könnte mir bitte jemand einen Link per PM schicken? Die mir bekannten Portale sind nicht erreichbar :panda:
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

NebelGeist

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Schoode

•  

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Schön, dass wir uns so gut auf das Spiel vorbereiten haben und uns nach der Platzbegehung für Hallenschuhe entschieden haben... 

•  

PoldiKS

•  

Double 1978

das wäre doch auch wieder kein schuss von kainz geworden.
  •  

tollibob

Eric Martel, aka Eric Martell, aka Erik Mer-Tell (siehe Haie Stadionsprecher in er FC Doku) darf eigentlich da hinten aus der 3er Kette nicht mehr weg.
  •  

Cikaione

•