17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Dez.2024, 15:18:44keine ahnung, so ein 0:6 wäre eine möglichkeit

das gefällt mir tatsächlich sehr gut. nehme ich.
  •  

kuzja7

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 21.Dez.2024, 15:10:26Pauli fällt nun leider doch aus.

Im Normalfall sollte dann wohl Baka spielen.
Der längere Ausfall von Pauli ist richtig mies. Ich würde eher Finkgräfe spielen lassen.
  •  

Simmet 1970

Ohne Heintzi und Pauli!! :-/ Das gibt leider eine kräftige Packung. 
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Allez FC

würde ja gerne morgen wieder eine Viererkette sehen, Problem ist nur, dass unsere RV absolut horrormäßig besetzt ist - da kannst du eigentlich niemanden hinstellen ohne zusätzliche Absicherung. Vllt. doch noch einmal mit Finkgräfe probieren? 5er-Kette wäre mit Bakatukanda sicher möglich, Frage ist nur, ob das Startelfdebüt gleich auf dem Pesthügel sein muss. Aber naja, manchmal hilft ja auch gleich der Sprung ins kalte Wasser. "Wunsch"aufstellung wäre dann jedoch:

Schwäbe
Finkgräfe-Martel-Hübers-Paqarada
        Huseinbasic-Ljubicic
Maina--------Uth------------Kainz
                Downs
Uth in der Startelf ist bestimmt utopisch, aber Waldschmidt treibt mich in den Wahnsinn. Adamges/Tiggamyan ohne Kommentar. Ich befürchte sehr, dass irgendwer der drei letztgenannten morgen in der Startelf steht, tippe auf den hier alle überlebenden St.Igges nach all dem Lob und Zuspruch unter der Woche :).
Realistischerweise werden wir aber wahrscheinlich so spielen:

Schwäbe
      Martel-Hübers-Bakatukanda
Thielmann---------------------Paqarada
        Huseinbasic-Ljubicic
    Kainz--------------------Maina
                Downs

Glaube kaum, dass Struber ausgerechnet jetzt die 5er-Kette "opfert", dafür ist er nicht der Typ.

•  

CMBurns

Ich befürchte schlimme Dinge. Glücklicherweise bin ich für die Dauer des Spiels vom Internet abgeschnitten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Es ist wie gemalt.
Nach einer verkorksten Hinrunde sschwächelt die Konkurrenz und der Glorreiche EffZeh kann mit einem epischen Auswärtssieg die Herbstmeisterschaft einfahren und für die Rückrunde eine exzellente Ausgangsposition einnehmen.

Mit klugen Transfers in der Winterpause kann man dann eine souveräne Rückrunde und die Rückkehr in die Bu desliga anstreben.

So weit die träumerischen Möglichkeiten... 
die wahrscheinliche Realität ist vorhersehbar.
Wir bekommen morgen eine humorfreie 0:3 Klatschenach Arbeitsverweigerung der Mannschaft und auf dem Transfermarkt wirkt CK himself...

Keine weiteren Fragen.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bricktop_555

Zitat von: CMBurns am Samstag, 21.Dez.2024, 17:35:37Ich befürchte schlimme Dinge. Glücklicherweise bin ich für die Dauer des Spiels vom Internet abgeschnitten.
Du wohnst also direkt in Köln?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Andrew_Fisser

Zitat von: CMBurns am Samstag, 21.Dez.2024, 17:35:37Ich befürchte schlimme Dinge. Glücklicherweise bin ich für die Dauer des Spiels vom Internet abgeschnitten.
Wieso, bist du vor Ort in Lautern? 

Senõr503

Für die Journalismus-Studenten die es zu Axel Springer ,,geschafft" haben: 
Ihr müsst euch keinen Kopf über eine Schlagzeile für das Spiel machen. Weil bald Weihnachten ist, helfe ich mal...
,,Köln nullt sich auf die Eins

Dann will ich aber auch nix mehr hören... 
  •  

altbierhasser

•  

Trainerfux

Schwäbe 

Hübers, Martel, Pacarada 

Thielmann, Huseinbasic, Ljubicic, Finkgräfe

Kainz, Maina 

Downs 

So erwarte ich es morgen.
Ja, ich denke wirklich, dass Pacarada den LIV macht.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Alter Mann

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Dez.2024, 18:42:25Für die Journalismus-Studenten die es zu Axel Springer ,,geschafft" haben:
Ihr müsst euch keinen Kopf über eine Schlagzeile für das Spiel machen. Weil bald Weihnachten ist, helfe ich mal...
,,Köln nullt sich auf die Eins"

Dann will ich aber auch nix mehr hören...
Ich fände besser 0 - 5 Köln schickt die roten Teufel zurück in die Hölle.   :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 21.Dez.2024, 18:50:23Ich fände besser 0 - 5 Köln schickt die roten Teufel zurück in die Hölle.  :D

,,Alle(s) auf Anfang beim FCK"

Rumpirat

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Dez.2024, 18:46:31Schwäbe

Hübers, Martel, Pacarada

Thielmann, Huseinbasic, Ljubicic, Finkgräfe

Kainz, Maina

Downs

So erwarte ich es morgen.
Ja, ich denke wirklich, dass Pacarada den LIV macht.
Wie kommst du darauf? Pacarada kann ich mir im Leben nicht dort vorstellen, dazu ist sein Stellungsspiel deutlich zu schlecht. Und Kopfballduelle würde er vermutlich auch nur gegen Danny DeVito gewinnen.

Ich hoffe darauf, dass Bakatukanda startet.

I.Ronnie

Ich hatte es ganz verdrängt. Morgen kommt mein Reichsbürgerschwiegervater mit seiner esoterischen Waldhexe zum Weihnachtsbesuch. Der Tag wird also schon schlimm genug. Wehe morgen passiert bei dem Spiel irgendeine Scheiße. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 21.Dez.2024, 19:34:56Ich hatte es ganz verdrängt. Morgen kommt mein Reichsbürgerschwiegervater mit seiner esoterischen Waldhexe zum Weihnachtsbesuch. Der Tag wird also schon schlimm genug. Wehe morgen passiert bei dem Spiel irgendeine Scheiße.
Ich hatte Dich aber frühzeitig auf diese Koinzidenz hingewiesen. Und natürlich passiert morgen bei dem Spiel irgendeine Scheiße. Sie heißt Marlon Ritter, sieht genauso aus und ich muss der Versicherung erklären, warum mein 3jähriger eine halbvolle Bierflasche in den Fernseher geschmissen hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Markus Anfang wird persönlich einen Weihnachtsgruss an Ronnie grunzen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Dez.2024, 20:09:12Markus Anfang wird persönlich einen Weihnachtsgruss an Ronnie grunzen...
Nee, lass das mal so 'nen richtigen Pälzer machen. Roger Lutz oder Axel Roos oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Dez.2024, 20:07:07Ich hatte Dich aber frühzeitig auf diese Koinzidenz hingewiesen. Und natürlich passiert morgen bei dem Spiel irgendeine Scheiße. Sie heißt Marlon Ritter, sieht genauso aus und ich muss der Versicherung erklären, warum mein 3jähriger eine halbvolle Bierflasche in den Fernseher geschmissen hat.

Morgen wird's unalkoholisch. Der Besuch fastet gerade und will nur Wasser mit einem Spritzer Zitrone. Keine Ahnung, was im Hexenkalender gerade gefeiert wird. Und ich saufe dann besser auch nix, sonst landet noch irgendwas im Kamin, wenn die Scheiße dann passiert, die passieren wird, weil die Scheiße passieren muss. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 21.Dez.2024, 20:14:32Morgen wird's unalkoholisch. Der Besuch fastet gerade und will nur Wasser mit einem Spritzer Zitrone. Keine Ahnung, was im Hexenkalender gerade gefeiert wird. Und ich saufe dann besser auch nix, sonst landet noch irgendwas im Kamin, wenn die Scheiße dann passiert, die passieren wird, weil die Scheiße passieren muss.
Wollen wir uns heute online besaufen und uns in Lautern-Hass reinsteigern? So als Alternative zum EfGP und zum "Wer als letztes vor Mitternacht postet" und so? Endlich mal ein Forumsspiel für alle also?
  •  

Santillana

Der FC gewinnt standardmäßig 1-0 auswärts. 

Einer wird morgen den Odise-Roshi-Moment haben.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Dez.2024, 20:36:20Der FC gewinnt standardmäßig 1-0 auswärts.

Einer wird morgen den Odise-Roshi-Moment haben.

Pentke, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Dez.2024, 20:42:29Der ist gar nicht mit nach Mordor gereist.
Nun, gut. Das ist ja auch zu weit für so einen alten Mann. (Ich spiele jetzt einfach mit. Wir wissen alle, dass er morgen aus dem Nichts eingewechselt wird. So wie Litti 1991 gegen den VfB im Pokal.)
  •  

1317

Nein, morgen trifft der Tigginator sensationell und wechselt im Januar für 10 Millionen nach Hoffenheim, die darauf hin Lemperle fallen lassen. :suff:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Dez.2024, 20:14:32Nee, lass das mal so 'nen richtigen Pälzer machen. Roger Lutz oder Axel Roos oder so.

Man kann über ihn sagen, was man will, aber dass er nach den Jahren des Drogenkonsums noch auf der Bühne stehen kann, nötigt mir Respekt ab. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 21.Dez.2024, 21:23:49Man kann über ihn sagen, was man will, aber dass er nach den Jahren des Drogenkonsums noch auf der Bühne stehen kann, nötigt mir Respekt ab.
Sorry, dass Du es auf diesem Weg erfährst, aber Du meinst ganz sicher Mary Roos.
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Dez.2024, 21:25:43Sorry, dass Du es auf diesem Weg erfährst, aber Du meinst ganz sicher Mary Roos.

Vielleicht auch Roos Anthony