17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

JzeugsB

Zitat von: ben am Samstag, 21.Dez.2024, 12:32:01Wie war den das Auslandssemester, bieten außer Agrartechnik noch weitere Studiengänge an?  ;)
Masterstudiengang im Schweineschände und in Inzestologie
  •  

Rumpirat

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 21.Dez.2024, 22:31:09Masterstudiengang im Schweineschände und in Inzestologie
Heißt das nicht neudeutsch "pälzisch"?
  •  

Dr. Mabuse

Udo Scholz - nuff off de Betze - Batschkappen - Regenschirme auf der Haupttribüne - Pferdewurst - 40m-Tore - 96. Minute-Tore - Fritz, Ottmar, Horst un wat weiß ich noch - Schnuckelino (Frau vom Fritz) - Markus Merk - Tom Dooley mit Lungenriß - der Südwestbetzefunk mit Voker Kottkamp und einer Armada von Betzeschreiern - Hans-Peter Betze-Briegel ich walze alles platt vom Betze bis Hellas Verona - Otto Torhagel von der zweiten Liga bis zum BL-Meister ... und wat weiß ich noch alles. Hab ich wat vergessen?

Kopfschmerzen, ganz ganz schlimme. Ich wollte das alles nicht mehr. Sie standen kurz vor der 4. Liga. Es gab bereits Pläne zum Abriss des Betzenberg-Stadions zu Gunsten des Wohnungsbaus in KL. Warum? Warum muss man sich mit dem Geschmeiß morgen schon wieder messen? WARUM???

Drahdiaweng

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 21.Dez.2024, 22:40:20Udo Scholz - nuff off de Betze - Batschkappen - Regenschirme auf der Haupttribüne - Pferdewurst - 40m-Tore - 96. Minute-Tore - Fritz, Ottmar, Horst un wat weiß ich noch - Schnuckelino (Frau vom Fritz) - Markus Merk - Tom Dooley mit Lungenriß - der Südwestbetzefunk mit Voker Kottkamp und einer Armada von Betzeschreiern - Hans-Peter Betze-Briegel ich walze alles platt vom Betze bis Hellas Verona - Otto Torhagel von der zweiten Liga bis zum BL-Meister ... und wat weiß ich noch alles. Hab ich wat vergessen?

Kopfschmerzen, ganz ganz schlimme. Ich wollte das alles nicht mehr. Sie standen kurz vor der 4. Liga. Es gab bereits Pläne zum Abriss des Betzenberg-Stadions zu Gunsten des Wohnungsbaus in KL. Warum? Warum muss man sich mit dem Geschmeiß morgen schon wieder messen? WARUM???
Eins der treffendsten Postings, das ich hier lesen durfte. Bist Du Dir bei Volker Kottkamp sicher? Habe da eher andere Namen im Kopf.  :)

Und Kurt Beck gehört rein.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Dez.2024, 23:23:06Eins der treffendsten Postings, das ich hier lesen durfte. Bist Du Dir bei Volker Kottkamp sicher? Habe da eher andere Namen im Kopf.  :)
Da bin ich mir ganz sicher. Selbst mit nem Gladbach-Kumpel ( :-/ , der liebe Gott hat ihn schon seelig), der die auch mochte wie wir hier, nannten wir den immer Volker Betzkamp. Natürlich weiß man nie, ob der noch eine Präferenz für andere Mannschaften hatte, möglicherweise, aber Kaiserslautern war bei dem sowas von unangreifbar. Ich weiß die hatten noch einen Reporter, wo ich immer dachte, dass der ein Urbetze war, der war aber Fan von der Eintracht, ich komme nicht mehr auf den Namen. Wen ich immer sehr mochte war Rudi Michel, weil der für mich immer das Pendant zu Kurt Brumme beim WDR war, stets sachlich, den Südwest-Vereinen zwar zugewandt aber ähnlich wie Kurt Brumme ein Moderator alter Schule war. Aber generall hatte der Südwestfunk schon wirklich ne Armada von Betzefans am Start. Mir fallen die nur heute nicht mehr alle ein, hätteste mich vor 35 Jahren gefragt, ich hätte se Dir alle wie aus der Pistole geschossen nennen können. ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 21.Dez.2024, 22:40:20Udo Scholz - nuff off de Betze - Batschkappen - Regenschirme auf der Haupttribüne - Pferdewurst - 40m-Tore - 96. Minute-Tore - Fritz, Ottmar, Horst un wat weiß ich noch - Schnuckelino (Frau vom Fritz) - Markus Merk - Tom Dooley mit Lungenriß - der Südwestbetzefunk mit Voker Kottkamp und einer Armada von Betzeschreiern - Hans-Peter Betze-Briegel ich walze alles platt vom Betze bis Hellas Verona - Otto Torhagel von der zweiten Liga bis zum BL-Meister ... und wat weiß ich noch alles. Hab ich wat vergessen?

Hans-Reinhard Scheu und Rudi Michel

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Jurgi Jurgeleit

Jeder hasst die Schwesel, 
Jeder hasst Mordor,

aber es ist schon was Feines dahin zufahren, statt nach Heidenheim, Kiel oder Hoffenheim.

Für mich eines der großartigsten Stadien dieses Kontinents.
Publikum ist Vorbild in Parteilichkeit, Radikalität und Negierung der Realität. Da könnte sich Müngersdorf mal ein Beispiel dran nehmen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Santillana

Zum oben erwähnten Kurt Brumme, diese schöne Geschichte um Toby Charles und die samstäglichen Live-Telefonate mit England. Der ein oder andere mag sie bereits kennen. Toby Charles habe ich immer noch in den Ohren. Tolle Fussball-Radiozeiten.

Dann kamen die Relotius-Vorfahren mit ihrer Recherche :

https://www.spiegel.de/politik/saehr-windisch-a-49f5d41b-0002-0001-0000-000013512194

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Sonntag, 22.Dez.2024, 00:39:06Hans-Reinhard Scheu und Rudi Michel

Hans-Reinhard Betz, wie konnte ich den vergessen :D

Zu Rudi Michel hatte ich oben schon etwas geschrieben. Der war für mich nie der Betze schlechthin wie die anderen. Ich mochte den wie Kurt Brumme.

Toby Charles, kann ich mich noch genau dran erinnern (beim Südwestfunk war das Pendant Arthur Rodmill). Brumme fragte den immer nach dem Wetter in England und in Wirklichkeit saß der in Zollstock (oder Marienburg oder Rodenkirchen). Der lebt übrigens noch. Ich fands jedenfalls herrlich. Die Zeiten vermisse ich wirklich. Der WDR hatte vor paar Jahren mal so ne Art Werbung für "Sport und Musik" am Samstag nachmittag mit der original Musik von damals. Da sitz Du am Schreibtisch, die Musik kommt im Radio und man fragt sich, haben wir schon Samstag nachmittag. Das hat man einfach in der Birne. Ist einfach so.

https://www.youtube.com/watch?v=eJTKH6t4ckM

Mcearth

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 22.Dez.2024, 01:45:09Hans-Reinhard Betz, wie konnte ich den vergessen :D

Zu Rudi Michel hatte ich oben schon etwas geschrieben. Der war für mich nie der Betze schlechthin wie die anderen. Ich mochte den wie Kurt Brumme.

Toby Charles, kann ich mich noch genau dran erinnern (beim Südwestfunk war das Pendant Arthur Rodmill). Brumme fragte den immer nach dem Wetter in England und in Wirklichkeit saß der in Zollstock (oder Marienburg oder Rodenkirchen). Der lebt übrigens noch. Ich fands jedenfalls herrlich. Die Zeiten vermisse ich wirklich. Der WDR hatte vor paar Jahren mal so ne Art Werbung für "Sport und Musik" am Samstag nachmittag mit der original Musik von damals. Da sitz Du am Schreibtisch, die Musik kommt im Radio und man fragt sich, haben wir schon Samstag nachmittag. Das hat man einfach in der Birne. Ist einfach so.

https://www.youtube.com/watch?v=eJTKH6t4ckM

Danke fürs teilen. Ihr hattet halt nichts anderes ud damals war alles anders.
Ich warte noch auf hochgeladene Zettel von KHHeddergott wie er die Ergebnisse per Brieftaube bekam, als er gerade 60 Jahre jung wurde.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

renemat

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Dez.2024, 21:09:14Also bekommt sie meine Stimme um ihr den Rücken zu stärken.
einen starken Rücken braucht sie augenscheinlich auch. :oops:
  •  

FC1948

Es wird heute das typische FC Spiel bei den Schweseln!
Da gibt es ja so gut wie nie was zu holen und ausgerechnet heute wird es wieder so sein. 
Ich war damals vor Ort, als der FC die Schwesel hätte in die Niederungen des deutschen Fußballs befördern können!
Heute kann man als Herbst - /Wintermeister in die Pause gehen und ich weiss jetzt schon, dass der FC es wieder verkacken wird!
Der Berg da oben ist für den FC wohl verflucht. 
  •  

Roter Ziegenbart

•  

wiedster

es ist scheißwetter. bekanntlich immer ein großer vorteil, wenn man dort antritt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 22.Dez.2024, 00:39:22Jeder hasst die Schwesel,
Jeder hasst Mordor,

aber es ist schon was Feines dahin zufahren, statt nach Heidenheim, Kiel oder Hoffenheim.

Publikum ist Vorbild in Parteilichkeit, Radikalität und Negierung der Realität. Da könnte sich Müngersdorf mal ein Beispiel dran nehmen.
das einzige mal in jüngerer zeit, bei dem bei unser stadion den unterschied machte war, als es tigges mit "SCHIIEEEEEẞ" zum abschluss gg. bremen zwang. 
  •  
    The following users thanked this post: gogo, Floyd95

Paradoxon

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 22.Dez.2024, 00:39:22Jeder hasst die Schwesel,
Jeder hasst Mordor,

Absolute Zustimmung. Wir sollten statt mit gänzlicher Verachtung besser mit einer guten Portion Neid dahinblicken. Nichts ist schlimmer als ein beliebiges, ständig Bratwurst fressendes, Bier holendes und ansonsten stumm da sitzendes Müngersdorfer Publikum der letzten Jahre. Da ist mir das Betze-Publikum mit seiner ganzen Asozialität wirklich fast schon lieber, auch wenn ich die Schwesel überhaupt nicht mag. Keiner mag Inzest oder Schweineschändung, aber etwas mehr Begeisterung für den Fußball an sich und Feuer im Hintern könnte Müngersdorf 2024 gut gebrauchen. Just my 2 cents.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

Mr. Mamosa

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Humorkritik

Superwetti

Super-Wetti

Drahdiaweng

Den Betze-Buuwe winkt übrigens bei einem Sieg ebenfalls die Tabellenspitze.

•  

Humorkritik

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 22.Dez.2024, 10:03:48Ach komm, du wolltest doch nur ganz billig ein ty von Ronnie kassieren.
Und von allen anderen, die Lautern aus tiefstem Herzen nicht gar so sehr mögen!
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Dez.2024, 10:01:15Den Betze-Buuwe winkt übrigens bei einem Sieg ebenfalls die Tabellenspitze.

das wird mein schönstes weihnachten in der palz. letztes hinrundenspiel verlieren, tabellenspitze verpassen, lautern zum winter meister küren. fussballgott du bist ein astloch. zum glück ist die pause kurz.

ach was! wir GEWINNEN verdammte hacke!

wiedster

•  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 22.Dez.2024, 10:03:48Ach komm, du wolltest doch nur ganz billig ein ty von Ronnie kassieren.
Das ist nicht billig, der nimmt dafür Spießbratenbrötchen.
  •  

Oropher

•