17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

technisch ist das Kreisklasse von beiden Mannschaften.
Bei uns ist Martel mit Abstand der Beste, Downs und Finkgräfe fallen ab.
Lubi muss bald raus, sonst fliegt der rutner.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dackelclubber

Finkgräfe bitte erlösen

Thielmann auch ein Auswechselkandidat

beide nach vorne wirkungslos und nach hinten mehrfach überspielt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bickendorfer

Ljubicic drin lassen bis zur 70. Minute. Und bis dahin darf er einfach nicht mehr schwer oder taktisch foulen. Ich erwarte, dass er Profi genug ist, das umzusetzen.
  •  

1337

Ljubicic muss raus zwingend. Der fliegt bei der nächsten Aktion.
Mir egal wer rein kommt / wie es organisiert wird.

Meinetwegen auch baka oder Carstensen auf die 6.
Oder eben kainz zurück ziehen oder sowas.
  •  

Superwetti

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:19:21Ljubicic raus, Uth rein und Kainz auf Die Dejo-Position.
Ich habe mich auch gefragt wer für Dejo kommen sollte und mir ist keiner eingefallen. Kainz auf die Position wäre logisch aber in der Vergangenheit hat er es dort auch nicht gut gemacht.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:22:27Ljubicic drin lassen bis zur 70. Minute. Und bis dahin darf er einfach nicht mehr schwer oder taktisch foulen. Ich erwarte, dass er Profi genug ist, das umzusetzen.
Sollte, aber man hatte schon das Gefühl, dass er beim nächsten zupfer dann fliegt. Das Risiko sollte man nicht eingehen.
Lieber mit 11 Leuten zu Ende und eine Notlösung auf der 6 wie zB Kainz
  •  

NurKölnSonstNichts

Schade, dass Finkgräfe erneut als einer der schwächeren auffällt. So wirklich gelungene Aktionen sieht man kaum, stattdessen besseres Geflipper und bissi Glück. Ich hoffe, dass seine Stärken zukünftig in einer 4er-Kette besser zur Geltung kommen, ansonsten wird es argumentativ schwierig, wenn man ihn weiterhin in die erste Elf quatschen will.
  •  

PoldiKS

Alle Wechselmöglichkeiten sind eigentlich zu offensiv. eigentlich müsste Baka für Finke oder Thielmann rein. Paqa dann eins vor. Kainz zurück und Uth für Dejo. Wohl wäre mir bei diesen Wechsel aber nicht. Was ist mit Carstensen? Schlechter als Thielmann und Finke? 
  •  

Arminius

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:22:27Ljubicic drin lassen bis zur 70. Minute. Und bis dahin darf er einfach nicht mehr schwer oder taktisch foulen. Ich erwarte, dass er Profi genug ist, das umzusetzen.
Ljubicic darf sich nix mehr erlauben. Noch nicht mal den Schiedsrichter schräg anschauen. Der muss zwingend und sofort ausgewechselt werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

strubs wird nicht wechseln. schade um die punkte. aber 1er langt ja 👍🏻
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kilino

Mir ist aber auch nicht ganz klar wie das Duo Finkgräfe / Paqarada da agieren soll. Letzterer scheint mir situativ schon sehr auf die Seite zu schieben und Finkgräfe geht dann weit nach vorne. Oder zieht Lautern Finkgräfe immer raus und Paqarada muss dann raus? So richtig funktioniert das jedenfalls nicht, da muss man nachjustieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Juto

Finkgräfe kann die Position von Lubi spielen.

Maina dann auf die LA und Uth oder Waldschmidt bzw. JCP neben Downs in den Sturm.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: Arminius am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:27:00Ljubicic darf sich nix mehr erlauben. Noch nicht mal den Schiedsrichter schräg anschauen. Der muss zwingend und sofort ausgewechselt werden.
Der Schiedsrichter hat Hübers doch auch kurz vor der Ecke mitgeteilt das Lubi raus muss weil er bei der nächsten Aktion fliegen würde.
Super-Wetti
  •  

Santillana

Gibt es bei Lautern eigentlich Spieler, die keine Quadratschädel und/oder Halunken sind ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Juto

Zitat von: Santillana am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:31:04Gibt es bei Lautern eigentlich Spieler, die keine Quadratschädel und/oder Halunken sind ?

Nein, alles Familie da.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Vechtebock

•  

frids

Ich finde, Max bearbeitet den Japaner auf außen ganz gut
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PoldiKS

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FCMartin

•  

hegoat

Finkgräfe kommt nur über Spielpraxis wieder in Form. Ich finde ihn heute schon OK.
Auf die Waldschmidt-Pussy hätte ich lieber verzichtet.
  •  

Fabes

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:31:55Waldschmidt kommt
Eine Schönwetter-Primadonna aufm Betze bei den Bedingungen - des bedarf's.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

wow, das ist das erste mal, dass strubo auf eine spielsituation reagiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Wir brauchen weiterhin dringend ein Upgrade im DM für Husi. Für mich die Schlüsselposition für den Aufstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:36:09Wir brauchen weiterhin dringend ein Upgrade im DM für Husi. Für mich die Schlüsselposition für den Aufstieg.

Keller wird es richten  :D
  •  

Trainerfux

Heute wird es deutlich: Maina ist in der 2.Liga schon ein Unterschiedspieler, den hält ja keiner von den Gummistiefeln...
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:36:09Wir brauchen weiterhin dringend ein Upgrade im DM für Husi. Für mich die Schlüsselposition für den Aufstieg.
Ja, durch die fehlende Dominanz im DM haben wir in vielen Spielen Probleme bekommen. Martel gefällt mir auch in der IV besser.
  •  

Fehlpass

An die blauen Trikots kann ich mich so gar nicht gewöhnen.
Ich schaue immer auf rot... 
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

globobock77

Zitat von: Juto am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:17:53Was für ein unfaires asi-publikum.

Bin ja auch dabei wenn es wirklich Entscheidungen gegen meinen Verein gibt.
Bei jeder Entscheidung gegen den eigenen Verein die Entrüstung kund zu tun hat jedoch Drechpflegel und Mistgabel Mentalität.
Es ist Lautern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •