• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 19.Dez.2024, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

wiedster

egal wie, am ende wird finkgräfe schuld sein und wieder auf der bank landen.

ps: der junge bursche da
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da...(Effzeh Fans in den 90er Jahren, gemeint war der 1.FC Köln)
Struller raus!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 22.Dez.2024, 12:40:33Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da...(Effzeh Fans in den 90er Jahren, gemeint war der 1.FC Köln)
Hier regiert der fck
Hier kommt der fck hier kommt der fck hier kommt hier kommt der fck 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Mr.Miyagi

Versagt, als wir sie damals in Liga 3 hätten schiessen können und dafür den OFC geopfert haben.

Versagt, als wir eine 1.5 Minuten alte Saison zum Fenster raus geworfen haben durch Mohamads rote Karte.

Zeit, wieder zu versagen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 22.Dez.2024, 12:49:39Hier regiert der fck
Hier kommt der fck hier kommt der fck hier kommt hier kommt der fck
War in der Zeit eine ganz normale Abkürzung für den  :fc:
  •  

PoldiKS

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 22.Dez.2024, 12:52:59War in der Zeit eine ganz normale Abkürzung für den  :fc:
Jetzt steht es für Lautern und daher kaufe ich ein "U". 

Allez FC

Lauternfans sind skeptisch wegen ihrer Aufstellung, Anfang scheint wieder zu würfeln. Wegklatschen heute!  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

NurKölnSonstNichts

Bakatukanda scheint wirklich gar nichts zu können. Warum nimmt er dann überhaupt einen bankplatz ein, verstehe ich nicht.
  •  

Trainerfux

•  

EdhemSljivo

Paqa als IV und 2 Keeper auf der Bank. 🤮Warum setzt man da nicht den Telle mal hin, oder irgendein 17 jähriges Talent? Die fänden das geil und fühlten sich wert geschätzt. 
Mit 3. Torwart ist es doch eine totale Sinnlosaktion...

joerg85

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:04:59Bakatukanda scheint wirklich gar nichts zu können. Warum nimmt er dann überhaupt einen bankplatz ein, verstehe ich nicht.
Für den Fall, dass Schwäbe sich verletzt
  •  

Alter Mann

Ach, können wir vielleicht heute die Torwartdiskusionen lassen? 
  •  

jsturm

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:04:59Bakatukanda scheint wirklich gar nichts zu können. Warum nimmt er dann überhaupt einen bankplatz ein, verstehe ich nicht.
Genau! Wenn zig Innenverteidiger ausfallen und er trotzdem nicht spielt, dann kann man ihn auch gleich bei den Amateuren lassen. Paqua kann ich mir als IV überhaupt nicht vorstellen. Der ist doch als AV schon defensiv zu schwach.
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Der Kölner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Dez.2024, 12:24:01Gar nicht erst auflaufen, dann kann sich außer Uth wenigstens keiner verletzen. Spiele gegen Kaiserslautern sind wie Männergrippe, Kindergeburtstage oder Coldplay-Alben. Nervig, eklig und führen nur zu schlechter Laune.
...wobei Alben von Coldplay langweilig sind, Spiele des FC im Schweineland sind zumindest nicht langweilig.

Mein Tip:
Wir fahren mit einer 2-0 Niederlage nach Hause.
  •  

Der Kölner

Zitat von: jsturm am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:16:37Genau! Wenn zig Innenverteidiger ausfallen und er trotzdem nicht spielt, dann kann man ihn auch gleich bei den Amateuren lassen. Paqua kann ich mir als IV überhaupt nicht vorstellen. Der ist doch als AV schon defensiv zu schwach.

Möglicherweise spielt ja auch Finkgräfe hinten links und Paqarada davor...oder die spielen Ramba Zamba, so wie einst Beckenbauer und Netzer😉😆😂
  •  

Drahdiaweng

Er hätte nen dritten TW mitnehmen sollen. 
  •  

Trainerfux

Klabautern wird sich hinten rein stellen und kontern. Das hat der Anfänger ja schon durchblicken lassen.

Hoffentlich schießen wie ein frühes Tor!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Juto

Pacarada auf IV.

Ich reiß die Tüte Chips besser jetzt schon auf.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

fc-fan-nds

•  

fc-fan-nds

Und Terodde sagt, dass der Prollzwerg der beste Trainer war, den er je hatte.  :-/
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Marlon Ritter ist doch auch wieder so ein Typ, der gegen uns das Spiel seines Lebens macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Juto

Das dauert keine 20 Minuten und er nimmt Bakatukanda für Pacarada auf die IV. Dafür darf dann Finkgräfe wieder auf die Bank :-/
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2024, 13:28:30Marlon Ritter ist doch auch wieder so ein Typ, der gegen uns das Spiel seines Lebens macht.

Sitzt ja zum Glück erstmal auf der Bank!  :P

Mein Tipp, Krahl macht ein überragendes Spiel. 
  •  

djtobi

•  

Double 1978

Haben die da gestern noch kartoffeln geerntet auf dem acker???
  •  

FCMartin

Maina kann aber echt nur laufen... was war das denn? 
  •  

Arminius

Aus der Position ins gegenüberliegende Seitenaus zu schiessen.
Das muss dem Maina auch erst einer nachmachen :-/ .
  •  

Superwetti

Der Maina ist nur schnell und sonst schlecht. Wie kann man denn so ein Pass spielen? Einmal den Kopf heben und sehen das da niemand steht aber nein, schnell vorbei und dem Ball dann irgendwo hin pöhlen.
Super-Wetti
  •