Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Dobey und Rydz sind im 1/4 Finale. Jetzt Pietreczko gegen Aspinall.

Go Asp !
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

•  

Patata

Leider ja. Dabei wäre Aspinall heute absolute schlagbar für Pietreczko
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Leider auch kein Kämpfer. Das ist dann doch sehr viel selbstmitleid dabei :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

tollibob

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Dez.2024, 17:24:18Ich werd mit dem einfach nicht warm, keine Ahnung.
Sehe ich auch so. Irgendwie ein sehr komischer Typ. Bisschen der deutsche Gerwyn Price  :? 

Trotzdem gute WM gespielt bis heute, aber das war dann leider am Ende gar nichts.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Dez.2024, 17:32:02Sehe ich auch so. Irgendwie ein sehr komischer Typ. Bisschen der deutsche Gerwyn Price  :?

Trotzdem gute WM gespielt bis heute, aber das war dann leider am Ende gar nichts.

Aber mit dem Körper von Harry Potter und dann sieht das halt etwas blöd aus :)

Naja hatte gehofft das Schindler weit kommt, aber nun drück ich halt Peter Wright die Daumen.
  •  

lupefc

Ich bin schon ein bisschen Team "the Asp". Peter Wright und Stephen Bunting drück ich auch den Daumen. Sollte mich aber aber wundern, wenn jemand den Littler schlägt.
  •  

Drahdiaweng

Da ich beim Dart recht wenig schaue, drücke ich immer den Deutschen die Daumen.

Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass Pietreczko eher der Inselbegabte zu sein scheint, der trotz seines lauchigen Erscheinungsbildes schnöselig rüberkommt. Clemens geht so lange gut, bis er den Mund aufmacht. Saarland-Dialekt geht gar nicht klar und ein wenig rhetorischer Unterricht würde ihm sicher gut zu Gesicht stehen. Schindler finde ich witzig und recht sympathisch. Bei Hempel dachte ich natürlich zuerst er wär Kölner. Aber lieber mit Brings einlaufen, als mit "De Randfichten" :).
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

weiß eigentlich einer wie die statistik bei verfehlten doppel gezählt wird. wenn man sich im finisch ein anderes doppelt stellt, weil man so eventuell ein für sich besseres feld anpeilt, ist dass dann ein verpasstes doppel? also als beispiel statt auf bullseye zu gehen stellt man sich mit der zehn die doppel 20.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2025, 14:17:01weiß eigentlich einer wie die statistik bei verfehlten doppel gezählt wird. wenn man sich im finisch ein anderes doppelt stellt, weil man so eventuell ein für sich besseres feld anpeilt, ist dass dann ein verpasstes doppel? also als beispiel statt auf bullseye zu gehen stellt man sich mit der zehn die doppel 20.
Ja, das sind so Fragen, die ich mir auch immer stelle, wenn ich zuviel im Transferthread habe lesen müssen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

john doe

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Jan.2025, 14:35:25Ja, das sind so Fragen, die ich mir auch immer stelle, wenn ich zuviel im Transferthread habe lesen müssen.

transferthread versuche ich gerade zu meide. gibt es was neues zu vermelden?
  •  

THC-Ben

Dobey stellt sich die Frage aktuell nicht, das ist eher eine Frage für Price
  •  

Cikaione

•  

Patata

•  

Patata

•  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Mittwoch, 01.Jan.2025, 15:28:41Und zeigt dann klasse.
Price aber auch wirklich schlecht
Wirklich schlecht nicht, nach den ersten beiden Sätzen hatte er halt Double Trouble aber sonst war der Score auch nicht so mies, auch wenn man anderes von ihm gewöhnt war.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2025, 14:55:22transferthread versuche ich gerade zu meide. gibt es was neues zu vermelden?
Keller ist doof. Scheint mir aber keine ganz neue Erkenntnis zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2025, 14:55:22transferthread versuche ich gerade zu meide. gibt es was neues zu vermelden?
Plan A ist gescheitert, Plan B gibt es nicht. Alle Talente verlassen den Verein.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 01.Jan.2025, 15:51:36Wirklich schlecht nicht, nach den ersten beiden Sätzen hatte er halt Double Trouble aber sonst war der Score auch nicht so mies, auch wenn man anderes von ihm gewöhnt war.
Der Average von knapp 93 ist dann in einem VF aber irgendwann nicht mehr ausreichend und selbst diese 93 leben nur von den ersten Sätzen.
In Satz 6 und 7 spielt er 79 und 83.
Damit gehst du auch in Runde 1 normalerweise sang und klanglos raus.

Das ist in meinen Augen "wirklich schlecht" 
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2025, 14:17:01weiß eigentlich einer wie die statistik bei verfehlten doppel gezählt wird. wenn man sich im finisch ein anderes doppelt stellt, weil man so eventuell ein für sich besseres feld anpeilt, ist dass dann ein verpasstes doppel? also als beispiel statt auf bullseye zu gehen stellt man sich mit der zehn die doppel 20.
Nein. Es werden nur die tatsächlichen Versuche auf ein Doppelfeld als getroffen oder verpasst gewertet. Nicht wenn du dich absichtlich innerhalb des Finishbereichs anders stellst und deshalb einen Versuch aufs Doppel "wegwirfst".
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

bunting scheint sein spieltrikot nicht zu waschen. wenn er ins finale kommt, dann könnte er etwas müffeln.
  •  

Patata

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Arminius

Der Bunting ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Er darf gerne Weltmeister werden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SOIA

Seit er seinen Sing gewechselt hat ist Bunting nicht mehr so cool.
  •  

KRius27

•  
    The following users thanked this post: SOIA

Patata

•  
    The following users thanked this post: Badabing