PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

THC-Ben

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

tollibob

Littler sollte weiterkommen im zweiten Spiel, dann verspreche ich mir ein wesentlich engeres und spannenderes Finale, als mit Bunting.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Lattenkreuz

Bin ja Team Price und wenn der raus ist, Team MvG... Die Dreckswerbung von Jackpot50 ist ein Fall für den "Ich hasse" Thread!
  •  

john doe

bunting vs. littler war für mich opa gegen seinen enkel und dann sagt der kommentator, dass bunting erst 39 jahre sei.
  •  

KRius27

•  

Superwetti

Habe nur das Spiel von Littler gesehen und nicht das von MvG aber von den Statistiken her hat Littler in allen Bereichen gegen MVG vorne gelegen. Hat auch gegen einen stärkeren Gegner gewonnen.
Super-Wetti
  •  

Patata

Die Frage wird sein ob Littler seine Unbekümmertheit in einem WM-Finale beibehalten kann. Ich habe da meine Zweifel.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Freitag, 03.Jan.2025, 10:40:57Die Frage wird sein ob Littler seine Unbekümmertheit in einem WM-Finale beibehalten kann. Ich habe da meine Zweifel.

Mhh weiß nicht, ist ja nicht das erste Mal das er dort steht. Die letzten beiden Spiele gegen MvG hat er zudem auch deutlich gewonnen. Warten wir mal ab. Denke setze mal einen Fünfer auf den grünen Mann, der hat wenigstens die besser Quote ;)
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2025, 10:51:49Mhh weiß nicht, ist ja nicht das erste Mal das er dort steht. Die letzten beiden Spiele gegen MvG hat er zudem auch deutlich gewonnen. Warten wir mal ab. Denke setze mal einen Fünfer auf den grünen Mann, der hat wenigstens die besser Quote ;)

Genau das sehe ich als Problem. Littler hat die letzten 12 Monate gefühlt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Nur beim wichtigsten Titel hatte er das nachsehen.
Ich kann mir vorstellen, dass er da am Sonntag das erste mal sowas wie Druck erleben wird, wenn er genau an dem Punkt wieder steht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Zitat von: Patata am Freitag, 03.Jan.2025, 11:17:50Genau das sehe ich als Problem. Littler hat die letzten 12 Monate gefühlt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Nur beim wichtigsten Titel hatte er das nachsehen.
Ich kann mir vorstellen, dass er da am Sonntag das erste mal sowas wie Druck erleben wird, wenn er genau an dem Punkt wieder steht.

?

Das Finale ist schon heute abend.
  •  

Patata

•  

SOIA

MVG hat mich noch nicht überzeugt. Ich tippe auf Littler.
  •  

Reacher

•  

Lattenkreuz

Wer ein Lied von den White Stripes zum Einmarsch wählt, muss einfach gewinnen! Diese Littler-Typen mag ich einfach nicht...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 03.Jan.2025, 21:22:35Wer ein Lied von den White Stripes zum Einmarsch wählt, muss einfach gewinnen! Diese Littler-Typen mag ich einfach nicht...
Wer mit 17 so aussieht wie ein mittdreißiger Quartalssäufer ist immerhin ein authentischer Engländer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 03.Jan.2025, 21:22:35Wer ein Lied von den White Stripes zum Einmarsch wählt, muss einfach gewinnen! Diese Littler-Typen mag ich einfach nicht...

Wem das Lied noch immer nicht zum Hals raushängt mag auch die Bayern  :roll: ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Jan.2025, 21:30:36Wem das Lied noch immer nicht zum Hals raushängt mag auch die Bayern  :roll: ;)
Wenn die Alternativen RB, Lev, Wob, Hopp und der VfB sind, ist das ja durchaus nachvollziehbar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Jan.2025, 21:33:11Wenn die Alternativen RB, Lev, Wob, Hopp und der VfB sind, ist das ja durchaus nachvollziehbar.

da haste auch wieder recht
  •  

Patata

Gut wenn bei Littler sowohl die 20 als auch die 10 so wie bisher läuft, schlägt ihn keiner auf diesem Planeten 
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Jan.2025, 21:33:11Wenn die Alternativen RB, Lev, Wob, Hopp und der VfB sind, ist das ja durchaus nachvollziehbar.

Spielt da etwa der schwäbische Wohnort bei der Nennung des VfB eine Rolle?  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 03.Jan.2025, 21:45:39Spielt da etwa der schwäbische Wohnort bei der Nennung des VfB eine Rolle?  :D
Klar. Cikaiones. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Lattenkreuz

Zitat von: Patata am Freitag, 03.Jan.2025, 21:39:46Gut wenn bei Littler sowohl die 20 als auch die 10 so wie bisher läuft, schlägt ihn keiner auf diesem Planeten
Mit einer Doppel-Quote von 18 %, also auf Price Niveau, hat MvG keine Chance...
  •  

renemat

MVG nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu seinen dominanten Jahren.
  •  

Patata

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 03.Jan.2025, 21:48:16Mit einer Doppel-Quote von 18 %, also auf Price Niveau, hat MvG keine Chance...
Dabei lässt Littler ja gerade sogar was nach 
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Freitag, 03.Jan.2025, 22:00:30Dabei lässt Littler ja gerade sogar was nach

man hat das gefühl , dass er mit dem gegner spielt. er stellt sich gefühlt oft die 170 um noch mal ein big fish zu setzen. der typ ist schon sehr gut. die show stimmt auch.
  •  

dafrocka

Jackpot50 oder Jackpot Piraten
Was findet ihr schlimmer?
Fettes Rot Coeln
  •  

lupefc

Den Satz gegen die Darts muss MvG jetzt gewinnen. Dann kanns noch ein Spiel werden.
  •