PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Callen Rydz mit einer unglaublichen Scheißfrisur, und noch unglaublicheren Darts ab dem 2.Leg in Satz 5. Sah gut aus.
  •  

Superwetti

Merk gewinnt den ersten Satz gegen Wright, der aber auch komplett neben sich steht.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Und den zweiten gleich hinterher. Wright hat schon mehrfach seine Pfeile gewechselt.
Super-Wetti
  •  

john doe

•  

lupefc

2-0 Merk. Ist aber auch bitter Wright so spielen zu sehen.
  •  

Drahdiaweng

•  

shorthander

Junge, Wright ist aber auch total daneben. Auch für nen schlechten Tag ist das nochmal herausragend mies.
  •  

SOIA

Wenn man seine guten Zeiten miterlebt hat dann war das da schon erschreckend.
  •  

Superwetti

Ein AVG unter 80 bei einer WM. So kannst du auch nicht gewinnen.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

Clemens gegen Humphries und Merk wahrscheinlich gegen van Gerwen.
Für beide normalerweise Endstation, aber ich freu mich auf die Partien.
  •  

lupefc

Unterschätz mir nicht Willi O´Connor. Und Mike nicht sehr konstant in den letzen Wochen. Ich werd nen Taler auf die 2.6 für Wili legen.
  •  

Cikaione

•  

shorthander

Noppert und Hood geben es sich auch so richtig. Nach 2-0 für Hood jetzt 2-2 und 3-3 im 2 clear leg...
  •  

Badabing

•  

funkjoker

•  

Reacher

•  

SOIA

Starkes Match. Vor allem wenn man bedenkt dass es einen Matchdart auf 3:0 gegeben hat.
  •  

Patata

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso so viele Spieler inzwischen einfarbige oder sogar transparente Flights spielen?

Verspricht man sich davon irgendeinen Mehrwert oder ist das nur der aktuelle Style?

Sieht auf jeden Fall aus wie die Pfeile mit denen man früher aufm Jahrmarkt auf Luftballons geworfen hat   :psycho:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

shorthander

Das sind Kombisysteme aus Schaft und flight, beispielsweise K Flex von Target. Der Vorteil ist, das die flights nicht dauernd abfliegen, das nervt. 
  •  

Patata

Zitat von: shorthander am Dienstag, 23.Dez.2025, 22:32:48Das sind Kombisysteme aus Schaft und flight, beispielsweise K Flex von Target. Der Vorteil ist, das die flights nicht dauernd abfliegen, das nervt.
Und die gibt es nur in diesen simplen Designs selbst für topspieler?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

shorthander

Die von Scutt sehen noch besonders merkwürdig aus, weil sie nur drei Flügel haben. Ist aber auch der einzige, der sowas spielt. Die Flight/Schaftsysteme sieht man mittlerweile relativ oft, die scheinen sich durch zu setzen.
  •  

shorthander

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Dez.2025, 22:42:32Und die gibt es nur in diesen simplen Designs selbst für topspieler?
Gibt's auch in anderen Designs, aber noch eher selten. Kommt vielleicht noch.
  •  

john doe

•  

Ruffy

Schindler scheißt sich leider komplett ein und fliegt mit peinlicher Leistung raus.
Soll aber nicht die bockstarke Leistung von Searle schmälern
  •  

shorthander

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 28.Dez.2025, 14:23:55Schindler scheißt sich leider komplett ein und fliegt mit peinlicher Leistung raus.
Soll aber nicht die bockstarke Leistung von Searle schmälern
Wegen der Berichterstattung und solchen, daraus resultierenden (?) Meinungen hat Schindler dieses Jahr Sport1 keine interviews gegeben.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Cikaione

•  

SOIA

Und Wattimena hat sich richtig geärgert dass Anderson den nicht gemacht hat. Tolles Match von beiden.
  •  

lupefc

Da hats Gary aber unnötig spannend gemacht. Nächste Runde wahrscheinlich gegen MvG wird ein großes Match.
  •  

Ruffy

Zitat von: shorthander am Sonntag, 28.Dez.2025, 16:26:03Wegen der Berichterstattung und solchen, daraus resultierenden (?) Meinungen hat Schindler dieses Jahr Sport1 keine interviews gegeben.
Ich brauche keine Berichterstattung, um zu erkennen, dass er mal wieder Nervenflattern hatte. Er ist im entscheidenden Moment - mal wieder - nicht ansatzweise an sein Leistungsvermögen rangekommen. 
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: shorthander am Sonntag, 28.Dez.2025, 16:26:03Wegen der Berichterstattung und solchen, daraus resultierenden (?) Meinungen hat Schindler dieses Jahr Sport1 keine interviews gegeben.
Bin nur WM-Event-Konsument. 
Aber meines Erachtens berichtet Sport1 sehr wohlwollend über die deutschen Spieler.
Selbst nach Schindlers Blockadehaltung zu Sport1 ist der Sender nicht ins Negative ihm ggü. übergegangen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben