PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Doets fordert alles vom Bully Boy.
Aktuell im letzten Set in der 2 Leg Regel.
Doets wieder einmal mit Break vor
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

•  

Draper

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Dez.2024, 00:04:59Die Nr. 2 ist raus, was ein Match.
Naja, im Live Ranking ist er auf Platz 15. Er muss sehr aufpassen, dass es ihm nicht wie The Jackpot ergeht. 
  •  

Lukas48

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Dez.2024, 00:18:26Naja, im Live Ranking ist er auf Platz 15. Er muss sehr aufpassen, dass es ihm nicht wie The Jackpot ergeht.
Finde da ist er noch weit von weg. Aber die Form ist aktuell echt besorgniserregend 
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Draper

Wie bitter gerade für Gotthardt. 3 Satzdarts zum 2:0 auf Doppel 8 vergeben.
  •  

lupefc

Jetzt kommt der "Kölsche Jung". Auf gehts Flo Hempel.
  •  

lupefc

•  

Superwetti

Puh war das gerade ein hartes Spiel. Wie kann man so langsam spielen wie Mansell. Da werde ich ja schon beim zuschauen wahnsinnig.
Super-Wetti
  •  

lupefc

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

•  

THC-Ben

•  

lupefc

•  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 21.Dez.2024, 22:07:29Erstmal soll Barney weiterkommen.

barneveld finde ich so emotionslos. ein spieler wie ein testbild.
  •  

lupefc

•  

john doe

•  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

•  

Patata

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:29:30Rydz gewinnt das.

Da kann Schindler vorher erzählen was er will und was er an seinem mindset geändert hat. 

Sobald er bei der WM am Board steht hat er die Hosen voll
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:44:12Da kann Schindler vorher erzählen was er will und was er an seinem mindset geändert hat.

Sobald er bei der WM am Board steht hat er die Hosen voll

nun ja. hose voll sehe ich nicht ganz. die doppel fallen heute nicht. der gegner lässt aber auch wenig fehler zu.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:46:40nun ja. hose voll sehe ich nicht ganz. die doppel fallen heute nicht. der gegner lässt aber auch wenig fehler zu.
Genau und an den doppel zeigt sich der Hosenstand. 

3 von 28 auf die doppel. 

Rydz hat ihm mehr als genügend Gelegenheit gegeben. Ich meine der hat auch nur nen 91er Average mit 24% checkout quote gespielt.
Das ist biderer Durchschnitt nicht mehr. 
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Dez.2024, 21:00:29Genau und an den doppel zeigt sich der Hosenstand.

3 von 28 auf die doppel.

Rydz hat ihm mehr als genügend Gelegenheit gegeben. Ich meine der hat auch nur nen 91er Average mit 24% checkout quote gespielt.
Das ist biderer Durchschnitt nicht mehr.

zum schluß tatsächlich. aber vorher hat rydz auch sehr gut gescoored und schindler hatte immer druck. dass er glatt mit 3:0 verliert geht auf seine kappe.
  •  

T.O. Show

Aber wenn man die doppel nicht trifft hat genau das ja mit den Nerven zu tun. Scoren klappt mal oder nicht aber sobald du auf doppel spielst geht es um die Entscheidung der legs. Und es ist ja nahezu Jahr für Jahr so, dass Schindler bei der WM nicht seine Leistung bringt. Vorher zu sagen, die 3. Runde wäre eine Enttäuschung und dafür fahre ich nicht nach England um dann 0:3 im ersten Match zu verlieren ist dann einfach schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

john doe

dass schindler heute nicht performt hat, dass wird er selber wissen.
in den letzten monaten hat man aber auch gesehen, dass im darts sehr viele darts spieler aus der zweiten und dritten reihe bei turnieren sehr weit gekommen sind.
schindler hat in diesem jahr sehr gut gespielt und auch titel gewonnen. er kann es und hose voll sieht anders aus.
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

Badabing

Ross Smith fliegt mit 0:3 gegen Paolo Nebrida aus dem Philippinen raus. Smith hatte ich eigentlich Außenseiterchancen für den Titel eingeräumt, aber das war ja grauselig heute. 
  •  

john doe

gary anderson hat heute anscheinend auch die hose voll und verweigert auf die doppel.
  •  

john doe

und der dritte gesetzte klar raus. so viel hose voll dort.
  •  

Badabing

•