PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: rancH am Montag, 15.Dez.2025, 23:04:01Lipscombe spielt das erstaunlich gut.

Freitag nehm ich die abendsession live vor Ort mit, bin heiß!
Wie bist du an Karten gekommen und was haben die gekostet. Mein Sohn wünscht sich welche zu Weihnachten.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Das sind aber auch alles Typen und Gesichter, ein Paradies für Karikaturisten  :D

Patata

Schindler möchte aktuell wohl nicht mit Sport1 reden laut Sport1. Weiß jemand was der Hintergrund ist? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sichel

Barney sollte in Rente gehen. Das ist ja traurig anzusehen... :-/
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

•  

Bandworm

Zitat von: Patata am Mittwoch, 17.Dez.2025, 20:34:23Schindler möchte aktuell wohl nicht mit Sport1 reden laut Sport1. Weiß jemand was der Hintergrund ist?
Im Sommer gab es vom Manager mal ne Insta Story wo er sich über einen Bericht von Sport 1 beschwerte. Eventuell wollte er sich konzentrieren und nur ein Interview geben, Eventuell hat er wegen der Geschichte Dazn bevorzugt.  Denen hat er zumindest ein Pre Game Interview gegeben.

Aber nur Mutmaßungen.
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 17.Dez.2025, 21:56:01Barney sollte in Rente gehen. Das ist ja traurig anzusehen... :-/
ist der nicht zurück gekommen, weil seine scheidung so teuer war?
  •  

Sichel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Dez.2025, 08:12:12ist der nicht zurück gekommen, weil seine scheidung so teuer war?

Ich weiß es nicht genau. Aber irgendwas war da.

Unabhängig davon war das Gestern mal so gar nix. Aber irgendwie hat er sich ja qualifiziert. Das verfolg ich aber nicht. Schaue nur die WM.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Sauerbock

•  

funkjoker

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

Dom Taylor schon wieder mit ner positiven Dopingprobe, was pfeift der sich denn dauernd rein? Bzw wie doof muss man sein? Nach ner Sperre mal wieder bei der WM dabei und dann wieder sowas  :roll: schein auch kein helles  :idea: zu sein
  •  

lupefc

Starke Darts von Willie O´Connor. Gleich Gurney gegen Greaves. Beau wird in Runde zwei einziehen.
  •  

lupefc

Gute Darts von Beau, am Ende das Timing bei Gurney besser.

Jetzt kommt "The ASP"
Come on Nathan...(Das Spiel sollte er aber halbblind gewinnen)
  •  

lupefc

Boad der Suljovic nervt echt hart. Hoffe Littler verprügelt den nächse Runde mal so richtig.

shorthander

Gerade Schindler. Wenns bei ihm läuft ist das schon richtig gut...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: shorthander am Sonntag, 21.Dez.2025, 20:47:12Gerade Schindler. Wenns bei ihm läuft ist das schon richtig gut...
Hat Barry mit 3:0 besiegt. Schön!
  •  

SOIA

Die Kinder lachen sich aufgrund meiner Haarfarbe über die Werbung des Haarfärbemittels kaputt und wissen das Glücksspiel böse ist. Ich warte die ganze Zeit auf eine Frage. Wisst ihr welche?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Superwetti

Clemens mit 3:0 gegen Nijman weiter. Beide tun sich schwer auf die Doppel. Nijman nur 20%. Als Clemes die Doppel 8 aufs Match verpasst hat Nijman ncoh 6 Punkte offen. Statt der Doppel 3 wird er auf die 2 und trifft diese doppelt. Die beiden auf die 1 verpasst er dann.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Dürfte es dann jetzt aber auch für GAGA gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Humphries irgendwas ausrichten kann.
Super-Wetti
  •  

Reacher

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Dez.2025, 15:36:49Dürfte es dann jetzt aber auch für GAGA gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Paul Lim irgendwas ausrichten kann.
:cool:
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

dafrocka

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Dez.2025, 15:36:49Dürfte es dann jetzt aber auch für GAGA gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Humphries irgendwas ausrichten kann.

Wir werden sehen :D . Vielleicht haut Paul Luke heute raus.
Verrrückte WM aktuell
Fettes Rot Coeln
  •  

shorthander

Van Veen gerade mit dem neunten big fish, neuer wm rekord.
  •  

Cikaione

The Asp ist auch ein entspannter Typ dem man es mal gönnen würde :)
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Superwetti

Zitat von: dafrocka am Montag, 22.Dez.2025, 17:17:19Wir werden sehen :D . Vielleicht haut Paul Luke heute raus.
Verrrückte WM aktuell
Ja war wohl nichts. Und ich bleibe dabei gegen diesen Humphries sieht auch GAGA kein Land.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka