PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: shorthander am Sonntag, 28.Dez.2025, 16:26:03Wegen der Berichterstattung und solchen, daraus resultierenden (?) Meinungen hat Schindler dieses Jahr Sport1 keine interviews gegeben.
Sport 1 hat alles andere als eingeschnappt auf den Boykott reagiert und nie zum Thema gemacht und auch heute nicht mehr als nötig draufgehauen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

was ist eigentlich bei dazn kaputt?
gestern durfte kleindienst moderieren und heute trägt man vw trikots. sehr unsympathisch.
  •  

Superwetti

Da spielst du heute eigentlich dein bestes Darts und trotzdem hast du am Ende null Chancen gegen Humphries.
Super-Wetti
  •  

Ruffy

Was Gaga da seit 15 Minuten spielt, ist schon absolute Weltklasse
Edit: Schade, aber chapeau! So kann man sich verabschieden, starke Leistung
  •  

KRius27

Im 7. hätte er eröffnet. Krasses Match. Die Chancen waren bereits zu Beginn da.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 28.Dez.2025, 22:23:08Was Gaga da seit 15 Minuten spielt, ist schon absolute Weltklasse
Edit: Schade, aber chapeau! So kann man sich verabschieden, starke Leistung
Wenn du ein Average über 100 hast, eine Doppelquote von 50 und du dann raus fliegst, kannst du dir auch nicht viel vorwerfen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ruffy

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 28.Dez.2025, 22:29:02Wenn du ein Average über 100 hast, eine Doppelquote von 50 und du dann raus fliegst, kannst du dir auch nicht viel vorwerfen.
Finde es bei Littler und Humphries immer beeindruckend, wie sie jede kleine Schwäche des Gegners brutal ausnutzen. Nach den drei vergebenen Set-Darts zum 3-3 knallt Humphries dann mal eben ein brutal starkes Leg raus. Die beiden sind mental dem Rest um einiges voraus.
  •  
    The following users thanked this post: drago

THC-Ben

Schade für Gaga. Das war ganz große Klasse und gleich ist es so wie erwartet, alle deutschen im Urlaub
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 28.Dez.2025, 22:08:16Da spielst du heute eigentlich dein bestes Darts und trotzdem hast du am Ende null Chancen gegen Humphries.
Null Chancen, weil es halt schon 3:0 stand als Clemens so richtig losgelegt hast. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

john doe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Dez.2025, 23:04:20Schade für Gaga. Das war ganz große Klasse und gleich ist es so wie erwartet, alle deutschen im Urlaub

clemens hat mich überrascht. schindler und pietreczko haben nicht ihr bestes spiel gespielt und einfach zu viel liegen lassen. wobei ihre gegner auch nicht den schlechtesten tag hatten. bei den beiden hatte ich hoffnung, dass sie es packen können. schade.

merk konnte ich gar nicht einschätzen. er hat sicherlich aktuell das maximale für sich herausgeholt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Montag, 29.Dez.2025, 08:11:37Null Chancen, weil es halt schon 3:0 stand als Clemens so richtig losgelegt hast.

Ja es stand 3:0 und ja er hat dann noch eine Schippe drauf gelegt aber er hat ja vorher schon nicht schlecht gespielt.
Super-Wetti
  •  

jorgo

•  

THC-Ben

Littler heute mit Double Trouble?
Denke mal er wird sich langsam steigern
  •  

Cikaione

Hood deklassiert Rock 4-0, heftig, der spielt ein Wahnsinnsturnier  :tu:
  •  

Reacher

Zwischenzeitlich war Hood 11/11 bei den Checkouts, der erste Fehlwurf auf Double - bei 4 Gewinnsätzen - war ein Match-Dart :oezil:
  •  

lupefc

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Dez.2025, 17:27:55Hood deklassiert Rock 4-0, heftig, der spielt ein Wahnsinnsturnier  :tu:
Gabs schon mal einen totalen Underdog als Weltmeister?
  •  

Reacher

Drahdiaweng

Zitat von: Reacher am Dienstag, 30.Dez.2025, 17:41:42Rob Cross?!
Ich verfolge es nicht so aufmerksam. Danke für die Info, sorry fürs Unwissen.
  •  

lupefc

Jetzt das warm up mit van Veen, der gefühlt in nächster Zeit die Lukes angreifen könnte. 
Und dann das main event of the evening. Hoffe, Gary kann lange mitgehen.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Dez.2025, 20:51:26Jetzt das warm up mit van Veen, der gefühlt in nächster Zeit die Lukes angreifen könnte.
Und dann das main event of the evening. Hoffe, Gary kann lange mitgehen.

für mich ist anderson favorit.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Dez.2025, 21:17:59für mich ist anderson favorit.
Ich fürchte MvG hat noch nich alles gezeigt. Würd mich freuen wenn ich mich täusche.

Aber seh gerade die Bookies sehen es 50/50. Gefühl bei mir ist ein anderes.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  

john doe

•  

Cikaione

•  

Umberto

Wenn MvG patzt, ist Gary gnadenlos zur Stelle. Wäre schön unfassbar mit einem 104er Average goodbye sagen zu müssen. 
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•