PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

lupefc

•  

lupefc

Der Gary Anderson ist so ein netter Typ. Könnte mir stundenlang Interviews mit ihm anhören.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 30.Dez.2025, 22:33:51Der Gary Anderson ist so ein netter Typ. Könnte mir stundenlang Interviews mit ihm anhören.

der muss aber mal die watte aus dem mund nehmen. ich frage mich, ob das existierende wörter sind, die da seinen mund verlassen.
  •  

lupefc

Ich liebe diesen scottish accent.

Doets wird ne richtige Aufgabe für Luke.
  •  

Umberto

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Dez.2025, 22:48:57der muss aber mal die watte aus dem mund nehmen. ich frage mich, ob das existierende wörter sind, die da seinen mund verlassen.
Für einen Schotten hat er wirklich recht verständlich gesprochen. 
  •  

Badabing

•  

Cikaione

•  

SOIA

•  

lupefc

Gleich Halbfinale. Meine Tipps: Littler - Searle 6-2, van Veen - Gary 6-4

Den Daumen drücke ich natürlich für Gary.
  •  

Reacher

Meine Tipps lauten...
Littler - Searle 6:3 (Avg 101:98)
van Veen - Anderson 6:3 (Avg 100:99)
  •  

john doe

alles außer liitler. er spielt sehr geile darts, aber seine spiele sind meistens ohne spannung. ich hoffe er legt sich ein wenig mit publikum an. dann kann es was werden.
  •  

john doe

•  

SOIA

Nach einem guten ersten Satz stark nachgelassen. Das wird ganz sicher nichts mehr. Habe ich mir aber auch schon vorher so gedacht. Im zweiten Match sehe ich keinen klaren Favouriten.
  •  

KRius27

Littler ist sicher dauerhaft stark unterwegs, aber Searle hat es bei 1:1 im Decider wirklich aktiv verkackt, eine Aufnahme von 9!!! Und Littler hat das leg nicht überragend gespielt.
Danach ging überhaupt nichts mehr. Schade.
  •  

Ruffy

Verrückte Doppelquote von van Veen. In Kombination mit diesem Scoring ist er wohl selbst von Littler nur schwer zu schlagen. Bin gespannt, ob er dass das ganze Match über hält 
  •  

Sichel

•  

Patata

Das Anderson diesen Satz mit dieser Leistung nicht gewinnt ist grotesk. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Ruffy

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Jan.2026, 23:05:06Das Anderson diesen Satz mit dieser Leistung nicht gewinnt ist grotesk.
Und das hier einer 4-1 führt ebenso, bei dem Niveau. Gary spielt hier auch absolute Weltklasse 
  •  

john doe

•  

lupefc

•  

Patata

Anderson merkt man leider die Dauer des Matches jetzt an. Das Alter, das Alter 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Schade für Gary, aber GvV ist wohl im Moment der einzige, der gegen Littler bestehen kann.
  •  

Bandworm

Ich nutze den Hype mal: Hat jemand Interesse an einem Dart Ständer?
Ermöglicht das Spielen oh e die Scheibe an der Wand zu befestigten.

•  

john doe

herr littler einfach zu gut für den rest der welt. 
  •  

KRius27

Leider ein recht langweiliges Finale.
Van Veen gestern nach 6 Sätzen mit Check out Quote von 70%, heute geht dahingehend sehr wenig.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Jan.2026, 22:18:34herr littler einfach zu gut für den rest der welt.
Kann man so nicht sagen. Glaube gegen den van veen oder Anderson von gestern würde er aktuell den kürzeren ziehen.
Van Veen dann heute doch zu nervös. Hatte schon Bauchschmerzen als er mit dieser aufgesetzten Lockerheit seinen Walk On hatte. Der hatte die Hosen komplett voll
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Jan.2026, 22:19:52Leider ein recht langweiliges Finale.
Van Veen gestern nach 6 Sätzen mit Check out Quote von 70%, heute geht dahingehend sehr wenig.

er bekommt ja bei littler nicht viele chancen, gefühlt ist er dann bei doppelt direkt unter dreifachen druck, diesen zu machen.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Jan.2026, 22:26:13er bekommt ja bei littler nicht viele chancen, gefühlt ist er dann bei doppelt direkt unter dreifachen druck, diesen zu machen.
Klar, aber es ist nicht so, dass er keine Chancen hat. Er trifft heute einfach gar nichts auf Doppel, zumindest seit Satz 4. Anderson hätte die bux nicht so voll gehabt. Schade.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Jan.2026, 22:28:09Klar, aber es ist nicht so, dass er keine Chancen hat. Er trifft heute einfach gar nichts auf Doppel, zumindest seit Satz 4. Anderson hätte die bux nicht so voll gehabt. Schade.

die chancen hatte er am anfang. littler hat mehr als doppelt so viele chancen auf doppel wie van veen. und dabei mehr doppel gecheckt als van veen sich überhaupt erarbeitet hat.
  •  

THC-Ben

Littler ist ne Maschine, Gian mit einem Hammer Turnier aber gegen Littler keine Chance
  •