PDC World Darts Championship 2025 - May the darts be with you.

Begonnen von dafrocka, Montag, 09.Dez.2024, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 22:43:44gary anderson hat heute anscheinend auch die hose voll und verweigert auf die doppel.
Ist halt ein Unterschied ob das einem Spieler bei der WM mal passiert oder aber jedes mal bei der WM.

Mal ganz davon abgesehen dass De Graaf natürlich auch ne klasse besser gespielt hat als Rydz
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 22.Dez.2024, 22:59:35Ist halt ein Unterschied ob das einem Spieler bei der WM mal passiert oder aber jedes mal bei der WM.

Mal ganz davon abgesehen dass De Graaf natürlich auch ne klasse besser gespielt hat als Rydz

fandest du de graaf jetzt wirklich besser als rydz?
und schindler hat bei der wm wirklich noch nicht wirklich gut performt. ob dies nun hose voll ist würde ich nicht sagen.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2024, 23:06:33fandest du de graaf jetzt wirklich besser als rydz?
und schindler hat bei der wm wirklich noch nicht wirklich gut performt. ob dies nun hose voll ist würde ich nicht sagen.
Rydz 91er + 24%
De Graaf 96er + 75%

Im Gegensatz zu Rydz hat De Graaf sich wirklich alles geschnappt was es zu schnappen gab. Rydz dagegen hatte ja selbst ne alles andere als gute Checkout Quote gehabt. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Leo

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Dez.2024, 21:57:44Puh war das gerade ein hartes Spiel. Wie kann man so langsam spielen wie Mansell. Da werde ich ja schon beim zuschauen wahnsinnig.
und heute erst  :oezil: :cool:
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

lupefc

Starker Auftritt von Pikachu bisher. 2-1 vorne gegen van Veen.

.. Und gewinnt 3-1. Stark
  •  

lupefc

•  

TC70

•  

lupefc

•  

Badabing

Ich habe erst beim Stand von 2:1 einsteigen können. Ab da war Gurney aber schon ziemlich stark und Hempel hat nicht ganz mithalten können. Der Average war dennoch aller Ehren wert. Da gabs schon schwächere Spieler, die es in Runde 3 geschafft haben. 
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Patata

Sport1 Experte hat zu leg Beginn zwei match Darts price und dann Das erste Highfinsih von Cullen vorhergesagt :D

lupefc

Was ein geiles Spiel, hätte es Cullen gegönnt. Aber Price übers ganze Spiel, bis aufs checkout, schon stärker.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: Patata am Freitag, 27.Dez.2024, 21:49:03Sport1 Experte hat zu leg Beginn zwei match Darts price und dann Das erste Highfinsih von Cullen vorhergesagt :D

das fand ich wunderbar. ich hatte dazn zu erst , aber die haben tatsächlich etwas zuviel gelabert.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Dez.2024, 21:52:02Was ein geiles Spiel, hätte es Cullen gegönnt. Aber Price übers ganze Spiel, bis aufs checkout, schon stärker.

Price auch ziemlich angespannt ohne Faxen, sieht man auch selten, ein tolles Match
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Dez.2024, 21:52:02Was ein geiles Spiel, hätte es Cullen gegönnt. Aber Price übers ganze Spiel, bis aufs checkout, schon stärker.

ich mag ja so spieler, die über ihre emotionen kommen.
  •  

SOIA

Nach dem Match eben ist das Match von Wattimena/Wright gut als Schlafmittel geeignet.
  •  

john doe

Zitat von: SOIA am Freitag, 27.Dez.2024, 22:24:48Nach dem Match eben ist das Match von Wattimena/Wright gut als Schlafmittel geeignet.

vom average aber nicht unbedingt schlechter. es entsteht aber tatsächlich noch kein kampf. fast jedes leg wird eher souverän gewonnen.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 27.Dez.2024, 22:48:04vom average aber nicht unbedingt schlechter. es entsteht aber tatsächlich noch kein kampf. fast jedes leg wird eher souverän gewonnen.
Nicht unbedingt schlechter ist ja auch noch ne glatte untertreibung. 
Das war von Niveau ne ganz andere Hausnummer. 
Wirklich beeindruckend gerade von Peter Wright der da mit ner fetten Grippe auf der Bühne stand. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: renemat

SOIA

Starkes Spiel grade. Bei 3:1 sollte das auch durch sein.
  •  

Cikaione

•  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

john doe

pietreczko bei der wm sehr gut drauf l. gegen aspinal sehe ich in jetzt nicht wirklich chancenlos. hat in seinem turnierbaum humphries und littler.
  •  

THC-Ben

•  

john doe

bei der darts wm wurde ein fan der halle verwiesen, weil er sich nicht ordnungsgemäß verhalten hat.
sein vergehen hat zwei liter bier geext. ich dachte suff beim dart wäre das normale verhalten.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Patata

Der alte bunte Mann legt sich mit der Jugend an und zeigt was ne echte Darts-Legende ist :P
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Dez.2024, 18:53:54pietreczko bei der wm sehr gut drauf l. gegen aspinal sehe ich in jetzt nicht wirklich chancenlos. hat in seinem turnierbaum humphries und littler.
Humphries schonmal nicht mehr.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Montag, 30.Dez.2024, 00:03:55Der alte bunte Mann legt sich mit der Jugend an und zeigt was ne echte Darts-Legende ist :P
Hab heute nicht so viel Zeit zum gucken gehabt und immer nur mit einem Auge zugeguckt.
Heute nicht du oft gehustet der alte Mann?
  •