15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  

wiedster

Zitat von: TT am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:20:37Autokorrektur, obwohl ich mit diesem Gerät noch nie Heppenheim geschrieben hab
ich würde mal sagen, du hast zu selten hoppenheim geschrieben. ändere das.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT

FCMartin

Der Regensburger Schnapper ist mit seinem einen Sprint bisher schneller unterwegs gewesen als fünf unserer Feldspieler.  :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:19:28Ja, weil er der schlechtere Keeper ist

Von Urbig habe ich im Effzeh Trikot noch kein einziges überragendes Spiel gesehen. Von Schwäbe allerdings schon einige.
Struller raus!!!

Wildharry

Ist aber auch ein scheiss Geläuf da was uns als technische bessere Mannschaft sicherlich nicht entgegenkommt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

...
  •  

Electron

Bei mir ist kurz vor dem Tor die Übertragung abgebrochen, hat das noch jemand?
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:21:46ich würde mal sagen, du hast zu selten hoppenheim geschrieben. ändere das.
Du bist so gemein. Und das im Advent. Schäm Dich. Zur Strafe musst Du jetzt auch die zweite Halbzeit gucken!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kuzja7

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:27:13Kainz finde ich nicht so schlimm. Wir müssen den langsam mal wieder ans Laufen bekommen. Viel schlimmer finde ich, dass Finkgräfe wieder auf der Bank sitzt.
Bei diesem Trainergott wird nur ein Verletzung oder eine Sperre Paqaradas Finkgräfe in die Startaufstellung spülen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:22:39Von Urbig habe ich im Effzeh Trikot noch kein einziges überragendes Spiel gesehen. Von Schwäbe allerdings schon einige.
Klasse Vergleich. Wieviel spiele urbig wieviel Schwäbe? Und wann war das letzte überragende von Schwäbe? Dieses Jahr jedenfalls keins
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

AK2503

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:27:16Klasse Vergleich. Wieviel spiele urbig wieviel Schwäbe? Und wann war das letzte überragende von Schwäbe? Dieses Jahr jedenfalls keins
Bis zur Halbzeit sehe ich das bis jetzt gerade eben...,ich klopfe mal schnell auf Holz
Keller raus
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:27:16Klasse Vergleich. Wieviel spiele urbig wieviel Schwäbe? Und wann war das letzte überragende von Schwäbe? Dieses Jahr jedenfalls keins

Klasse Diskussion. Urbig will doch sowieso zu Barfuß Jerusalem wechseln. Also was soll diese Diskussion? Wem nützt das???
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Gyrostzaziki

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:29:26Bis zur Halbzeit sehe ich das bis jetzt gerade eben...,ich klopfe mal schnell auf Holz
Ok wenn das überragend ist alles klar 😂
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:30:06Klasse Diskussion. Urbig will doch sowieso zu Barfuß Jerusalem wechseln. Also was soll diese Diskussion? Wem nützt das???
Was du alles weisst
  •  

Kamikaze

Zitat von: TT am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:20:37Autokorrektur, obwohl ich mit diesem Gerät noch nie Heppenheim geschrieben hab
Ist eine Nachbarstadt von meinem Wohnort, deshalb fragte ich ;-)
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:31:13Was du alles weisst

Schwachsinns-Diskussion einfach. Da können wir auch genauso drüber diskutieren was aus unserem Effzeh hätte werden können, wenn die Münze damals andersrum gefallen wäre...wem nützt das!?
Struller raus!!!
  •  

Drahdiaweng

Viele der FC-Spiele sind qualitativ einfach schlecht. Das Niveau der zweiten Liga ist wirklich bescheiden. 
  •  

Tünn

Abgesehen von der indiskutablen Chancenverwertung kommen die Pässe oft zu spät. Und zu ungenau. Für fußlahme Holzfäller-Teams wie die Regensburger mag das reichen, für den Aufstieg nicht.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:33:21Schwachsinns-Diskussion einfach. Da können wir auch genauso drüber diskutieren was aus unserem Effzeh hätte werden können, wenn die Münze damals andersrum gefallen wäre...wem nützt das!?
Man darf also nicht die Tatsachen benennen? Das Schwäbe sehr komische Faustabehren zeigt und im Aufbau schwach ist? Ok
  •  

Mister P.

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:30:06Klasse Diskussion. Urbig will doch sowieso zu Barfuß Jerusalem wechseln. Also was soll diese Diskussion? Wem nützt das???
Und deswegen lassen wir lieber die älteren aber schlechteren Spieler auflaufen, weil die jungen sich nicht langfristig an den 1. Fußballschrott Köln binden wollen?

Einen dicken Haufen aufs Leistungsprinzip und den avisierten Aufstieg diese Saison (war eh nur Geschwätz und kein wirkliches Ziel laut Dr. Doof).

Niggelz

Der Zorni tischt hier auch irgendwann an. Dessen Harakiri-Fußball müsste doch ganz nach dem Geschmack Kellers sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Ist die Torwart Position wirklich das dringendste Problem? Dann geht es uns ja gut.

FC1948

Huseinbasic gefällt mir gar nicht mehr in letzter Zeit 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:37:53Der Zorni tischt hier auch irgendwann an. Dessen Harakiri-Fußball müsste doch ganz nach dem Geschmack Kellers sein.
Erstens das und zweitens freuen sich Sky, Express und magic auf einen äußerst diplomatischen Interviewpartner. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:31:13Was du alles weisst

Schwachsinns-Diskussion einfach. Da können wir auch genauso drüber diskutieren was aus unserem Effzeh hätte werden können, wenn die Münze damals andersrum gefallen wäre...wem nützt das!?
Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:34:58Man darf also nicht die Tatsachen benennen? Das Schwäbe sehr komische Faustabehren zeigt und im Aufbau schwach ist? Ok

Du darfst alles. Ich habe nur die Frage gestellt, welchen Sinn es macht, die Position in der Mannschaft zu diskutieren, wo am wenigsten Handlungsbedarf besteht!?

Und an Herrn P. die Frage: wo war denn das Leistungsprinzip als man Urbig einfach ohne sportlichen Zweikampf in der Vorbereitung zur Nr.1 gemacht hat!?
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:38:18Huseinbasic gefällt mir gar nicht mehr in letzter Zeit
Pomadig und unkonzentriert. Deswegen brauchen wir dringend einen vernünftigen Aufbauspieler in der WP.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

blonder engel

•  

Hazard

•