15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

PMunez17

Erschreckend, dass Thielmann der vor dem 11er gegen Hertha durch sein komplett falsches anlaufen die rechte Seite geöffnet hat wieder ran darf...
  •  

Niggelz

Kainz, dessen größte Stärke gefährliche Flanken sind, immer wieder ins Zentrum zu stellen, war schon unter Baumgart eine Schnapsidee und bleibt es auch unter Lord Voldemort. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nur FC

Und am Ende werden wir doch mit 13 Punkten aus 5 Spielen, plus dem Viertelfinale, da stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:39:19Heute gibts die Quittung für Strubner.

Die Aufstellung ist völliger Murks.

Wir spielen ohne 6er, ohne MS und ohne Tempo.

Strüber raus.
Ich find Struber viel schlimmer als die anderen zwei.

Paradoxon

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:47:44Und am Ende werden wir doch mit 13 Punkten aus 5 Spielen, plus dem Viertelfinale, da stehen.

Und das wäre mithin der größte Witz...selbst Strubers Fehlleistungen können Erfolg nicht verhindern, das wäre erschreckend.
Struller raus!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:53:47Und das wäre mithin der größte Witz...selbst Strubers Fehlleistungen können Erfolg nicht verhindern, das wäre erschreckend.

Wir sind der 1. FC Köln. Erfolg ist hier Club-DNA. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

joerg85

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:38:13Es macht auch einfach keinen Sinn - entweder du lässt Pacarada spielen, dann brauchst du zusätzlich Downs als Abnehmer im Strafraum, oder du lässt den spielstärkeren Finkgräfe spielen.

Kainz Geschwindigkeit hat mich gegen Hertha geschockt. Ich hoffe, dass (bei entsprechendem Spielablauf) Obuz und Down spätestens zur 65. Minute eingewechselt werden.
Paca / Downs macht halt Sinn. Ob dann von Anfang an oder zusammen rein, ist mir egal. Fand es gegen Hannover schon so bescheuert, Paca zu bringen aber Downs dann nicht mit.

Ansonsten halt wie du schreibst. Wenn kein Downs, dann bitte Finkgräfe statt Paca

//edit: meinte hertha
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:55:05Paca / Downs macht halt Sinn. Ob dann von Anfang an oder zusammen rein, ist mir egal. Fand es gegen Hannover schon so bescheuert, Paca zu bringen aber Downs dann nicht mit.

Ansonsten halt wie du schreibst. Wenn kein Downs, dann bitte Finkgräfe statt Paca

//edit: meinte hertha
Downs draußen ist ein absoluter Witz. Und paca für Max macht nie sind weil er der deutlich schlechtere Spieler ist
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

sandro

Dieser sackdämliche Schluchtenscheißer macht mich Wahnsinnig...
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FC1948

Ich überlege echt, ob ich mir das gleich antun soll, wenn ich schon so eine verfic.... Aufstellung sehe. 
Der Scheiss Ösi hat sie doch nicht mehr alle
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:58:42Downs draußen ist ein absoluter Witz. Und paca für Max macht nie sind weil er der deutlich schlechtere Spieler ist
Naja. Die Flanken von Paca sind schon besser als die von Finkgräfe und gerade gegen tiefstehende Gegner kann das ein Mittel sein. Nur ohne Zielspieler macht das wieder keinen Sinn. Und nein, Lemperle ist für mich kein Zielspieler für Flanken. Auch wenn er da nun das ein oder andere Mal sich durchsetzen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Trainerfux

Ich störe mich an Finkgräfe. Den Rest der Aufstellung finde ich okay.
Downs ist als Joker wertvoller als Kainz und Thielmann rückt halt rein, weil Ljubicic im Zentrum gebraucht wird - wo er ja auch stärker ist.

Ich hoffe, dass Huseinbasic heute mal wieder eine bessere Leistung zeigt.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:02:27Ich störe mich an Finkgräfe. Den Rest der Aufstellung finde ich okay.
Downs ist als Joker wertvoller als Kainz und Thielmann rückt halt rein, weil Ljubicic im Zentrum gebraucht wird - wo er ja auch stärker ist.

Ich hoffe, dass Huseinbasic heute mal wieder eine bessere Leistung zeigt.
Gegen solch einen Gegner sollte es gar nicht erst zu kommen, dass man einen Joker benötigt. Die haben ein Torverhältnis von 5:33 mit sagenhaften 8 Punkten nach 14 Spielen. Da sollte man schon offensiver zu Werke gehen und sich nicht in eine unangebrachte Demut flüchten, wenn man aufsteigen will. 
  •  

dark1968

Die  Aufstellung ist eine Frechheit und für Finkgräfe und Downs der nächste Schlag in die Fresse. :kotz: 

Struber weiß wahrscheinlich, das ihm nix passieren kann, seitdem ihm Keller die Vertragsverlängerung bis 2028 vorgelegt hat.
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:05:57Gegen solch einen Gegner sollte es gar nicht erst zu kommen, dass man einen Joker benötigt. Die haben ein Torverhältnis von 5:33 mit sagenhaften 8 Punkten nach 14 Spielen. Da sollte man schon offensiver zu Werke gehen und sich nicht in eine unangebrachte Demut flüchten, wenn man aufsteigen will.
Im Prinzip hast du natürlich Recht.  Aber warte mal ab was gleich passieren wird....

Trainerfux

Kriegt euch mal wieder ein. 

,,Sackdämlicher Schluchtenscheisser", ,,scheiss Ösi", usw.

Man kann ja gern Entscheidungen kritisieren... aber dann bleibt doch bitte bei den Entscheidungen 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:09:37Kriegt euch mal wieder ein.

,,Sackdämlicher Schluchtenscheisser", ,,scheiss Ösi", usw.

Man kann ja gern Entscheidungen kritisieren... aber dann bleibt doch bitte bei den Entscheidungen
Nein

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: dark1968

r9naldo

dark1968

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:01:08Ich überlege echt, ob ich mir das gleich antun soll, wenn ich schon so eine verfic.... Aufstellung sehe.
Der Scheiss Ösi hat sie doch nicht mehr alle
Grosse Hunderunde oder Strubsis weißes Ballet...

Ich weiß genau was ich gleich mache werde 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:02:01Naja. Die Flanken von Paca sind schon besser als die von Finkgräfe und gerade gegen tiefstehende Gegner kann das ein Mittel sein. Nur ohne Zielspieler macht das wieder keinen Sinn. Und nein, Lemperle ist für mich kein Zielspieler für Flanken. Auch wenn er da nun das ein oder andere Mal sich durchsetzen konnte.
Wo waren die Flanken die letzen Spiele? Nein bei Paca ist nichts besser. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Interview des Grauens Keller und der Lorzer in einem bild

dark1968

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:12:39Alter Keller und lorzer ich Kack ab
Dilettantenstadl live auf Sky Sport 1  :-/

Die Realität schlägt jeden Witz

FC1948

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:02:01Naja. Die Flanken von Paca sind schon besser als die von Finkgräfe und gerade gegen tiefstehende Gegner kann das ein Mittel sein. Nur ohne Zielspieler macht das wieder keinen Sinn. Und nein, Lemperle ist für mich kein Zielspieler für Flanken. Auch wenn er da nun das ein oder andere Mal sich durchsetzen konnte.
Flanken von Paca besser?
In den letzten Spielen war jede Flanke, ja selbst jede Hereingabe in die Mitte absoluter Müll!
Er kann es viel besser, aber zeigt es in letzter Zeit nicht. 
Finkgräfe hätte es jetzt mal wieder verdient, aber der FC bzw der Ösi, die machen sich selbst alles kaputt, ohne das sie es wahrscheinlich merken 

FCMeilo

bei keller und beierlorzer hatte ich gerade so Ernie und Bert vibes

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Flöte

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

hydroformer

Downs war bzw ist ja angeschlagen 
Vielleicht aus diesem Grund?
Wird zumindest seine Ausrede sein
  •  

Niggelz

Werbeblöcke bei Fußballübertragungen, ey.

- Klopp für Media-Markt
- Podolski für Schüttflix
- WAS SAGT DER VERIFOX
- Klopp und/oder Podolski für irgendwas anderes 
- TIPICO
  •  

john doe

so jetzt regensburg wegknallen und später schauen, wer uns im pokal zugelost wird. ich bin heiß.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:25:33so jetzt regensburg wegknallen und später schauen, wer uns im pokal zugelost wird. ich bin heiß.

Auslosung ist erst nächsten Sonntag
  •