15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Solange wir nicht verlieren, bittet mich mein Freund Doktor Christian Keller weiter den Spieltagsthread zu eröffnen.

Jahn Regensburg vs. 1. FC Köln

Anstoß: Sonntag 8.12.2024 13:30 Uhr Jahnstadion Regensburg

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Hübers, Martel, Heintz - Thielmann, Olesen, Huseinbasic, Finkgräfe - Ljubicic - Lemperle, Maina

Reservebank: Köbbing, Pentke, Urbig, Bakatukanda, R. Carstensen, Kilian, Paqarada, Pauli, Soldo, Kainz, Obuz, Wäschenbach, Adamyan, F. Dietz, Downs, S. Tigges, Uth, Waldschmidt

Es fehlen: Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

Jahn Regensburg:

Voraussichtliche Aufstellung: Gebhardt - Wurm, Bittroff, L. Breunig - Ochojski, Bulic, S. Ernst, Hein - Pröger, Kother - Kühlwetter

Trainer: Patz

Reservebank: Da hat der Kicker nichts. Unser Leihspieler Mansour Ouro-Tagba sollte aber im Kader sein.

Es fehlen: Geipl (5. Gelbe Karte), Meyer (Außenknöchelbruch mit Bandverletzung), Saller (muskuläre Probleme), Schmidt (Kreuzband- und Meniskusverletzung), Schönfelder (Kreuzband- und Meniskusverletzung)

Schiedsrichter:

Oldhafer, Konrad (Poppenbüttel)

Assistenten
Kimmeyer, Nikolai (Karlsruhe)
Maibaum, Fabian (Hagen)

Vierter Offizieller
Wagner, Felix (Glött)

Video-Assistent
Winkmann, Guido (Kerken)

VAR-Assistent
Wessel, Robert (Berlin)

Zum Spiel: Jahn Regensburg hat ein sagenhaftes Torverhältnis von 5:33. 3 der 5 Tore haben sie bei ihrer 8:3 Niederlage in Nürnberg erzielt und jeweils gegen Ulm und Elversberg 1:0 gewonnen. Auch im DFB Pokal haben sie zuhause gegen Bochum und Fürth jeweils 1:0 gewonnen. Unser Leihspieler Ouro-Tagba kam bisher in sieben Spielen zum Einsatz und blieb bisher ohne Torbeteiligung, aber kassierte eine rote Karte (die soweit ich weiß ziemlich hart war) am dritten Spieltag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fc-Markus

•  

Electron

Der Schiedsrichter ist eine Namenskreation aus Bundesliga Manager Pro, oder?

Von den gegnerischen Spielern kenne ich auch keinen einzigen. Sowas ist immer ein schlechtes Zeichen.

Humorkritik

Zitat von: Electron am Samstag, 07.Dez.2024, 11:46:28Der Schiedsrichter ist eine Namenskreation aus Bundesliga Manager Pro, oder?

:D

Immerhin Oldhafer und nicht Oldraper.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Ich möchte einen Sieg sehen, wenn ich schon dahin fahre 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

•  

palim

Waldschmidt nicht im Kader, dafür aber Tigges.
Und für Pauli kommt Carstensen mit. Hoffe wir mal, dass beide nur die Bank auffüllen.

https://geissblog.koeln/2024/12/zwei-ausfaelle-im-kader-struber-muss-auch-einen-stuermer-ersetzen/

Krellus

Ist Potocnik wirklich so schlecht, dass man ihm Tigges vorzieht?
Meine Prognose: Er wird seinen Vertrag hier nicht erfüllen...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Rheineye

Zitat von: Krellus am Samstag, 07.Dez.2024, 13:29:20Ist Potocnik wirklich so schlecht, dass man ihm Tigges vorzieht?
Meine Prognose: Er wird seinen Vertrag hier nicht erfüllen...
Wenn er dafür heute in der U-21 spielt, finde ich das wertvoller als bei den Profis 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.
7x Absteiger

lucy2004

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Dez.2024, 12:06:37Ich möchte einen Sieg sehen, wenn ich schon dahin fahre
Du musst ja nicht dahin 😀.
Du musst auch nicht nach Lautern.
Deine Karte würde ich gerne nehmen 🤓
  •  

Ninja

Ich denke wir werden da nichts holen.

Wobei man eigentlich sogar mal was fürs Torverhältnis tun müsste.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Micknick

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 07.Dez.2024, 13:46:17Du musst ja nicht dahin 😀.
Du musst auch nicht nach Lautern.
Deine Karte würde ich gerne nehmen 🤓
Ich muss nach Regensburg, da dass Bier/Wein schon für die Tour kaltgestellt ist, Snacks eingekauft und die Zugtickets vorhanden sind. Da gibt es nichts dran zu rütteln :D

Lautern fahr ich nicht und hab daher auch weder ein Ticket für das Spiel/Zug, noch habe ich Bier/Wein kalt gestellt, Snacks eingekauft :)  
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Krellus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Dez.2024, 13:35:17Wenn er dafür heute in der U-21 spielt, finde ich das wertvoller als bei den Profis 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.
Spielpraxis ist gut und wichtig.Aber die sollte er in der Ersten bekommen.Schritt für Schritt.Das ist für mich Talenteförderung.Wie lange soll er denn noch in der Regionalliga versauern? Vielleicht sollte man ihn besser in die dritte Liga verleihen, damit er zumindest etwas gefördert wird.Solange die aktuell Verantwortlichen hier das Sagen haben, wird sich da nicht viel tun. 2027 ist nicht wirklich lang. Potocnik wird sich zweimal überlegen, ob er hier nochmal verlängert.
  •  

ben

Zitat von: Krellus am Samstag, 07.Dez.2024, 17:36:34Spielpraxis ist gut und wichtig.Aber die sollte er in der Ersten bekommen.Schritt für Schritt.Das ist für mich Talenteförderung.Wie lange soll er denn noch in der Regionalliga versauern? Vielleicht sollte man ihn besser in die dritte Liga verleihen, damit er zumindest etwas gefördert wird.Solange die aktuell Verantwortlichen hier das Sagen haben, wird sich da nicht viel tun. 2027 ist nicht wirklich lang. Potocnik wird sich zweimal überlegen, ob er hier nochmal verlängert.
Versauern, er schießt derzeit leider nicht die Liga auseinander.
Veni, vidi, risi.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

shorty

Morgen muss gewonnen werden, wenn ich mir die Tabelle so anschaue. Und Magdeburg führt auch.
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Samstag, 07.Dez.2024, 19:21:42Ich ahne Böses  :oezil:
mit dem namen darf man aber allerhöchstens assistent vom linienrichter sein 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Jahn Regensburg, diese Ausgangslage.... 
Es spricht doch dann alles wieder und das ist doch prädestiniert dafür, dass der FC gegen diese biedere Kacktruppe, mit 5 erzielten Toren, wovon die 3 Stück bei der 8:3 Niederlage gegen Nürnberg gemacht haben verliert! 
  •  

Alter Mann

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Dez.2024, 21:39:16Jahn Regensburg, diese Ausgangslage....
Es spricht doch dann alles wieder und das ist doch prädestiniert dafür, dass der FC gegen diese biedere Kacktruppe, mit 5 erzielten Toren, wovon die 3 Stück bei der 8:3 Niederlage gegen Nürnberg gemacht haben verliert!
Wir finden jede Woche gegen jeden Gegner einen Grund warum das Spiel prädestiniert ist zu verlieren. 
  •  

lucy2004

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung 🤓
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Dez.2024, 21:39:16Jahn Regensburg, diese Ausgangslage....
Oder wir gewinnen ebenfalls 8:3 ;)
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Trainerfux

•  

1317

Der Tigginator feiert heute mit einem Hattrick seine Wiederauferstehung
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

rusk

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Dez.2024, 06:59:14Keller soll in Regensburg bleiben :tu:
Fährt bestimmt nicht mit. Der ist in seinem Büro, die Vertragsverlängerung mit Luca Kilian vorbereiten. So ein Arbeitspapier bis 2029 will gut ausgedruckt sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alter Mann

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Dez.2024, 09:42:01Der Tigginator feiert heute mit einem Hattrick seine Wiederauferstehung
Wir sind noch nicht mal bei Weihnachten und du sprichst schon von Ostern.  :)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

rusk

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Dez.2024, 09:42:01Der Tigginator feiert heute mit einem Hattrick seine Wiederauferstehung
Der ist doch zum Glück ganz raus aus dem Kader
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •