15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TT

•  

kuzja7

•  

Okudera

•  

FCMartin

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC1948

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Ist dss ein übler Kick. Mir reicht es. Ich habe es 20 Minuten echt versucht,  aber jetzt gehe ich mit dem Hund... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Vechtebock

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:52:15Das Spiel läuft genau wie erwartet.

Und es gibt immer noch Leute hier die keinen Stürmer holen würden.
Ich würde ja erst schon mal mit dem auf der Bank anfangen. Damit wäre wahrscheinlich schon sehr viel geholfen.

van Gool

Wieder eine fragwürdige Aufstellung und dementsprechend läuft das Spiel. Regensburg ist deutlich schwächer als Münster oder Fürth.

Die wilde 1317

mutierterGeißbock

Fand den Elfmeter vergleichsweise gar nicht so schlimm geschossen. War halt nicht fest genug, aber auch gut gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

die ballverluste sind an dämlichkeit nicht zu überbieten
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:52:15Das Spiel läuft genau wie erwartet.

Und es gibt immer noch Leute hier die keinen Stürmer holen würden.
Warum sollte man auch einen Stürmer holen, wenn schon die nicht spielen, die wir haben und die es definitiv können?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FCMartin

Ist das wie bei 1,2 oder 3 ein Kamerakind?
Das ist ja ne Katastrophe! 
  •  

Wildharry

Wenn ich den Kainz da wieder rumturnen sehe, der hat null Mehrwert
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:53:42Ich würde ja erst schon mal mit dem auf der Bank anfangen. Damit wäre wahrscheinlich schon sehr viel geholfen.
Tigges? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:57:17Wenn ich den Kainz da wieder rumturnen sehe, der hat null Mehrwert
1:1 Ersatz für Waldi! 
  •  

Lobi

•  

Okudera

•  

FCMartin

•  

efigon

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Wenn die zweite Liga nicht so desolat wäre, würde ich sagen mit der Truppe steigst du niemals auf. Aber es kann am Ende so sein, das man der einäugige unter den Blinden ist. Alles schlimm...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Wir haben noch nicht eine Chance herausgespielt.

Wenn Chancen, dann immer nur durch Zufall.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

Ich tippe dann auf die Einwechslung von Oelsen und Tigges, irgendwann zur 70.
  •  

KRius27

•  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:00:07Wenn der in der 65. kommt und Downs nicht vergeht dir das Lachen!
Mir ist das Lachen beim FC schon lange vergangen, aber da ich Lachen für eine psychische Bewältigungsstrategie halte, ergehe ich mich eben in Galgenhumor. Ich würde aber vermutlich trotzdem etwas kaputt machen, wenn es so kommt, wie von Dir beschrieben.
  •