15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:47:45Wildharry inzwischen, nehme ich an. Sicher bin ich aber nicht.
Harry kann aber im Notfall seine Bluthunde hinterher schicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:43:42Nicht das dringendste aber schon auch eins für mich. Weil er den Spielaufbau total verschleppt. Aber ist gut Du weißt eh alles besser und Schwäbe darf nicht kritisiert werden

Ich weiß gar nichts besser und Schwäbe darf man gerne kritisieren. Allerdings würde ich es vorziehen, Herrn Keller und Herrn Struber zu kritisieren. Zu allererst würde ich die drei von der Tankstelle im Vorstand kritisieren und vom Hof jagen und dann kommt lange nichts und dann irgendwann unser Torwartproblem oder Nichtproblem.
Struller raus!!!

FC1948

Nach vorne geht nix und das gegen den abgeschlagenen letzten  :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:47:39Für meine Beruhigung würde ich mich über ein zweites und drittes Tor unsererseits freuen.
Du denkst immer nur an Dich!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:48:57Ich weiß gar nichts besser und Schwäbe darf man gerne kritisieren. Allerdings würde ich es vorziehen, Herrn Keller und Herrn Struber zu kritisieren. Zu allererst würde ich die drei von der Tankstelle im Vorstand kritisieren und vom Hof jagen und dann kommt lange nichts und dann irgendwann unser Torwartproblem oder Nichtproblem.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich kritisiere die beiden ja genauso. Und maina zb spielt auch seit Wochen schlecht. Trotzdem jede Woche Startelf 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Electron

•  

Vechtebock

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:48:44Harry kann aber im Notfall seine Bluthunde hinterher schicken.
Ah, hat er inzwischen auch noch eine Geliebte, oder wir erklärt sich der Plural?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cuby

Die zweite Halbzeit ist so schwere Kost (und Downs bisher leider nicht wahnsinnig überzeugend), dass er jetzt auch einfach mal Obuz einwechseln könnte, damit ich den letzten 30 Minuten überhaupt noch etwas abgewinnen kann.

Trainerfux

Der Ouro-Tagba muss ja eine ziemliche Gurke sein, wenn es für DIE Offensive nicht reicht...?

Edith sagt: Jetzt kommt er, um mich Lügen zu strafen!
  •  

MuckiBanach

Prognose: Uth kommt dann beim Stand von 1-1 in der 93. Minute.
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

TT

•  

Humorkritik

Zitat von: Electron am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:50:34Schon alles ziemlich limitiert und lustlos.
Nur, wenn es schief geht. Sonst ist es kontrolliert und souverän. :)

ZeckePl

Das Spiel zeigt klasklar, dass wir nicht nur einen RV, sondern auch einen Stürmer und einen DM brauchen, der unser Spiel anschieben kann. Huso scheitert da ebenso seit Wochen wie Maina und Ljubucic. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:46:58Unterm Strich haben wir höchstens 3 Spieler mit BL Niveau
Sag ich doch seit Jahr und Tag. Stell diese Truppe so wie sie ist in die erste Liga, die hätten noch weniger Punkte als Bochum. Und für den Aufstieg wird es auch nicht reichen, definitiv nicht.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:52:14Der Ouro-Tagba muss ja eine ziemliche Gurke sein, wenn es für DIE Offensive nicht reicht...?
Ich schätze der schießt uns gleich ab
  •  

Nur der fc köln

hsv 2:2 , wir müssen die 3 Punkte irgendwie durchstehen 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:52:14Der Ouro-Tagba muss ja eine ziemliche Gurke sein, wenn es für DIE Offensive nicht reicht...?

Wird jetzt eingewechselt. Und heut trifft er bestimmt 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

TT

Hoffentlich ist er das bis heute. Morgen kann er gerne durchstarten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

dann wissen wir ja auch, wer den ausgleich dann macht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Irgendwie steht der Pfeifenhansel immer im Weg heute?!
  •  

kuzja7

•  

olsen

Da wir fußballerisch ja auch seit jeher keine Granaten verpflichten,sollten wir uns einfach auf schnelle Spieler beschränken. Das wäre schonmal eine große Verbesserung.
  •  

Humorkritik

•  

ZeckePl

•  

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:53:20Sag ich doch seit Jahr und Tag. Stell diese Truppe so wie sie ist in die erste Liga, die hätten noch weniger Punkte als Bochum. Und für den Aufstieg wird es auch nicht reichen, definitiv nicht.

Aufsteigen werden wir aber dann brauchen wir ein Wunder
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Der Ouro-Tagba macht da auf jeden Fall mehr Betrieb als die anderen Regensburgeranesen vorher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Uth kommt, bedeutet Struber muss mindestens noch einmal wechseln....
  •