15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Trainerfux

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:24:34Wie ist Lautern plötzlich auf Platz 2 gelandet?
Sie haben Spiele gewonnen und für jeden Sieg bekommt man drei Punkte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: gogo

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

efigon

Der Vergleich mit einer kreisoberliga Mannschaft wäre eine beleidigung für die kreisoberliga 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

kuzja7

•  

Cikaione

•  

kuzja7

•  

Humorkritik

Beste Nachricht: Uth nicht verletzt. Gut, auch (fast) keinen Ballkontakt, aber man kann nicht alles haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: dickepitter

wiedster

wir verteidigen tapfer. hatte was von spanien gegen san marino.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

DSR-Schnorri

•  

Grobiwankenobi

Ein weiteres ganz ganz furchtbares Fußballspiel geht zu Ende. Oder, im Fachjargon: Ein brutal furchtbares Fußballspiel!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Vechtebock

Wow, Regensburg mal richtig auseinander gefiedelt. Das hat Freude gemacht. :panda:
  •  

ZeckePl

Das war unterste Schublade in der zweiten Halbzeit. Maina, Huso, Ljubicic, alle völlig abgetaucht.

Dr. Mabuse

Man muss sich wirklich mal geben, fällt das Eigentor gg. 96 kurz vor Schluss nicht, der FC wäre jetzt Tabellenführer. Wie schlecht ist diese Zweite Liga bitte? Das ist kaum zu fassen.

TT

Katastrophenkick. Allen die da waren, gute Heimreise!
  •  

ZeckePl

•  

globobock77

Ich schau mir jetzt Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild an.

Das ist wenigstens unterhaltsam.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Santillana

Erneut ein Schweinespiel gewonnen - so steigt man auf !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FC1948

Bei dieser Scheiss Leistung gegen so einen Gegner, kann ich mich nichtmal über die 3 Punkte freuen

Ninja

Wenn man das sieht...Uth und Kainz komplett ohne Antritt.

Paqarada, Thielmann und Huseinbasic mit irren Fehlpässen.

Obuz ist kein RV.

Maina und Ljubicic ohne Aktion nach vorne.

Wir haben eine Mängelliste die fast so lang ist wie ein Roman.
Die Mannschaft ist völlig fertig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:29:43Katastrophenkick. Allen die da waren, gute Heimreise!
Und einen Gutschein für eine Delfintherapie sollten auch alle bekommen die sich das im Stadion angucken mussten.

kuzja7

Zitat von: Santillana am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:31:28Erneut ein Schweinespiel gewonnen - so steigt man auf !

Nein, nicht mit diesem Trainer
  •  

NurKölnSonstNichts

Aufsteiger-like gewonnen. Jetzt noch Nürnberg und Lautern weghämmern und man grüßt von ganz oben.  :P
  •  

Rumpirat

Scheußliche Partie, ab der 2. Hälfte habe ich nur noch ab und zu reingeguckt und lieber begonnen, Mac and Cheese zu kochen  :P
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:32:51Und einen Gutschein für eine Delfintherapie sollten auch alle bekommen die sich das im Stadion angucken mussten.
Das war eine Antiagressions Therapie. 
  •  

wiedster

huub wäre stolz. was soll man nach sowas sagen? 5 starke minuten am anfang dann nix mehr. uth unverletzt geblieben ist neben den 3 dreckigen und wichtigen punkten wohl als positiv herauszuheben. pragmatiker sagen wohl, so kann man aufsteigen. wenn nicht keller für die einkäufe zuständig wäre, würde ich sagen, irgendwie versuchen mit unseren püppchen den aufstieg ermogeln und dann eine wettbewerbsfähige mannschaft formen. das wird nicht passieren, schon klar. deswegen will ich als ergrbnisorientierter mensch sagen steigt einfach auf. auf den rert haben wir frühestens einfluss, wenn wir diese unsäglichen schlaftabletten da oben abwählen. aber da glaube ich auch noch, das das stimmvieh die wieder mit einem mandat ausstattet. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •