15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Mir scheiss egal wie das Spiel ist. 3 Punkte zählen, egal wie. Haben wieder viele da oben für uns gespielt, also 3 Points und gut ist!

Come on FC
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tollibob

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:52:29Prognose: Uth kommt dann beim Stand von 1-1 in der 93. Minute.
Der kommt jetzt schon. Daumen drücken, 6 Minuten ist die Benchmark
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

van Gool

Normalerweise müsste ein 1:1 dabei herauskommen. Das ist einfach zu wenig.

Die wilde 1317

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:57:05Uth kommt :D
Auf dem Boden, in so ein Klopperspiel. Wir erhöhen gezielt das Verletzungsrisiko.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

olsen

Hübers hat auch einen Wendekreis wie ein Mähdrescher 😆
  •  

Cuby

•  

kuzja7

Zitat von: van Gool am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:58:36Normalerweise müsste ein 1:1 dabei herauskommen. Das ist einfach zu wenig.

Gleich fällt der Ausgleich
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cuby

in den nächsten 12 Minuten fällt das 1:1, dann dreht man nochmal auf, aber reicht leider nicht mehr
  •  

KRius27

•  

efigon

Die sind sowas von limitiert. Fehlpass auf Fehlpass. Man kann es sich eigentlich nicht mehr anschauen. 
  •  

GFLrYo

Für mich klarer 11m für Regensburg. War doch ganz klar der Ellenbogen von heintz
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trainerfux

•  

Nur FC

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:58:41Auf dem Boden, in so ein Klopperspiel. Wir erhöhen gezielt das Verletzungsrisiko.
Naja, wir können ihn ja nicht ewig in Watte packen. Irgendwann muss er halt mal wieder anfangen (oder die Karriere beenden).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

alibrasil11

Das ist ja wieder so eine armselige Vorstellung aber von beiden Seiten.. Wenn wir es dann schaffen mit unserem 1 Mann Sturm das Ding zu wuppen,dann wären es 3 Punkte aber nur dann
  •  

Cuby

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:01:00Obuz darf mal spielen :oezil:

Kann seine Technik auf dem Acker echt nicht auspacken, dann hat Strubsi wieder allen Grund, ihn für die nächsten 10 Spiele auf der Bank zu lassen
  •  

ZeckePl

•  

Kei.Neahnung

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:00:46Für mich klarer 11m für Regensburg. War doch ganz klar der Ellenbogen von heintz
"Klar" wohl kaum
  •  

kuzja7

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:00:46Für mich klarer 11m für Regensburg. War doch ganz klar der Ellenbogen von heintz
Auf keinen Fall

Niggelz

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:01:48Das ist ja wieder so eine armselige Vorstellung aber von beiden Seiten.. Wenn wir es dann schaffen mit unserem 1 Mann Sturm das Ding zu wuppen,dann wären es 3 Punkte aber nur dann

Korrekt. Wenn wir gewinnen, haben wir gewonnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Obuz kommt, ich glaubs nicht. Ist das noch unser Trainer?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Electron

•  

Humorkritik

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:01:25Naja, wir können ihn ja nicht ewig in Watte packen. Irgendwann muss er halt mal wieder anfangen (oder die Karriere beenden).
Das ist grundsätzlich natürlich richtig, aber wir müssen ja irgendwo hin mit unserem Fatalismus. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kei.Neahnung

•  

Double 1978