11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Umberto am Samstag, 02.Nov.2024, 21:25:47Lemperle hat schon einige Male den Ball verdödelt. Heintzi und Hübers spielen bisher auch ok. Ljubicic ist einfach nur noch ein Geist, ganz ganz schwach.
Die Präzision bei Lemperle fehlt manchmal, ja, liegt aber vor allem daran dass der wirklich jeden einzelnen Zentimeter des Feldes bereits in der Halbzeit durchgearbeitet hat. Der Typ ist überall 

funkyruebe

Zitat von: Umberto am Samstag, 02.Nov.2024, 21:25:47Lemperle hat schon einige Male den Ball verdödelt. Heintzi und Hübers spielen bisher auch ok. Ljubicic ist einfach nur noch ein Geist, ganz ganz schwach.
Unterschreibe ich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Gegen wen spielen wir eigentlich das nächste Spiel?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

TT

Zitat von: Umberto am Samstag, 02.Nov.2024, 21:18:55Pauli einfach gut.
In Hoppenheim gewonnen und abends im Olympiastadion nen soliden Rechtsverteidiger geben. Haben auch noch nicht viele gesch.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Nur FC

Für die zweite Hälfte würde ich mir noch ein bisschen mehr Genauigkeit/Konzentration im Passspiel wünschen. Ansonsten eine sehr ordentliche Leistung. Überraschung des Spiels: Heintzi! Gute Leistung plus schöne Torvorlage auf Lemperle.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:23:54Also wenn ich jetzt auf den Kanaren wäre würde ich mir eine Seezunge reinziehen aber nicht den FC😂
Hab ne Cocktailbar aufgesucht und mich professionell auf das Spiel vorbereitet. Bin satt   :prost:

Die Lenguado alla plancha gibt's morgen. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:21:17Wenn dieses schwache Hertha heute bei Sieg auf Rang 2 springen kann zeigt das dass eine eine schwache Liga ist.

Die schwachen Kieler können auch Bundesliga spielen und gegen Heidenheim gewinnen, die in Europa spielen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2024, 21:30:18Grießbrei Furz (SpVgg)
Ein Sieg heute wäre so wichtig und dann das nächste Heimspiel gewinnen und wir sind wieder in Schlagdistanz
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:29:01Gegen wen spielen wir eigentlich das nächste Spiel?
SCHEIẞEGAL, BUMSEN WIR WEG!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

•  

Umberto

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Nov.2024, 21:27:12Die Präzision bei Lemperle fehlt manchmal, ja, liegt aber vor allem daran dass der wirklich jeden einzelnen Zentimeter des Feldes bereits in der Halbzeit durchgearbeitet hat. Der Typ ist überall
Das ist absolut richtig. Manchmal vergisst der gute Tim seinen Körper richtig zwischen Ball und man zu bringen. Aber ja, der ackert schon sehr viel. 
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:33:28Ein Sieg heute wäre so wichtig und dann das nächste Heimspiel gewinnen und wir sind wieder in Schlagdistanz
Die haben heute 1:5 gegen Darmstadt verloren. Die können also gar nichts. Von daher wird sich dein Wunsch locker erfüllen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Netto

Was ist denn hier los? Mindestens zwei Seiten ohne ,,Keller raus"!?

Keller raus!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Effeff7

Alter Mann

•  

funkyruebe

Deute ich die Beiträge richtig? Mit Struber und Keller ins neue Jahr? Heute und im nächsten Spiel einen Sieg und sie bleiben.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fuNi

•  

Alter Mann

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Nov.2024, 21:36:10Deute ich die Beiträge richtig? Mit Struber und Keller ins neue Jahr? Heute und im nächsten Spiel einen Sieg und sie bleiben.
Wir müssen gewinnen und die trotzdem loswerden. 

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fuNi

Lemperle hat sich aber in der Halbzeit den einen oder anderen Jägermeister zu viel reingekippt 
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

frids

•  

tollibob

•  

fuNi

djtobi

•  

Dr. Mabuse

Nach einer Pausenführung gegen schwache Herthaner Tanten sind ja einige wieder ganz schön optimistisch. Vor dem Spiel stand der FC gerade mal 3 Punkte vor Schalke, die auf dem Relegationsplatz stehen. Und wenn Braunschweig in Paderborn punkten sollte dann sind es 3 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Ich glaube auch nicht, dass das gewonnen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Wildharry

Eine clevere Mannschaft zwingt Leistner jetzt in Laufduelle
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: frids

kuzja7

Wie sie gute Konterchancen wegschmeißen geht mir tierisch auf den Sack! Gleich klingelt es im eigenem Tor
  •  

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Nov.2024, 21:40:22Sage ich auch immer, sieht nur meine Frau leider anders
Wahrscheinlich versteht sie was anderes darunter als du.   ;)
  •