11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: tollibob

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alter Mann

•  

fuNi

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 02.Nov.2024, 21:05:23War lemperle mal Kreisläufer beim Handball?

Ich find den geil, der ist wirklich überall auf dem Platz. Manchmal fehlt dadurch dann jedoch die Präzision in den Pässen, aber insgesamt echt top
  •  

frids

•  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:04:13Ich habe diese Saison einen besonderen Blick auf Lemperle und der Junge hat sich super entwickelt.
Der in einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft wie Mainz oder Augsburg -> 12 - 15 Tore
Umso ärgerlicher ist der auslaufende Vertrag.

Rumpirat

Thielmann baut nur Mist - seine Pässe sind vor allem zum Abgewöhnen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Hazard

•  

Cikaione

Momentan spielen wir sie an die Wand, Tore müssen her.

kuzja7

Thielmann bleibt der schwächste Glied der Mannschaft.
  •  

olsen

•  

Umberto

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MuckiBanach

fcfan1969

Fridolin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Nov.2024, 21:08:38Momentan spielen wir sie an die Wand, Tore müssen her.
Apropos Wand...Maina eine Ballannahme wie selbige
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

r9naldo

•  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Leistner knapp vor der Tätlichkeit. Den muss man weiter provozieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

•  

Nie met Aljebra

r9naldo

•  

NurKölnSonstNichts

Wenn man etwas mehr Technik in der Ballannahme und -verarbeitung an den Tag legen würde, könnte man noch viel besser den Platz nutzen, den Hertha uns gibt. Hoffentlich bekommen wir noch etwas mehr Ruhe rein.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Nov.2024, 21:11:17Leistner knapp vor der Tätlichkeit. Den muss man weiter provozieren.

Der geht noch vorzeitig Duschen und/oder Maina landet heute noch in der Notaufnahme
  •  

fuNi

1:0 viel zu wenig, dafür, dass Hertha so fahrig ist 
  •  

Alci

Ich dachte gerade, das kann doch nicht "unser" Leistner von Anno Drölfzig sein. Der muss doch schon in Rente sein. 

Isser aber. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Nov.2024, 23:02:31Klassischer Fall von ,,man muss mal einen Schritt zurück machen um zwei Schritte nach vorne machen zu können"

Aber ein Blick in deine Beiträge bestätigt, dass du die Kritik die hier im Forum geäußert wird oftmals nicht teilst. Das ist auch ok.
Dann wünsche ich viel Spaß weiterhin mit Doktor Doof.

P.S. ich würde mir mehr als nur eine Niederlage wünschen wenn's nötig ist ja sogar eine ganze Niederlagenserie.
Wir steigen sowieso nicht auf, dann ist es mir persönlich egal wie hoch der Preis (Anzahl Niederlagen) ist bis dieser lügende, den Verein zerstörende Horrorclown aka Totengräber Keller sich verpisst !  :)

Auf solche Typen wie dich kann man in jeder Lebenssituation verzichten. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •