11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 02.Nov.2024, 18:11:00Dabei klingt Moabit nach südländischem Flair...

Gelegentlich hört man auch die Bezeichnung "Maobeach". Das impliziert das gleiche. Allerdings kein so schlechter Bezirk zum Wohnen, vergleichsweise unspektakulär. Aber genug geschwätzt, ich mach ma los.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

So, gerade eine leckere Flasche Wein (Rot, Chile) geöffnet, ich denke wir gewinnen 3:1
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WOC

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, wir gewinnen.
Und auch souverän.
3:1 Auswärtssieg.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

WOC

Was ich nicht verstehe: letzte Woche hieß es Potocnik wieder komplett zurück in die U21, jetzt aber zwei Mal wieder im Kader.
Wie dem auch sei: lass ihn auch spielen, wenn du ihn mitnimmst!
86 Veedel - Eine Stadt!

Trainerfux

•  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 02.Nov.2024, 18:11:00Dabei klingt Moabit nach südländischem Flair...
Auf der kleinen Südseeinsel Moabit
Tanzte ich Hula und rauchte den Shit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 18:23:01So, gerade eine leckere Flasche Wein (Rot, Chile) geöffnet, ich denke wir gewinnen 3:1

Ok, Haus und Hof auf Hertha.
  •  

tollibob

Kessler stellt sich heute selbst ins TOr aufgrund seiner zahlreichen Schlachten, die er auf dem Platz mit dem Verein geschlagen hat. 

Selbstloser Mann. Legende.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

•  

EdhemSljivo

Zitat von: Santillana am Samstag, 02.Nov.2024, 16:26:25Hertha hat eine gute Offensive, selbst ohne den verletzten Reese. Spieler wie Maza, Scherhant, Cuisance, Sessa muss man immer auf dem Schirm haben. Stabil sind sie aber keineswegs. Ex-FC-IV Leistner ist auch nicht schneller geworden.

Für heute habe ich ein gutes Gefühl. Keine Ahnung, warum das so ist.

Gutes Gefühl und FC.
Wenn ich das habe folgen regelmäßig die Jahrestiefstpunkte. Hoffe bei dir ist das anders!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dabumm

ich denke  das wird  wieder nix, aber  ich  hoffe  natürlich ;)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

fcdj

•  

Trainerfux

Ich bin ja mal gespannt, ob er die Waldfee heute von Beginn an bringt... vielleicht statt Huseinbasic und dafür Ljubicic defensiver.

Downs erwarte ich noch auf der Bank.
Mit Downs, Potocnik, Kainz und Huseinbasic/Waldschmitt hätten wir wenigstens offensiv mal was zum Nachlegen.
  •  

tollibob

Zitat von: fcdj am Samstag, 02.Nov.2024, 19:17:16Eingang wieder vom Feinsten
Wieder Schuhe ausziehen beim Hooligan-Sicherheitsdienst?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

TT

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Nov.2024, 15:02:04In der Bundesliga-Historie gab es erst 8 FC-Siege im Olympiastadion bei 15 Niederlagen und 9 Unentschieden. Die Gesamtbilanz ist aber positiv. Außerdem gab es in der Meistersaison "nur" ein 1:1 dort, weil Hertha einen Witzelfer zugesprochen bekam, der zum Ausgleich führte.
Du musst das etwas positiver sehen. Eine Auswärtsbilanz von 8-9-15 ist nicht ganz so schlecht, man hat insgesamt öfter nicht verloren als verloren dort. Außerdem wurden im West-Berliner Olympiastadion noch 2 Siege gegen Hertha im DFB-Pokal eingefahren und zwei Siege gegen Hertha in den Endrunden um die Deutsche Meisterschaft. Außerdem wurde im Olympiastadion der Club mit 4:0 geschlagen und Real Madrid 2:0, jeweils in Endspielen. Macht also schon 14 Siege dort.

Können wir uns davon was kaufen? Natürlich nicht. Es ist aber gut, dass der FC nichts kaufen kann solange Keller hier rumdilettiert. Auch wieder positiv! Es ist alles positiv. Immer positiv denken. :)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Litti77

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Litti77

fcdj

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2024, 19:24:11Wieder Schuhe ausziehen beim Hooligan-Sicherheitsdienst?
Ich wäre froh ich wäre schon bis da. 30min für gefühlte 10m und noch 50m vor mir. Die spinnen. 
  •  

tollibob

Zitat von: fcdj am Samstag, 02.Nov.2024, 19:29:49Ich wäre froh ich wäre schon bis da. 30min für gefühlte 10m und noch 50m vor mir. Die spinnen.
Ja ich hatte vergessen ein "3 Stunden warten und dann" vor meine Frage zu setzen. Mein Fehler.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: fcdj am Samstag, 02.Nov.2024, 19:17:16Eingang wieder vom Feinsten

Immerhin ist es jetzt nicht mehr so kalt. Schön kuschelig.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

r9naldo

•