11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ich freue mich auf heute abend und wünsche mir ein 4:0 für uns. keller wird so oder so nicht fliegen und trotzdem irgendwann nicht mehr zu halten sein und dann können wir auch genausogut gewinnen. comeoneffzeh
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Leo

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Nov.2024, 10:41:52Das wird heute krachend in die Buchse gehen, dass habe ich heute morgen beim Frühpiss gemerkt!
Wird ein 3:0 für HaHoHe....
ein Pinkel-Orakel  :-/

Edit: ertappe mich gerade dabei, dass ich versuche mir vorzustellen, wie das vonstatten gehen mag. Da stellt sich mir auch die Anschlussfrage, wer bei euch die Toilette/ das Bad wischt.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lucy2004

•  

Double 1978

weiß jemand wie das bezahlen von getränken und imbiss im stadion funktioniert?
mit bargeld oder bargeldlos?
  •  

Pony_Tolster

Bin bei den Schwiegereltern hier. 
Die sagen es geht beides im Stadion. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Nov.2024, 14:14:46weiß jemand wie das bezahlen von getränken und imbiss im stadion funktioniert?
mit bargeld oder bargeldlos?

Beides möglich. 

https://fc.de/faninfos-fuer-die-hertha-tour
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Ninja

Die Tabelle wird langsam beängstigend. Wenn wir verlieren, wird es ungemütlich.

Dann sind wir im Abstiegskampf. Ich bin gespannt was heute Abend passiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alter Mann

Ich weiß manche Leute glauben dass eine Niederlage uns beim Abschied von bestimmten Leuten helfen würde. Habe versucht auch so zu denken. Klappt nicht. 1-3 come on  :fc:
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

lynnejim

In der Bundesliga-Historie gab es erst 8 FC-Siege im Olympiastadion bei 15 Niederlagen und 9 Unentschieden. Die Gesamtbilanz ist aber positiv. Außerdem gab es in der Meistersaison "nur" ein 1:1 dort, weil Hertha einen Witzelfer zugesprochen bekam, der zum Ausgleich führte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Samstag, 02.Nov.2024, 14:49:57Die Tabelle wird langsam beängstigend. Wenn wir verlieren, wird es ungemütlich.

Dann sind wir im Abstiegskampf. Ich bin gespannt was heute Abend passiert.
struber macht heute die anti keller aufstellung, wir gewinnen 6 zu 1 und keller wird nach dem spiel im sky interview gefeuert 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: r9naldo am Samstag, 02.Nov.2024, 15:02:47struber macht heute die anti keller aufstellung, wir gewinnen 6 zu 1 und keller wird nach dem spiel im sky interview gefeuert
Würd ich nehmen.
  •  

Mcearth

Ich muß mein Maul halten, wenn dreierkette und Schwäbe im Tor, dazu Tigges, Dietz und Adamayan nicht auf der Bank.

Wenn dies nicht zum Punktgewinn reicht, dann keine Ahnung.
Downs nach Krankheit erstmal auf die Bank, ok.
Kilian und Finkgräfe noch nicht fit, ok.

Wie willst da besser aufstellen? Und ich halte nichts von Struber
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Samstag, 02.Nov.2024, 16:07:22Ich muß mein Maul halten, wenn dreierkette und Schwäbe im Tor, dazu Tigges, Dietz und Adamayan nicht auf der Bank.

Wenn dies nicht zum Punktgewinn reicht, dann keine Ahnung.
Downs nach Krankheit erstmal auf die Bank, ok.
Kilian und Finkgräfe noch nicht fit, ok.

Wie willst da besser aufstellen? Und ich halte nichts von Struber
Und was hat Kilian in der Aufstellung zu suchen. Nach zwei, drei ordentlichen Spielen, war das dann leider doch der prognostizierte Holzfuss. Schade, dass da nix draus geworden ist und auch nicht mehr wird. 
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Santillana

Hertha hat eine gute Offensive, selbst ohne den verletzten Reese. Spieler wie Maza, Scherhant, Cuisance, Sessa muss man immer auf dem Schirm haben. Stabil sind sie aber keineswegs. Ex-FC-IV Leistner ist auch nicht schneller geworden.

Für heute habe ich ein gutes Gefühl. Keine Ahnung, warum das so ist.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

TT

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Nov.2024, 23:26:06ich guck mir das Ganze mal mit meinem Herthakumpel zusammen im Stadion an. Jemand vom Forumspack auch da?

Hier. Hast du noch ne lange Unterhose die du mir für heute Abend leihen könntest? Wird kalt, bis 2 Grad🥶
  •  

Harald K.

Zitat von: TT am Samstag, 02.Nov.2024, 17:01:45Hier. Hast du noch ne lange Unterhose die du mir für heute Abend leihen könntest? Wird kalt, bis 2 Grad🥶

Ich guck mal :) Hab bis jetzt meine olle Ski-Unterhose rausgekramt, mal sehen, was ich noch finde. Es wird wirklich lausig kalt

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: TT

Trainerfux

Ich will, dass Vorstand, Keller und Struber weg sind. 

ABER ICH WILL NOCH VIEL MEHR, dass wir heute gewinnen!!!

Gorki25

Gibbet noch keine Videos aus Berlin? Wo sind die denn alle gerade  :tu:?...
  •  

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 02.Nov.2024, 17:17:32Ich will, dass Vorstand, Keller und Struber weg sind.

Ich befürchte das wird ein übler Abend..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harald K.

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 02.Nov.2024, 17:37:08Gibbet noch keine Videos aus Berlin? Wo sind die denn alle gerade  :tu:?...

Wenn Du ein Video aus meiner Küche willst, schreib mich an
  •  

Gorki25

•  

tuenn1960

Unsere Defensive ist zu schlecht für Herthas Offensive. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Samstag, 02.Nov.2024, 17:40:37Wenn Du ein Video aus meiner Küche willst, schreib mich an
Musst du gerade den Kühlschrank vom Balkon schmeißen? 
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 02.Nov.2024, 17:17:32Ich will, dass Vorstand, Keller und Struber weg sind.

Wir verlieren und alle bleiben. Das ist eben das spürbar Andere bei uns.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 02.Nov.2024, 17:37:08Gibbet noch keine Videos aus Berlin? Wo sind die denn alle gerade  :tu:?...

Erst mal Essen fassen...
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Latsche gerade durch Moabit und friere jetzt schon. Als Autofahrer ist man aber auch limitiert was das Vorglühen betrifft...  :roll:
Struller raus!!!
  •  

Trainerfux

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Nov.2024, 18:01:33Latsche gerade durch Moabit und friere jetzt schon. Als Autofahrer ist man aber auch limitiert was das Vorglühen betrifft...  :roll:

Dabei klingt Moabit nach südländischem Flair... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 02.Nov.2024, 16:12:03Und was hat Kilian in der Aufstellung zu suchen. Nach zwei, drei ordentlichen Spielen, war das dann leider doch der prognostizierte Holzfuss. Schade, dass da nix draus geworden ist und auch nicht mehr wi
Kilian und Finkgräfe nicht einatzbereit, mehr nicht.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •