11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Da es gegen Kiel so toll lief, hat mich mein Freund Doktor Christian Keller gebeten wieder den Spieltagsthread zu eröffnen.

Hertha BSC vs. 1. FC Köln

Anstoß: Samstag 2.11.2024, 20:30 Uhr Olympiastadion Berlin

Ausgangslage vor dem Spiel: Wir sind am Arsch, Hertha aber (vor allem finanziell) auch.

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Martel, Huseinbasic, Paqarada - Ljubicic, Maina - Lemperle

Unser Spieltagskader: https://geissblog.koeln/2024/11/aenderungen-zum-pokal-kader-struber-laesst-zwei-stuermer-zuhause/

Hertha BSC:

Voraussichtliche Aufstellung: Ernst - Kenny, Leistner, M. Dardai, Zeefuik - Karbownik - Sessa, Maza - Cuisance, Niederlechner, Scherhant

Trainer: Fiel

Reservebank: Gersbeck, Goller, Klemens, Weiland, Bouchalakis, P. Dardai, Lum, G. Christensen, Prevljak, Schuler, Thorsteinsson, Winkler

Es fehlen: Brooks (Sprunggelenkverletzung), Demme (Schwindel), Dudziak (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), Gechter (Schlüsselbeinbruch), Gottschalk (nicht berücksichtigt), Hussein (nicht berücksichtigt), Reese (Aufbautraining nach Sprunggelenk-OP), O. Rölke (nicht berücksichtigt), Telib (nicht berücksichtigt), Trus (nicht berücksichtigt)

Schiedsrichter:

Osmers, Harm (Hannover)

Assistenten
Schaal, Dominik (Tübingen)
Lupp, Stefan (Zossen)

Vierter Offizieller
Schulz, Timon (Hannover)

Video-Assistent
Müller, Pascal (Freudental)

VAR-Assistent
Aarnink, Arne (Bochum)

Weitere Infos: Mehr als 15.000 Vollzeitirre werden den FC nach Berlin begleiten. Hier die vom FC zur Verfügung gestellten Faninfos bezüglich Anreise usw.

https://fc.de/faninfos-fuer-die-hertha-tour

Und dran denken: ALLE IN ROT NACH BERLIN
https://www.suedkurve.koeln/alle-fc-fans-in-rot-nach-berlin/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Neabsera

Ich gehe jetzt erstmal Sydney Sweeney googlen...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

•  

EdhemSljivo

Die Aussage das Schwäbe im Tor steht fußt nur auf eine Sky Info, oder gibt es zu dem angeblichen Torwartwechsel ein offizielles Statement?
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KRius27

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 01.Nov.2024, 20:57:20Die Aussage das Schwäbe im Tor steht fußt nur auf eine Sky Info, oder gibt es zu dem angeblichen Torwartwechsel ein offizielles Statement?
Nein, offiziell soll erst morgen was verkündet werden 
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Art Vandelay

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18Vierter Offizieller
Schulz, Timon (Hannover)
Hat unser Ex-Trainer nen neuen Job (und seinen Namen ganz unauffällig leicht geändert)?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

FC1948

Ich glaube es wird ein entscheidendes Spiel was das Personal betrifft. 
Es könnte das Ende bedeuten für den Ösi und für Keller auch, je nachdem wie das Spiel ausgeht und vor allem auch wie man auftritt. 
Also Spannung ist auf jeden Fall garantiert 
  •  

Senõr503

Ich wünsche mir ein Ergebnis, welches finally für ,,KELLER  RAUS" sorgt. 
Und wenn's ne krachende Niederlage ist, tuts mir halt für jeden Auswärtsfahrer leid.

Aber wie wir ja schon am Dienstag erfahren durften tritt nie das ein, was man sich wünscht. 

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Juto

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Nov.2024, 21:51:16Ich wünsche mir ein Ergebnis, welches finally für ,,KELLER  RAUS" sorgt.
Und wenn's ne krachende Niederlage ist, tuts mir halt für jeden Auswärtsfahrer leid.

Aber wie wir ja schon am Dienstag erfahren durften tritt nie das ein, was man sich wünscht.

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Wie kann man sich aus Eigennutz nur eine einzige Niederlage seines Vereins wünschen?
:psycho:

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Senõr503

Zitat von: Juto am Freitag, 01.Nov.2024, 22:18:40Wie kann man sich aus Eigennutz nur eine einzige Niederlage seines Vereins wünschen?

Klassischer Fall von ,,man muss mal einen Schritt zurück machen um zwei Schritte nach vorne machen zu können"

Aber ein Blick in deine Beiträge bestätigt, dass du die Kritik die hier im Forum geäußert wird oftmals nicht teilst. Das ist auch ok. 
Dann wünsche ich viel Spaß weiterhin mit Doktor Doof.

P.S. ich würde mir mehr als nur eine Niederlage wünschen wenn's nötig ist ja sogar eine ganze Niederlagenserie.
Wir steigen sowieso nicht auf, dann ist es mir persönlich egal wie hoch der Preis (Anzahl Niederlagen) ist bis dieser lügende, den Verein zerstörende Horrorclown aka Totengräber Keller sich verpisst !  :)
  •  
    The following users thanked this post: TT, elcativa

Harald K.

ich guck mir das Ganze mal mit meinem Herthakumpel zusammen im Stadion an. Jemand vom Forumspack auch da? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Pony_Tolster

Frisch im IC in Richtung Berlin. 

Come on Effzeh!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Ostgerade

Nur der fc köln

Bin schon ein paar Tage hier , hab noch sightseeing gemacht , jetzt bin ich aber froh das es heute endlich losgeht  :koeln:

elcativa

Zitat von: Neabsera am Freitag, 01.Nov.2024, 19:59:06Ich gehe jetzt erstmal Sydney Sweeney googlen...
Habe es auch mal gemacht, die sind immer zu zweit auf den Fotos! Sind das Geschwister?  :D
  •  

DBTV

Ist bei Dreierkette schwer zu entscheiden, ob ich Maina oder Downs auf dem Platz haben möchte.

Mit Maina 3-4-3

--Maina----------Lemperle--------Ljubicic--

--Paca-----Martel------Huseinbasic---Jan--

-------Heinz-------Hübers------Pauli--------

--------------------Schwäbe-----------------

Mit Downs 3-4-1-2

------------Lemperle------Downs-----------

------------------Huseinbasic----------------

--Paca------Martel-------Ljubicic------Jan--

•  

Drahdiaweng

Wie gemein morgens "Currywurst mit Pommes" zu lesen und das mit Suffhunger. Ekelhaff. Alle raus!
  •  

r9naldo

Zitat von: DBTV am Samstag, 02.Nov.2024, 08:20:33Ist bei Dreierkette schwer zu entscheiden, ob ich Maina oder Downs auf dem Platz haben möchte.

Mit Maina 3-4-3

Mit Downs 3-4-1-2

Ich denke Downs spielt nicht von Anfang an nach dem er 2 Wochen krank war 
  •  

FC1948

Zitat von: DBTV am Samstag, 02.Nov.2024, 08:20:33Ist bei Dreierkette schwer zu entscheiden, ob ich Maina oder Downs auf dem Platz haben möchte.

Mit Maina 3-4-3

Mit Downs 3-4-1-2

Ersetze Heinz durch Finkgräfe, dann bin ich dabei 
  •  

DBTV

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Nov.2024, 08:32:58Ersetze Heinz durch Finkgräfe, dann bin ich dabei
Max ist leider nicht dabei.
Dachte statt Heinz an Bakatukanda, aber das Wird Struber nicht machen.

Aus dem Geissblog:
Verletzt/Krank/Aufbautraining: Max Finkgräfe, Mark Uth, Luca Kilian, Jacob Christensen, Sargis Adamyan

•  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1948

Zitat von: DBTV am Samstag, 02.Nov.2024, 08:36:19Max ist leider nicht dabei.
Dachte statt Heinz an Bakatukanda, aber das Wird Struber nicht machen.

Aus dem Geissblog:
Verletzt/Krank/Aufbautraining: Max Finkgräfe, Mark Uth, Luca Kilian, Jacob Christensen, Sargis Adamyan

Das habe ich gar nicht mitbekommen. 
Würde gesagt was er hat?
Also ob krank oder verletzt? 
  •  

PsyDoc

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Nov.2024, 08:48:02Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Würde gesagt was er hat?
Also ob krank oder verletzt?
Er ist noch nicht 100% fit, hat zwar mittrainiert, reichte aber nicht. 
>> Exklusiv <<
  •  

Paradoxon

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Nov.2024, 23:26:06ich guck mir das Ganze mal mit meinem Herthakumpel zusammen im Stadion an. Jemand vom Forumspack auch da?

Hier. Fahre heute ganz alleine im Auto dorthin, weil Familie keine Lust hatte und meine Effzeh Proleten nicht vom morgigen, anschließenden Kulturprogramm überzeugt werden könnten.  :D

Aber sind ja nur geschmeidige 520 km einfach von mir aus...  ;)  :pyro:
Struller raus!!!

Ninja

Zitat von: Juto am Freitag, 01.Nov.2024, 22:18:40Wie kann man sich aus Eigennutz nur eine einzige Niederlage seines Vereins wünschen?

Weil ein Rauswurf der beiden für die Zukunft des FC maßgeblich ist.

Ein Sieg schiebt das unausweichliche nur nach hinten.

Je schneller Keller fliegt, desto größer ist die Chance auf eine  Wende zum Guten.

Kein Mensch will den FC verlieren sehen, aber mit Keller verlieren wir jeden Tag an Substanz. Es darf keine weitere Personalplanung von Keller geben
Und wenn eine Niederlage gg Hertha zum Raufwurf führt, wäre das unterm Strich ein riesen Gewinn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

fcdj

Seit gestern vor Ort in Spandau und das Hotel beim Frühstück voll mit rot gekleideten.

Ich tippe darauf, daß es mehr als 15.000 werden. Ca. 3000 Karten sind über Hertha mit 5er PLZ verkauft. Und da wir wissen, dass es överall FC Fans gibt ...

FC1948

Das wird heute krachend in die Buchse gehen, dass habe ich heute morgen beim Frühpiss gemerkt!
Wird ein 3:0 für HaHoHe.... 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Nov.2024, 10:41:52Das wird heute krachend in die Buchse gehen, dass habe ich heute morgen beim Frühpiss gemerkt!
Wird ein 3:0 für HaHoHe....
HaHoHe Harnröhre olé!
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: elcativa