11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

Flashmueller

Souverän über die Zeit gebracht .... das war schon mal anders
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Oh Wunder, man lernt dazu, stellt sein System etwas um und spielt zum zweiten mal zu null.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Yeah :tu:
mir gefällt die kontrollierte Spielweise, nun gegen Fürth nachlegen.
7x Absteiger

funkyruebe

Ganz im Ernst, beruflich können das die wenigsten beim FC machen. Das ist teilweise so unglaublich schlecht, Wahnsinn.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

EricTion

Gerüchteweise soll sich ein Ninja gerade in sein Schwert gestürzt haben. 

WOC

Verdient.
Hertha hat bis auf die beiden Außennnetz-Schüsse mal so gar nix gehabt.
Einziges Manko heute: Deckel nicht früher drauf gemacht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nie met Aljebra

Ich freue mich für die Mannschaft, den Verein und die zig tausende Fans, die nach Berlin gefahren sind. Und für mich auch 😀
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Almidon

Das war heute eine reife Leistung, die Balance passte endlich einmal, am Ende nehmen Kainz und Co. auch schlau Zeit von der Uhr. Wir haben unheimlich wenig zugelassen und letztendlich auch ein wenig Glück mit dem Schiri gehabt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Nov.2024, 22:21:05Ist das der Schuler, der bei unserer Zweiten gespielt hat?
Das ist Markus Schuler - der mit den 812Spielen ohne Tor   :P
  •  

Micknick

•  

Cikaione

•  

Ryan_Garn

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 02.Nov.2024, 22:29:33Was für ein Krampf, aber der Sieg ist enorm wichtig. Schwäbe macht keine Wunderdinge, macht auch Fehler, aber spielt am Ende zu Null. Und das zählt!
Wir spielen sicher nicht wegen Schwäbe zu Null. 

Geissbock1977

Wunderbar  :D  viel Spaß den Jungs und Mädels in Berlin  :tu:
  •  

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 02.Nov.2024, 22:29:33Was für ein Krampf, aber der Sieg ist enorm wichtig. Schwäbe macht keine Wunderdinge, macht auch Fehler, aber spielt am Ende zu Null. Und das zählt!
Ich bleibe dabei: Genau wie Kiel wäre auch Urbig heute zu Null geblieben. Aber man kann nicht verneinen, dass schwäbes unaufgeregte Art der Abwehr scheinbar Sicherheit gibt, warum auch immer
  •  

Santillana

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 02.Nov.2024, 18:50:27Gutes Gefühl und FC.
Wenn ich das habe folgen regelmäßig die Jahrestiefstpunkte. Hoffe bei dir ist das anders!

Hat gepasst !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Humorkritik

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Nov.2024, 22:31:48Ich bleibe dabei: Genau wie Kiel wäre auch Urbig heute zu Null geblieben. Aber man kann nicht verneinen, dass schwäbes unaufgeregte Art der Abwehr scheinbar Sicherheit gibt, warum auch immer
Sogar anscheinend!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kuzja7

Zitat von: EricTion am Samstag, 02.Nov.2024, 22:30:40Gerüchteweise soll sich ein Ninja gerade in sein Schwert gestürzt haben.
Aus welchem Loch kommst du denn rausgekrochen? Die Kritik von Ninja war so was von angebracht!

Nie met Aljebra

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 02.Nov.2024, 22:31:05Wir spielen sicher nicht wegen Schwäbe zu Null.
Das stimmt. Wir spielen seit 2 Spielen mit Schwäbe zu Null.
  •  

Rakete

Ach ich weiß nicht. 

Freue mich über die drei Punkte und insb für die vielen Fans vor Ort und auch für die Mannschaft.
Es war jedoch über weite Strecken ein unschöner Kick von beiden Teams und wir hatten den erhofft gnädigen Spielverlauf. Zudem verlängert es vermutlich unser Leid mit Keller. Das nervt hart. 

Freude überwiegt aber fürs erste. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fuNi

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 02.Nov.2024, 22:30:58Das ist Markus Schuler - der mit den 812Spielen ohne Tor  :P
Nein, war Luka Schuler, der heute eingewechselt wurde und für unsere zweite gespielt hat
  •  

dabumm

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 02.Nov.2024, 22:31:05Wir spielen sicher nicht wegen Schwäbe zu Null.

aber  schwäbe strahlt einfach mehr ruhe aus. er  hat das  bessere  feld spiel und  eine  bessere  erfahrung
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dabumm

gott hat  den  effzeh  wieder  ein  wenig  lieb ;)   
  •  

kuzja7

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Nov.2024, 22:31:48Ich bleibe dabei: Genau wie Kiel wäre auch Urbig heute zu Null geblieben. Aber man kann nicht verneinen, dass schwäbes unaufgeregte Art der Abwehr scheinbar Sicherheit gibt, warum auch immer
Und das ist genau diese Kleinigkeit, die Schwäbe von Urbig unterscheidet. Und wenn die Abwehr unsicher ist, dann bin ich mir nicht sicher, dass Urbig zu Null gespielt hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Santillana

Eine erwachsene und geschlossene Leistung war das heute. 

Jetzt beginnt hoffentlich die vorweihnachtliche Aufholjagd.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

ZeckePl

Zustimmung, an Schwäbe kann man das nicht festmachen. Dreierkette scheint besser zu passen und die Balance ist besser. Das wäre Urbig auch entgegengekommen. Dennoch scheint der Doc sich auch hier nicht gut verhalten zu haben, wenn die Hälfte von dem stimmt, was man so liest.

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Dr. Mabuse

Na ja, jetzt ein Sieg gegen die Spielvereinigung und dann schaun wer mal. Diese 2. Liga ist echt schwach besetzt. Mit 3 - 4 Siegen hintereinander ist man wieder da. Da darf dann aber kein zweites Darmstadt wieder bei raus kommen. Und der GF-Sport muss trotzdem - dringend - raus.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11