11.Spieltag Hertha BSC vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 01.Nov.2024, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Alci am Samstag, 02.Nov.2024, 21:13:40Ich dachte gerade, das kann doch nicht "unser" Leistner von Anno Drölfzig sein. Der muss doch schon in Rente sein.

Isser aber.
Ähnliches dachte ich bei cuisance als gesagt wurde er sei erst 25. Der gilt doch gefühlt schon seit 10 Jahren als gescheitert 
  •  

Wildharry

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2024, 21:09:35Starkes Spiel von Pauli. Brutal guter Kicker
Sehe ich auch so. Irgendwann wird Leverkusen den für 30-40 Mio. in die Premier League verkaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Okudera

Zitat von: Alci am Samstag, 02.Nov.2024, 21:13:40Ich dachte gerade, das kann doch nicht "unser" Leistner von Anno Drölfzig sein. Der muss doch schon in Rente sein.

Isser aber.
Sieht ja auch aus wegen Egon Kowalski
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Hazard

•  

Cikaione

•  

frids

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

DSR-Schnorri

Aus der Phase noch fast mit einem Ausgleich vor der Pause rauszugehen, puh. Man will gar nicht wissen, was dann passieren würde.
  •  

funkyruebe

Für den Einsatz sind 3 Böcke vergeben, Husi.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Umberto

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

•  

fuNi

Generell kein schlechtes Spiel von uns, aber insgesamt sehr viel Aufwand für eigentlich zu wenig Ertrag in Chancen oder Toren 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Nie met Aljebra

•  

kuzja7

Leider macht Maina zu wenig aus seinem Schnelligkeitsvorteil gegenüber Leistner.

tollibob

Gutes Spiel von uns nach dem Tor. Hätten wir noch das sichere, schnelle Kombinationsspiel der ersten Spiele würden wir schon höher führen. Aber wir holen Bälle super um sie danach viel zu einfach zu verstolpern, teilweise über 3 bis 6 Meter. Eine Mischung aus unsere neuen "Kompaktheit" und dem guten schnellen Passspiel der ersten Spiele wäre das, wo wir hinmüssen. Dann bumsen wir sie alle wech.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fuNi, Oropher

kuzja7

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Nov.2024, 21:19:23Generell kein schlechtes Spiel von uns, aber insgesamt sehr viel Aufwand für eigentlich zu wenig Ertrag in Chancen oder Toren
Wie fast immer eigentlich unter Struber
  •  

wiedster

hochverdiente führung. 3er kette hilft enorm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Wenn dieses schwache Hertha heute bei Sieg auf Rang 2 springen kann zeigt das dass eine eine schwache Liga ist.
Wenn wir Konstanz reinbringen habe ich einen Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

1. Hälfte ohne eigene Karten ausgekommen. Vielleicht wird das noch wichtig 
  •  

Songbird

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 02.Nov.2024, 21:20:27Leider macht Maina zu wenig aus seinem Schnelligkeitsvorteil gegenüber Leistner.
Es reicht vielleicht auch, ihn einfach zum Platzverweis zu provozieren. Wäre okay.
  •  

jerry

•  

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:21:17Wenn dieses schwache Hertha heute bei Sieg auf Rang 2 springen kann zeigt das dass eine eine schwache Liga ist.
Wenn wir Konstanz reinbringen habe ich einen Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben
wieso schreibt man sowas zur halbzeit? man weiß doch, dass der fc im anschluss noch 3:2 gegen hertha verliert bei solchen aussagen

•  

jsturm

There are four lights!
  •  

funkyruebe

Pauli best, Lempi und Martel gut. 

Und guter Ball von Heintzi
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 02.Nov.2024, 21:22:031. Hälfte ohne eigene Karten ausgekommen. Vielleicht wird das noch wichtig
Also wenn ich jetzt auf den Kanaren wäre würde ich mir eine Seezunge reinziehen aber nicht den FC😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Vechtebock

Wären wir Tabellenspitze würde ich schreiben dass das souverän war.
Sind wir aber nicht, wie man in der einzigen guten Aktion der Tante gesehen hat.
Besser wir legen noch zügig drei bis vier Tore nach. :D
  •  

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 02.Nov.2024, 21:21:09Wie fast immer eigentlich unter Struber
Weiß nicht. Der Harakiri Fußball hat ja schon zu einem Chancen-Wucher geführt. Wir machen das ziemlich gut heute bis zum Strafraum aber dann kommen wir nicht in den Strafraum rein. Das war Anfang der Saison anders.

Wenn das aber der Kompromiss für deutlich stabilere Defensive ist, bin ich fine damit. Da fehlt dann eigentlich nur noch der letzte Schritt, damit wir (endlich) durchstarten können, schätze ich 
  •  

Umberto

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Nov.2024, 21:23:27Pauli best, Lempi und Martel gut.
Lemperle hat schon einige Male den Ball verdödelt. Heintzi und Hübers spielen bisher auch ok. Ljubicic ist einfach nur noch ein Geist, ganz ganz schwach. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe