8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Milor

Sollte heute an Spielzeit für Max reichen...der ist bald wieder der Alte
  •  

HariBoo

Sehr fahrig alles - und die rote Karte hat auch irgendwie die Motivation gekillt. MMn eine der schwächsten Halbzeiten. 
  •  

Ryan_Garn

So wird Finkgräfe erstmal einige Spieltage keine Rolle spielen. 
  •  

DSR-Schnorri

Es ist recht lange nun langweilig und auf Augenhöhe. Das bedeutet nach einer Roten Karte in der Regel eine beschissene (Folge-)Leistung.
  •  

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Okt.2024, 13:37:55Dazu ist er ein Zweikampfverweigerer. Ein schrecklicher Alibi-Kicker.
Ich hatte ja gehofft, dass er sich fängt, weil er ein guter Kicker ist, aber Waldfee passt ganz gut. Er nimmt die 2. Liga nicht an und ist so nicht zu gebrauchen!

Rheineye

Das ist nicht Max sein Spiel, für mich aber auch kein Wunder. Du kannst so einen jungen Spieler nicht nach Monaten der Pause, plötzlich in die Startaufstellung stellen und dann auch noch Positionsfremd.

Die Möglichkeiten der Kurzeinsätze, wäre absolut da gewesen. Für mich sind das einfach viele kleine Fehler die der Trainer macht, auch Lemperle raus aus dem Zentrum zu nehmen.
7x Absteiger

wiedster

ulm wirkt als wären sie ein mann mehr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Okt.2024, 13:39:30Gut, die zwei Aktionen von Finkgräfe jetzt gerade sahen extrem schläfrig auf. Der ist doch nie im Leben fit.
Der ist vor allem null im Wettkampfrhythmus und Modus. 
Defensiv finde ich es heute etwas strukturierter in Summe. Mal schauen. 

Ich bleibe dabei dass wir mit dem Kader eigentlich 3er Kette spielen müssen. 

kuzja7

Ich würde sagen, dass Finkgräfe gar nicht gut ist. Aber ich finde die Idee ihn nach langer Pause auf einer ungewohnten Position zu bringen falsch. So macht Struber ihm kein Gefallen. Er muss als LV spielen.

tollibob

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 05.Okt.2024, 13:39:53keine 40 min. rum und Waldi braucht schon 2 health packs
Unglaublich
Er sollte wie bei Resident Evil das grüne und das rote Kraut kombinieren für mehr Heilung. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 05.Okt.2024, 13:41:17Ich hatte ja gehofft, dass er sich fängt, weil er ein guter Kicker ist, aber Waldfee passt ganz gut. Er nimmt die 2. Liga nicht an und ist so nicht zu gebrauchen!
Und wir schwächen uns selbst weil man Lemperle auf rechts schiebt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rheineye

Zitat von: Milor am Samstag, 05.Okt.2024, 13:40:14Sollte heute an Spielzeit für Max reichen...der ist bald wieder der Alte
Das ist aber auf RV auch keine Dauerlösung. Ich würde ihn mit Pacarada auf links spielen lassen, Waldi raus und Maina auf die rechte Seite mit Thielmann packen.

Lemperle kann dann auch wieder ins Sturmzentrum.
7x Absteiger

1337

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 05.Okt.2024, 13:41:50Ich würde sagen, dass Finkgräfe gar nicht gut ist. Aber ich finde die Idee ihn nach langer Pause auf einer ungewohnten Position zu bringen falsch
Ich finde ihn defensiv (bis zur gelben, die dämlich war) durchaus ok. 
Im nächsten Spiel vielleicht mal Finkgräfe auf LV und Paca auf RV.

Oder eben 3er Kette 
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 13:41:28Das ist nicht Max sein Spiel, für mich aber auch kein Wunder. Du kannst so einen jungen Spieler nicht nach Monaten der Pause, plötzlich in die Startaufstellung stellen und dann auch noch Positionsfremd.

Die Möglichkeiten der Kurzeinsätze, wäre absolut da gewesen. Für mich sind das einfach viele kleine Fehler die der Trainer macht, auch Lemperle raus aus dem Zentrum zu nehmen.
Also die Aufstellung von max kann ich nach den Thielmann Desastern komplett nachvollziehen. Er hat es auch insgesamt besser gemacht als Thielmann, aber der wäre nie im Leben für mehr als 45 Minuten fit gewesen. Das verstehe ich dann doch nicht. Das sollte man im Training eigentlich sehen 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 05.Okt.2024, 13:35:21Wie macht sich Finkgräfe?
Schlecht meines Erachtens. Der wirkt so spritzig, als hätte er schon einen Marathon in den Knochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PoldiKS

•  

Gyrostzaziki

Eigentlich musst du zweimal wechseln zur Halbzeit 

Obuz für Waldfee
Und Thielmann für Finkgräfe

Double 1978

das ist sehr mau heute. gerade nach dem platzverweis
  •  

hegoat

Ich finde es genau richtig, dass wir die Intensität endlich rausgenommen haben, damit wir vielleicht mal nicht hinten raus einbrechen.
Blöd ist halt, dass die rechte Seite wieder viel zu offen ist und dass die Stürmer keinen Ball festmachen oder kontrolliert weiterleiten.
Waldschmidt spielt Verstecken.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

PoldiKS

DIE einzige Option ist ein Beinschuss, jetzt schon das 3. Mal drauf rein gefallen.  :-/
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 05.Okt.2024, 13:44:26Kein Foul von Paqa

Der pfeift seit dem Platzverweis sehr für Ulm, aber wenn man den Bonus schon bekommt und dann so einen Rotz spielt, ist es irgendwie auch nur eine Randnotiz.
  •  

wiedster

zum kotzen wie wir uns herspielen lassen mit 1 mann mehr
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Samstag, 05.Okt.2024, 13:44:06Also die Aufstellung von max kann ich nach den Thielmann Desastern komplett nachvollziehen. Er hat es auch insgesamt besser gemacht als Thielmann, aber der wäre nie im Leben für mehr als 45 Minuten fit gewesen. Das verstehe ich dann doch nicht. Das sollte man im Training eigentlich sehen
Nein hat er nicht. 
Ist aber nach der langen Verletzung Warscheinlich nicht anders zu erwarten. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 05.Okt.2024, 13:44:06Also die Aufstellung von max kann ich nach den Thielmann Desastern komplett nachvollziehen. Er hat es auch insgesamt besser gemacht als Thielmann, aber der wäre nie im Leben für mehr als 45 Minuten fit gewesen. Das verstehe ich dann doch nicht. Das sollte man im Training eigentlich sehen
Ne ganz ehrlich, finde die Leistung von Finkgräfe heute auf ähnlich schwachen Niveau wie von Thielmann und Carstensen.

Die Statistiken sind auch nichts. Dazu die spritzigkeit von einer Dampflok.
7x Absteiger

JoeFC

•  

wiedster

•  

ZeckePl

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Okt.2024, 13:42:24Er sollte wie bei Resident Evil das grüne und das rote Kraut kombinieren für mehr Heilung.
Hach, Milla Jovovich - was eine begabte Schauspielerin :D.
  •  

jerry

Das ist schon sehr fahrig und insgesamt schwach gegen einen harmlosen Gegner in Unterzahl
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sanguiniker

bis zur Roten, war es ok.
Bitte Waldshit auswechseln und Lemperle ins Zentrum.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

funkyruebe

Hübi aber auch exklusiv unterwegs
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •