8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Waldschmidt bis jetzt eine 6. Hat noch kein Zuspiel stoppen können. Da kannst du auch mit einem Flipper spielen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

kuzja7

Lemperle und Waldschmidt fallen ab. Das wäre eine gute Gelegenheit Obuz und Potocnik zu bringen. Oder Kaintz.
  •  

Mr.Miyagi

•  

FC1948

•  

jerry

Die Überzahl ist deutlich zu erkennen. Nicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HariBoo

Hat der Schiri bei der roten Karte eine Videoberatung bekommen oder warum hat er sich so viel Zeit gelassen? 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: HariBoo am Samstag, 05.Okt.2024, 13:34:13Hat der Schiri bei der roten Karte eine Videoberatung bekommen oder warum hat er sich so viel Zeit gelassen?
Sah aus als sei er vom var kontaktiert worden
  •  

FC1948

Kein durchkommen mehr, Chancen Mangelware 
  •  

Simmet 1970

Unnötige gelbe Karten, da sind wir Könige. 
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Senõr503

Dauerlala und keine Torchancen. 
Man ist geneigt ins Schlummerland weg zu pennen. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 13:33:52Finkgräfe auch dämlich
Muss eigentlich auch zur Pause schon wieder raus.
  •  

PoldiKS

•  

Ryan_Garn

1337

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 05.Okt.2024, 13:33:24Lemperle und Waldschmidt fallen ab. Das wäre eine gute Gelegenheit Obuz und Potocnik zu bringen
Mir tut Lemperle ja eher leid. Man merkt ihm an, dass das so gar nicht seine Position ist.

Waldi raus, Lemperle nach vorne und Obuz rein wäre entsprechend meine favorisierte Variante.

Wenn das auch nicht klappt weil Lemperle n gebrauchten Tag hat, gerne der zweite genannte Wechsel.

Problematischer ist, dass eigentlich Finkgräfe raus muss in der Pause weil er Gefahr läuft die Ampelkarte zu kassieren.
Was aber auch insofern erwartbar ist, weil er keine Spielpraxis hat. Das wird mit mehr Rhythmus automatisch besser.

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 05.Okt.2024, 13:33:24Lemperle und Waldschmidt fallen ab. Das wäre eine gute Gelegenheit Obuz und Potocnik zu bringen. Oder Kaintz.
Lemperle muss zwingend wieder vorn rein. Da hat er super funktioniert. Was soll denn die kacke da mit der Waldfee
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 05.Okt.2024, 13:35:21Wie macht sich Finkgräfe?
Theoretisch gut, aber sackdämliche Aktionen so dass er zur Halbzeit raus muss um gelb-rot zu verhindern 

DSR-Schnorri

Wie der Ulmer da Gelb-Rot provozieren will und die Bank mitgeht - erbärmlich. Dafür könnte man den VAR mal wegen Unsportlichkeit nutzen und die Gelbe verteilen.

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Okt.2024, 13:32:31Waldschmidt bis jetzt eine 6. Hat noch kein Zuspiel stoppen können. Da kannst du auch mit einem Flipper spielen.
Dazu ist er ein Zweikampfverweigerer. Ein schrecklicher Alibi-Kicker.

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 05.Okt.2024, 13:35:21Wie macht sich Finkgräfe?
Ein, zwei gute Offensiv-Aktionen, hinten einmal schläfrig, blöde gelbe Karte, Ulmer wollen jetzt Gelb-Rot provozieren. Auf jeden Fall merkt man ihm die lange die Pause an.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Also für mich bisher eine der schwächeren Halbzeiten dieser Saison, viele hohe Bälle, sehr schlampig in einigen Aktionen, dumme Karten.
7x Absteiger

ZeckePl

Zitat von: 1337 am Samstag, 05.Okt.2024, 13:36:20Mir tut Lemperle ja eher leid. Man merkt ihm an, dass das so gar nicht seine Position ist.

Waldi raus, Lemperle nach vorne und Obuz rein wäre entsprechend meine favorisierte Variante.

Wenn das auch nicht klappt weil Lemperle n gebrauchten Tag hat, gerne der zweite genannte Wechsel.

Problematischer ist, dass eigentlich Finkgräfe raus muss in der Pause weil er Gefahr läuft die Ampelkarte zu kassieren.
Was aber auch insofern erwartbar ist, weil er keine Spielpraxis hat. Das wird mit mehr Rhythmus automatisch besser.
Dann würde ich - mit einem Mann mehr, ok, halben Mann mehr wegen der Waldfee :D - eher auf Dreierkette umstellen. Thielmann kannst Du als RV nicht mehr bringen.
  •  

FC1948

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Samstag, 05.Okt.2024, 13:36:39Theoretisch gut, aber sackdämliche Aktionen so dass er zur Halbzeit raus muss um gelb-rot zu verhindern
So ehrlich sollte man schon sein. Bisher gegen einen schwachen Gegner völlig unnötig gelb abgeholt und auch einmal krass überlaufen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Humorkritik

Gut, die zwei Aktionen von Finkgräfe jetzt gerade sahen extrem schläfrig auf. Der ist doch nie im Leben fit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Okt.2024, 13:37:55Dazu ist er ein Zweikampfverweigerer. Ein schrecklicher Alibi-Kicker.
Ich kann mit dem auch absolut gar nichts anfangen. Selten so einen Arbeitsverweigerer gesehen. Gäbe es nicht Tigges und Adamyan müsste man meinen, dass ist die größte Lusche im Kader, dem alles maximalst am Hintern vorbeigeht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Sanguiniker

keine 40 min. rum und Waldi braucht schon 2 health packs
Unglaublich
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 05.Okt.2024, 13:39:23So ehrlich sollte man schon sein. Bisher gegen einen schwachen Gegner völlig unnötig gelb abgeholt und auch einmal krass überlaufen.
Und jetzt das zweite und dritte Mal. Die gelben Karten taten ihm auf keinen Fall gut
  •