8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Tigges lt. Express gar nicht im Kader :tu:

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 12:05:38Die Kadernominierungen und Aufstellungen von Struber wirken so ausgewürfelt. Dietz, war wochenlang raus, hat keine U-21 gespielt und steht plötzlich im Kader, gut dafür wohl Tigges raus. Finkgräfe rutscht nach seiner langen Verletzung ohne auch nur eine Sekunde mal durch eine Einwechselung rangeführt zu werden, steht plötzlich Positionsfremd in der Startelf.
Carstensen (zu recht) nicht im Kader. Ein Tribünengast für 1,5 Mio. € 

Danke Keller!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

Zitat von: 1337 am Samstag, 05.Okt.2024, 12:04:49Finkgräfe rein ist gut.
Waldi weiterhin im Sturm und Lemperle auf außen ist bullshit.

Mal schauen
lemperle rein und kainz auf außen und waldi nach timbuktu
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gyrostzaziki

Warum wieder Lemperle auf Rechts anstatt im Sturm?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 05.Okt.2024, 12:32:53Warum wieder Lemperle auf Rechts anstatt im Sturm?
irgendwas muss man ja verkehrt machen. da tiggi nicht im kader ist und man deswegen prinzipbedingt diesen fehler leider nicht machen kann, wird halt woanders die unfähigkeit präsentiert (zelebriert?). egal ich gehe von einem sieg mit 3 toren unterschied aus heute #scheißerwartungshaltung
  •  

FC1948

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Okt.2024, 12:01:02Das mit Finkgräfe finde ich einen guten Versuch.
Warte erstmal wo der spielt  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Okt.2024, 12:35:49irgendwas muss man ja verkehrt machen. da tiggi nicht im kader ist und man deswegen prinzipbedingt diesen fehler leider nicht machen kann, wird halt woanders die unfähigkeit präsentiert (zelebriert?). egal ich gehe von einem sieg mit 3 toren unterschied aus heute #scheißerwartungshaltung

Lemperle Downs funktioniert vorn. Warum muss man da jetzt mit Gewalt Waldschmidt reinstellen 🤦🏼�♂️und Lemperle ist auf RM verschenkt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

mutierterGeißbock

Die Torschüsse beim Aufwärmen treiben mir schon wieder Tränen in die Augen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Geissbock1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 12:43:14Die Torschüsse beim Aufwärmen treiben mir schon wieder Tränen in die Augen.

Vor Freude? :D
  •  

ZeckePl

Ich bin gleich im Zug unterwegs und kann das Spiel nicht sehen. Daher erwarte ich konstruktive und emotionale :D Berichterstattung hier im Forum. Außer Sieg kommt hier nichts in Frage.
  •  

tikap

Tigges und Carstensen sonst zumeist eingewechselt, heute nicht mal im Kader. Wenn keine Verletzung vorliegt bleibe ich dabei, dass Struber Keller wieder ans Bein pisst mit seinen Kaderentscheidungen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

blonder engel

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 05.Okt.2024, 12:45:55Vor Freude? :D
Nicht wirklich. Die sind wirklich völlig untalentiert was das angeht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Ach ja, ich fahre in die Pfalz. Sollte ich mich da bewaffnen oder ein civilization pack (Toilettenpapier u.ä.) für die indigene Bevölkerung mitnehmen :D?
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 05.Okt.2024, 12:51:00Ach ja, ich fahre in die Pfalz. Sollte ich mich da bewaffnen oder ein civilization pack (Toilettenpapier u.ä.) für die indigene Bevölkerung mitnehmen :D?
nimm dir hier...ALLE

https://store.epicgames.com/de/all-dlc/sid-meiers-civilization-vi?sortBy=relevancy&sortDir=DESC&count=40
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 05.Okt.2024, 12:51:00Ach ja, ich fahre in die Pfalz. Sollte ich mich da bewaffnen oder ein civilization pack (Toilettenpapier u.ä.) für die indigene Bevölkerung mitnehmen :D?
Gegen was willst du das Papier tauschen?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

blonder engel

Pantoprazol  :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Ist das Dauergrinsen bei Hübers eigentlich ein Tick?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Von Ulm kenne ich tatsächlich einfach keinen einzigen Spieler  :D
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 13:00:03Von Ulm kenne ich tatsächlich einfach keinen einzigen Spieler  :D
Higl

Also den Namen kenn ich
  •  

r9naldo

Zitat von: tikap am Samstag, 05.Okt.2024, 12:48:48Tigges und Carstensen sonst zumeist eingewechselt, heute nicht mal im Kader. Wenn keine Verletzung vorliegt bleibe ich dabei, dass Struber Keller wieder ans Bein pisst mit seinen Kaderentscheidungen.
Das wäre ja schrecklich 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 05.Okt.2024, 12:56:16Gegen was willst du das Papier tauschen?
Ich wollte es ihnen schenken, erläutern, wozu es dient und dann beobachten :D.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Rheineye

7x Absteiger
  •  

blonder engel

•  

Double 1978

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Geht schon wieder gut los... :roll: muss rein.
  •  

hitti

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •