8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Übersteiger, links vorbei, erst über den Ball, dann über die eigenen Füße stolpern und
dann den Körperkontakt nicht gegenhalten und ins Toraus laufen.

Meine Damen und Herren, Flo Dietz  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:52:28Gleich läuft Keller bestimmt direkt wieder zum Sky Mikro.

Und lobt die Breite des Kaders.  :D
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:52:28Gleich läuft Keller bestimmt direkt wieder zum Sky Mikro.
Klar, gewinnen ja heute
  •  

funkyruebe

Dietz ist ok. Er gibt alles, auch wenn das wenig ist, aber er gibt alles.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

ZeckePl

•  

PoldiKS

Dietz ist genau 1% besser als Tigges. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: HB am Samstag, 05.Okt.2024, 14:52:05Wer kam auf die Idee mit Dietz zu verlängern? :mad:

Dr. Christian Keller

Der hatte auch die tolle Ideen, wie Carstensen kaufen, Adamyan für vier Jahre ans Bein binden, Tigges als kopfballstarken Wandspieler holen, Schultz als emotionalen  Retter im Abstiegskampf zu installieren, und und und 

Vechtebock

Und feiert sich für die Verlängerung von Dietz. Wäre sonst Unbezahlbar gewesen 
  •  

FC1948

Also, ich weiss nicht, was bei 11 gegen 11 passiert wäre.
Fand es eher dürftig heute, vielleicht dosierter und nicht volle Offensive Power?
Aber die Wechsel verstehe ich wieder auf keinste Art und Weise! 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Jaroro

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Okt.2024, 14:45:17Jetzt ein Anschlusstreffer und dann haben wir schon wieder einen Punkt
Das ist das erste Spiel der Saison, bei dem ich mir zu keiner Sekunde große Songen gemacht habe. Vor allem seit Finkgräfe ausgewechelt wurde.
Ein solides Spiel. 3 Punkte.Ich bin zufrieden. Trotz mancher Einwechslung.
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 05.Okt.2024, 14:53:05Und lobt die Breite des Kaders.  :D
,,Wenn sogar ein Steffen Tigges es mit seiner Qualität nicht in den Kader schafft..."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

t8214

Beim 4:4 hab ich wenigstens noch was gefühlt. 
  •  

DSR-Schnorri

Die Erfahrung hält das 2:0 problemlos. Da können die Jungspunde noch etwas lernen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcfan1969

Puuuhhh
Das war heute wie 5 Std Schwarzwaldklinik am Stück gucken...
  •  
    The following users thanked this post: TT

PoldiKS

Zitat von: fcfan1969 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:55:08Puuuhhh
Nur ohne Stacheldildo... :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

tollibob

Ich glaube diese ständigen Abstiege machen einen richtig zum Soziopathen. Ich hatte nicht mal 3 Emotionen heute während des Spiels.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ZeckePl

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 05.Okt.2024, 14:53:42Dr. Christian Keller

Der hatte auch die tolle Ideen, wie Carstensen kaufen, Adamyan für vier Jahre ans Bein binden, Tigges als kopfballstarken Wandspieler holen, Schultz als emotionalen  Retter im Abstiegskampf zu installieren, und und und
Raus den Klaus :-/ äh Christian :-/
  •  

wiedster

die schwierigste phase war, als die ulmer die rotenkassiert hatten bis zur pause. da war der kopf nicht das dritte bein (oder ein bein wie uth es hat). in der zweiten war das alles dann seriös und unspektakulär. kann ich mit leben. dietz und admayan und olesen ist halt schade, dass die den vorzug kriegen, aber ich bin trotzdem häppi heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Okt.2024, 14:55:49Ich glaube diese ständigen Abstiege machen einen richtig zum Soziopathen. Ich hatte nicht mal 3 Emotionen heute während des Spiels.
ich schon. und ich kann auch nicht anders.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

3 Punkte war das wichtigste. 90 Minuten schönen und souveränen Fußball wird bei uns noch ein paar Jahre dauern. 
  •  

Santillana

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:53:51Also, ich weiss nicht, was bei 11 gegen 11 passiert wäre.
Fand es eher dürftig heute, vielleicht dosierter und nicht volle Offensive Power?
Das Spiel wäre genauso ausgegangen

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Trainerfux

Wahrscheinlich verkauft der DOC Pauli im Winter für 1,3mio nach Hoffenheim und installiert Strompf als neuen Mann. Verkauft ihn uns dann als stark im Aufbauspiel.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:53:51Also, ich weiss nicht, was bei 11 gegen 11 passiert wäre.
Ein souveräner Sieg mit weniger Spektakel und 0 Gegentore nehme ich trotzdem heute einfach gerne mal mit. Nun ist Ulm nicht so gut wie Karlsruhe und die Überzahl hat auch geholfen, es war aber schon souveräner heute trotz allem. Vielleicht gibt das mal was Selbstbewusstsein. Gegen Darmstadt haben wir in zwei Wochen auch einen eher leichten Gegner. Wäre gut wenn wir jetzt erstmal die ganzen "Pflichtpunkte" holen. 
  •  

alibrasil11

Es war doch überall zu lesen, daß die Zeit vom Armenier rum ist. Und der Trainer gibt ihm Spielzeit.??? Vielleicht sollte er mal.mit Eagle eye Kellermeister sprechen
  •  

FC1948

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 05.Okt.2024, 15:01:01Ein souveräner Sieg mit weniger Spektakel und 0 Gegentore nehme ich trotzdem heute einfach gerne mal mit. Nun ist Ulm nicht so gut wie Karlsruhe und die Überzahl hat auch geholfen, es war aber schon souveräner heute trotz allem. Vielleicht gibt das mal was Selbstbewusstsein. Gegen Darmstadt haben wir in zwei Wochen auch einen eher leichten Gegner. Wäre gut wenn wir jetzt erstmal die ganzen "Pflichtpunkte" holen.
Gegen Darmstadt einen eher leichten Gegner?
Die letzten 3 Spiele von denen gesehen?
Die hatten Karlsruhe gestern am Rande einer Niederlage!
Ich denke, da werden wir uns nochmal sprechen bzw schreiben!
Um da was zu holen, da muss man dann wohl jetzt 2-3 Tore machen
  •  

Rheineye

Ich glaube noch immer nicht, dass es heute so Trainervorgabe war, weil diese Art Fußball soll ja die Identität vom FC bis in die unteren Jahrgänge werden.

Mir ist das aber egal, solange wir erfolgreich sind. Ich fand es auch damals unter Stöger für das was am Ende rauskam absolut in Ordnung.
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 15:07:22Gegen Darmstadt einen eher leichten Gegner?
Die letzten 3 Spiele von denen gesehen?
Die hatten Karlsruhe gestern am Rande einer Niederlage!
Ich denke, da werden wir uns nochmal sprechen bzw schreiben!
Um da was zu holen, da muss man dann wohl jetzt 2-3 Tore machen
Hab ich tatsächlich nicht gesehen und hab nur auf die Tabelle geschaut. Ich kann die 2. Liga einfach immer noch nicht ernst nehmen. Aber von mir aus wird das dann nächste Woche wieder ein schweres Spiel. Wäre trotzdem gut, wenn wir aus dem heutigen Spiel Selbstbewusstsein mitnehmen und dann das Spiel besser gestalten werden als gegen Elversberg, Karlsruhe und Co. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Santillana

12 Punkte nach 8 Spielen sind nicht grandios. Ich hoffe, dass die Mannschaft nun den Takt gefunden hat und bis zur Winterpause effizient punktet. Sie hat es drauf.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Okt.2024, 14:55:49Ich glaube diese ständigen Abstiege machen einen richtig zum Soziopathen. Ich hatte nicht mal 3 Emotionen heute während des Spiels.
Das war heute tatsächlich für FC Verhältnisse erstaunlich entspannt und öde. Ist man gar nicht mehr gewohnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: fcfan1969 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:55:08Puuuhhh
Das mache ich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Jetzt verstehe ich endlich, dass das nur ein Substitut für den ersten Folterclub Köln ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969