8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:21:40Waldemar, darf aber gerne auch mal abspielen.
Letzte Woche genau so das Ding gemacht, muss er durchziehen. 
  •  

HariBoo

Warum bringt Struber immer die lahmsten Krücken wenn wir absehbar in Kontersituationen kommen? 

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

seNti

Der bringt tatsächlich Dietz. Bescheuert 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Sanguiniker

Downs heute mit Scheisse am Fuss. Wäre jetzt genaun die Gelegenheit Downs zu bringen um Spielpraxis zu bekommen.
Aber unser Coach bringt lieber Dietz. Unfassbar der Trottel
  •  

Senõr503

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:21:53Bisschen langweilig, Wechsel mal Struber !
Dietz aus der Versenkung direkt mit 25 Minuten Spielzeit zu belohnen gegen einen Gegner von dem nix kommt,  anstelle von JCP der ganz klar die Zukunft sein soll ist doch auch wieder gaga 

1337

Alter Falter. 
Waldi darf weiter spielen, aber die teamdienlichen Spieler gehen runter. 

Was ist hier los ey? 
  •  

Rheineye

Zitat von: HariBoo am Samstag, 05.Okt.2024, 14:23:11Warum bringt Struber immer die lahmsten Krücken wenn wir absehbar in Kontersituationen kommen?
Gladbach Mitglied 
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Tut mir leid Struber, aber du hast sie echt nicht mehr alle. Was ne Pfeife. Als ob der bewusst vercoachen will

Anus

Dietz anstatt Potocnik. Der hat sie nicht mehr alle.

Rheineye

Heute bei komfortabler Führung, kann er doch mal Potocnik bringen statt Dietz :roll:
7x Absteiger

hegoat

Strubsi muss man eigentlich in jeder Halbzeitpause entlassen. Nach Abpfiff kann man ihn dann zurückholen.

DSR-Schnorri

Zitat von: Anus am Samstag, 05.Okt.2024, 14:24:59Dietz anstatt Potocnik. Der hat sie nicht mehr alle.

Ich finds zum Kotzen.
  •  

Sorrow

Zitat von: 1337 am Samstag, 05.Okt.2024, 14:24:27Alter Falter.
Waldi darf weiter spielen, aber die teamdienlichen Spieler gehen runter.

Was ist hier los ey?
Struber hat keinerlei Spielverständnis... wirklich gar nichts... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Anus am Samstag, 05.Okt.2024, 14:24:59Dietz anstatt Potocnik. Der hat sie nicht mehr alle. 
Der erste hat seinen Vertrag ja verlängert...da werden noch goldene Wasserhähne von erlöst werden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 14:25:17Heute bei komfortabler Führung, kann er doch mal Potocnik bringen statt Dietz :roll:
Ganz ehrlich was für ein Volltrottel. Genau heute kannst du dem jungen Praxis geben. Wir bringen Dietz😂😂😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.

1337

Struber soll sich bitte vom Acker machen. 
Ich halte diese Wechsel nicht mehr aus. 

fuNi

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Okt.2024, 14:25:25Strubsi muss man eigentlich in jeder Halbzeitpause entlassen. Nach Abpfiff kann man ihn dann zurückholen.
Der kann gerne das Training leiten, Ein- und Aufstellung sind ja meist ganz gut, aber wir brauchen echt einen extra ingame-coach. Das ist irre

bickendorfer

Heute wäre das deutlich bessere Spiel gewesen um Potocnik zu bringen als letzte Woche. 

Ryan_Garn

Zumindest sieht das bei Dietz nach anlaufen aus. 

Trotzdem muss unser Königstransfer stattdessen rein. 
  •  

PoldiKS

•  

Senõr503

Wie oft haben wir jetzt gewechselt ?
Können JCP und Obuz noch beide kommen ? 
  •  

Sanguiniker

Ich glaube, wir sollten jetzt ein Tor nachlegen.
  •  

fuNi

Das war schon ganz geil von Martel 
  •  

HariBoo

10 vs 10 schaffen wir schon noch  :D
  •  

PoldiKS

•  

Rheineye

Also unsere gelbe Karten, sind so selten doof.
7x Absteiger

Slouch

Waldschmidt der auffälligste Offensivspieler beim FC  :-/

Kommentator schon voll um kurz nach halb 3
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

PoldiKS

Ganz ehrlich, ich wäre mit einem souveränen 2:0 zufrieden, das würde auch Selbstvertrauen geben in der Defensive.