8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

lupefc

1. FC Köln vs. SSV Ulm

Anstoss:
Sonntag, 05.10.2024. 13:00 Uhr, Müngersdorfer Stadion
Statistik:
Die letzten Spiele gegen diese Mannschaft vergessen wir besser.
Wo läuft's:
Sky Sport

:fc: Voraussichtliche Aufstellung (alles von Kicker)
Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Paqarada - Martel, Huseinbasic - Lemperle, Maina - Waldschmidt, Downs

Trainer
Struber

Reservebank
Köbbing, Schwäbe, Bakatukanda, R. Carstensen, Heintz, Soldo, Kainz, Obuz, Olesen, Thielmann, Wäschenbach, Adamyan, Cuber Potocnik, F. Dietz, S. Tigges

Es fehlen
Christensen (Reha nach Kreuzbandriss), Kilian (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Ljubicic (Mandel-OP), Pentke (Zahn-OP), Uth (Aufbautraining nach Adduktorenzerrung)

SSV Ulm 1846 Fußball

Voraussichtliche Aufstellung
Thiede - Reichert, Strompf, N. Kolbe - Stoll, Brandt, Hyryläinen, Rösch - Chessa, Krattenmacher - Higl

Trainer
Wörle

Es fehlen
Gaal (Sprunggelenkverletzung), Kahvic (Bänderverletzung im Knie), Keller (Sprunggelenkverletzung), Ortag (Schlüsselbeinbruch)

An der Pfeife:
SR: Patrick Alt (Hat uns noch nie gepfiffen)
SRA1: Martin Speckner
SRA2: Jan Clemens Neitzel-Petersen
4. Offizieller: Felix Weller
VA: Günter Perl
VA-Assistent: Franz Bokop

PK FC: https://www.youtube.com/watch?v=vQAs-cs71KY&pp=ygUIZmMga8O2bG4%3D

Litti77

Die Jungs sind älter und weiser geworden seit dem letzten Spiel, also 3 Punkte für unseren FC :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
  •  

Art Vandelay

Mir sagt keiner der Namen des Gegners was, abgesehen davon, dass Higl wahrscheinlich der Sohn vom Alfons ist. 

Dr. Mabuse

Ich kann mich noch an das erste Spiel des FC gg. den SSV Ulm erinnern:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-1997-1998-1-runde-ssv-ulm-1846-1-fc-koeln/

Glorreich und grandios. 500 km hin gefahren und Ende Gelände in der 1. Runde. :-/ :D
  •  

J.R.

Zitat von: lupefc am Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15Anstoss:
Sonntag, 05.10.2024. 13:00 Uhr, Müngersdorfer Stadion

Das Spiel ist morgen, Samstag den 5.10.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lupefc

Zitat von: J.R. am Freitag, 04.Okt.2024, 23:21:40Das Spiel ist morgen, Samstag den 5.10.
Ich weiß es, ich kann den Beitrag aber nicht mehr ändern. Böse schimpfen auf den Host.
  •  

MG56

Zitat von: lupefc am Freitag, 04.Okt.2024, 23:50:40Ich weiß es, ich kann den Beitrag aber nicht mehr ändern. Böse schimpfen auf den Host.

Nicht verzagen, Admin fragen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 04.Okt.2024, 23:14:35Ich kann mich noch an das erste Spiel des FC gg. den SSV Ulm erinnern:

https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-1997-1998-1-runde-ssv-ulm-1846-1-fc-koeln/

Glorreich und grandios. 500 km hin gefahren und Ende Gelände in der 1. Runde. :-/ :D

Die Mannschaft des ersten Abstiegs. Es war vom Stamm her qualitativ keine schlechte Truppe, nur leider waren die sich untereinander nicht grün. Spieler wie Rychkov, Vucevic, Fursth, Rösler allerdings hatten, wie sich zeigte, in der BL nichts verloren.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Santillana

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 04.Okt.2024, 22:54:39Mir sagt keiner der Namen des Gegners was, abgesehen davon, dass Higl wahrscheinlich der Sohn vom Alfons ist.

1997 in Köln geboren. Tja ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, Leo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 07:07:10Sieg oder Sibirien!
Leider keine Verbindungen von CGN nach IKT gefunden.
Heißt sie werden gewinnen müssen!
  •  

Drahdiaweng

•  

THC-Ben

Ohne Umfrage ist der Thread nur die Hälfte wert :twisted:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 05.Okt.2024, 07:40:32Ohne Umfrage ist der Thread nur die Hälfte wert :twisted:
Ganz klar Palina Rojinski

Den Threadersteller sollte man mal unter die Lupe nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

Erwarte ein Braunschweig-ähnliches Heimspiel, danach Lobeshymnen wie gut wir bestimmte Dinge in der Offensive & Defensive umgesetzt nur um dann beim nächsten Gegner wieder aufgezeigt zu bekommen, dass sich in Wirklichkeit rein gar nichts verbessert hat und nur der Gegner heute wieder unterklassig war  :D

Egal, wäre schon ein Fortschritt, wenn offensichtliche Probleme wie RV angegangen werden und wir heute Finkgräfe für Thielmann sehen würden.
  •  

FC1948

Ist der Spieltagskader schon bekannt?
Würde gerne wissen, ob Potocnik wieder dabei ist? 
  •  

dark1968

05.10.2024, 15 Uhr:

Torschüsse: 32 : 5
Ballbesitz: 72% - 28%
Ergebnis: 1:2

Danach wird der Lügendoktor die Trainerkarikatur feuern "weil sein genial zusammen gestellter Edelkader viel, viel besser ist, als es die derzeitige Tabelle aussagt".

Lobi

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 08:39:41Ist der Spieltagskader schon bekannt?
Würde gerne wissen, ob Potocnik wieder dabei ist?
Hat nicht sofort doppelt getroffen, wird jetzt erst mal bis zum Winter bei der U21 schmoren zur Strafe.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 04.Okt.2024, 23:14:35Ich kann mich noch an das erste Spiel des FC gg. den SSV Ulm erinnern:

Aber es gab tüchtig Pyro  ;)
ich hasse internet
  •  

Ruffy

Ich bin gespannt, mit welchen Absurditäten man heute überrascht wird. Die letzten drei Spieltage haben ja gut aufeinander aufgebaut. 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Strafstoß

Natürlich wird heut gewonnen. Alle schunkeln sich in die Länderspielpause und danach gehts wie bisher weiter. 
  •  

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 08:59:52Hat nicht sofort doppelt getroffen, wird jetzt erst mal bis zum Winter bei der U21 schmoren zur Strafe.
Genau andersrum. Er darf spielen bis er trifft, danach gehts bis auf weiteres zur u21, damit er keine höhenflüge bekommt. 
  •  

wiedster

ich habe heute geträumt wir hätten schon das rückspiel gegen karlsruhe gehabt und 2:7 gewonnen, wenn das was hilft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 05.Okt.2024, 09:20:31https://www.transfermarkt.at/borussia-dortmund_fc-colonia/index/spielbericht/16575

Bestes Spiel vom Papa
Tor , Elfer verursacht, Eigentor , ausgewechselt :P
siehste, früher sind gurken auch schon mal zur halbzeit ausgewechselt worden, hat auch nix geholfen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Micknick

Ich erwarte heute mal wieder nichts, hoffe aber ganz stark auf 3 Punkte für uns.
  •  

john doe

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 05.Okt.2024, 09:38:38Natürlich wird heut gewonnen. Alle schunkeln sich in die Länderspielpause und danach gehts wie bisher weiter.

schon wieder länderspielpause?
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Okt.2024, 10:33:03schon wieder länderspielpause?
Das sind inzwischen leider die einzigen Wochenenden, auf die man sich freuen kann 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7