8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

equality

Rot ist mir da irgendwie auch zu viel gewesen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Wenn eine Mannschaft gegen Teams in Unterzahl keinen Vorteil rausspielt dann ist das der 1. FC Köln
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 05.Okt.2024, 13:23:13Nie im Leben Rot. Was pfeift der da?
Natürlich , was soll das denn sonst sein?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Ach dieser Druck :?, jetzt müssen wir gewinnen. Aber ob unsere Sensibelchen den Druck verkraften?
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 05.Okt.2024, 13:23:13Nie im Leben Rot. Was pfeift der da?
Er hat ja Gelb gegeben, VAR sagt dann klare Fehlentscheidung. Ich glaube aber die wollten ihn eher ,,retten" weil er den klaren Vorteil abgepfiffen hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Okt.2024, 13:21:59Ziemlich harte Entscheidung
Hätte er Vorteil laufen lassen, wäre er nicht in die Verlegenheit gekommen. So ist das dann nahezu zwangsläufig. Für den Spieler ist das sehr hart, aber halt auch regelkonform. Es ist ein Foul, mit dem eine klare Torchance verhindert wurde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

PoldiKS

Klare rote Karte. Gab auch keine Beschwerden. Der Torhüter hat 75% Aktien in der Aktion. 
  •  

FC1948

•  

equality

Lemperle ist motorisch etwas unbeholfen.
  •  

Ryan_Garn

Das ist deutlich weniger Hurra-Fußball. Wirkt souveräner und kompakter. Könnte der richtige Weg sein. 
  •  

HariBoo

•  

Helgoland_United

3 Punkte nach Hause fahren sollte vielleicht mal heute machbar sein.

Ein Gradmesser wird dieses Spiel ohnehin nicht. 
Wieder sehr offensiv und spielstark und gleichzeitig naiv und ohne Sicherheit auszustrahlen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

einzig denkbares szenario jetzt. wir kriegen auch rot oder gelb-rot und das spiel kippt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 05.Okt.2024, 13:25:45Das ist deutlich weniger Hurra-Fußball. Wirkt souveräner und kompakter. Könnte der richtige Weg sein.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, für mich sieht das heute eher etwas fahrig alles aus.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

•  

Slouch

Paca steht defensiv gut?
Der Sky Fuzzi hat unsere Spiele also nicht gesehen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Simmet 1970

Downs und Lemperle grauenvoll bis jetzt. 
  •  

fuNi

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Okt.2024, 13:25:11Hätte er Vorteil laufen lassen, wäre er nicht in die Verlegenheit gekommen. So ist das dann nahezu zwangsläufig. Für den Spieler ist das sehr hart, aber halt auch regelkonform. Es ist ein Foul, mit dem eine klare Torchance verhindert wurde.

Verstehe auch nicht, wie man hier keine Notbremse sehen kann. Ich wäre mit Vorteil + Gelb zwar auch zufrieden gewesen, aber wenn man den Vorteil abpfeift, Lemperle die klare Torchance entzogen wurde, dann muss es zwangsläufig rot sein

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Okt.2024, 13:27:02einzig denkbares szenario jetzt. wir kriegen auch rot oder gelb-rot und das spiel kippt.
Ich liebe den Optimismus in diesen Thread einfach. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ZeckePl

Zitat von: equality am Samstag, 05.Okt.2024, 13:25:33Lemperle ist motorisch etwas unbeholfen.
Der muss die langen Haxen immer erst ordnen, aber ich mag ihn. Besonders, wenn er mit Speed Konter fährt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Warum gehen wir weiter so intensiv drauf?
Den Gegner in Unterzahl müde spielen und in Hälfte 2 den Deckel drauf machen.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 13:27:14Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, für mich sieht das heute eher etwas fahrig alles aus.
Dann aber ruhiger und kompakter fahrig! :D
  •  

PoldiKS

Heute aber können wir offensiv nachlegen mit Kainz und Uwe, das sollte sich bemerkbar machen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Okt.2024, 13:27:02einzig denkbares szenario jetzt. wir kriegen auch rot oder gelb-rot und das spiel kippt.

Dann musst du den Trainer wechseln, wenn du diese Saison noch etwas erreichen willst. Alles andere als ein souveräner Sieg ist mit Führung und dezimierten Gegner in dieser Liga und ganz bestimmt gegen Ulm nicht akzeptabel. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 05.Okt.2024, 13:29:50Heute aber können wir offensiv nachlegen mit Kainz und Uwe, das sollte sich bemerkbar machen.
Ich glaube eher das Uwe für Finki kommt, der wird niemals 90 Minuten spielen können nach so langer Zeit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Okt.2024, 13:28:19Warum gehen wir weiter so intensiv drauf?
Den Gegner in Unterzahl müde spielen und in Hälfte 2 den Deckel drauf machen.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer :D.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 05.Okt.2024, 13:29:53Dann musst du den Trainer wechseln, wenn du diese Saison noch etwas erreichen willst. Alles andere als ein souveräner Sieg ist mit Führung und dezimierten Gegner in dieser Liga und ganz bestimmt gegen Ulm nicht akzeptabel.
selbstverständlich, aber ..... effzeh
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Lemperle zur HZ wieder hinter Downs und für die Waldfee bitte K1 bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 13:30:29Ich glaube eher das Uwe für Finki kommt, der wird niemals 90 Minuten spielen können nach so langer Zeit.
Theoretisch ja, aber wir sind ja ein Mann mehr, daher ist die Position auch verschiebbar. 
  •