8. Spieltag: 1. FC Köln - SSV Ulm

Begonnen von lupefc, Freitag, 04.Okt.2024, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Okt.2024, 10:36:33Das sind inzwischen leider die einzigen Wochenenden, auf die man sich freuen kann

ach ehrlich ich freu mich auch heute. bier um 10:30 Uhr geöffnet, freunde treffen und so miserabel wird der effzeh auch nicht abliefern. könnte ein schöner samstag im oktober werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

wann kommt die aufstellung, ich will mich aufregen
  •  

I.Ronnie

•  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Rheineye

Es fühlt sich so falsch an, gegen Mannschaften zu spielen, die letzte Saison noch gegen Viktoria Köln gespielt haben.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 11:13:26Es fühlt sich so falsch an, gegen Mannschaften zu spielen, die letzte Saison noch gegen Viktoria Köln gespielt haben.
und sie wissen ja auch wie es sich anfühlt wann immer möglich gehen einen kölner verein zu gewinnen.
  •  

wiedster

https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=983

das ist das ulmer fanforum. man findet hauptsächlich die meinung von KLAUS dort
  •  

1337

Der Kicker spekuliert, dass Finkgräfe für Thielmann startet und sonst alles beim alten bleibt (Lemperle auf der 8, davor Waldi und Downs) 

Ich fände es gelinde gesagt zum kotzen, wenn man Lemperle wieder auf außen steckt statt in den Doppelsturm wo er hingehört. 
  •  

mutierterGeißbock

Falls jemand Werner Wolf die Meinung sagen will, der steht vorm Stadion vor den Abel Bauten und stellt sich den kritischen Fragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Okt.2024, 11:23:56https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=983

das ist das ulmer fanforum. man findet hauptsächlich die meinung von KLAUS dort
Welcher von beiden? Der dicke oder dünne? 
ich hasse internet
  •  

fcdj

Aachener Ecke Gürtel ist eine Bahn entgleist. Fahren keine Bahnen. Aachener dicht. 
  •  

SmithWesson

So startet der FC: Urbig – Finkgräfe, Hübers (K), Pauli, Pacarada – Huseinbasic, Martel – Lemperle, Maina – Waldschmidt, Downs.

Zunächst auf der Bank: Schwäbe – Heintz, Olesen, Thielmann, Kainz, Obuz, Adamyan, Dietz, Potocnik.

Kein Tigges?
  •  

wiedster

•  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2024, 11:38:12Falls jemand Werner Wolf die Meinung sagen will, der steht vorm Stadion vor den Abel Bauten und stellt sich den kritischen Fragen.
Ich war 10 Minuten gerade da. Da war gar nix kritisch. Dieter Müller und Werner Wolf haben sich über Beleidigungen in Social Media beschwert und danach Selfies mit Fans gemacht. Die Typen von Zwei Kölsch waren auch da.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Das mit Finkgräfe finde ich einen guten Versuch.
  •  

Senõr503

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 05.Okt.2024, 11:56:08Kein Tigges?
Worüber soll ich mich denn dann aufreg...

Ah Adamyan & Dietz, Puls geht wieder hoch, alles gut 
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Okt.2024, 12:00:29Ich war 10 Minuten gerade da. Da war gar nix kritisch. Dieter Müller und Werner Wolf haben sich über Beleidigungen in Social Media beschwert und danach Selfies mit Gans gemacht. Die Typen von Zwei Kölsch waren auch da.
Die 2 von Zwei Kölsch, finden mittlerweile auch wieder alles supergeil 
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Okt.2024, 12:00:29Ich war 10 Minuten gerade da. Da war gar nix kritisch. Dieter Müller und Werner Wolf haben sich über Beleidigungen in Social Media beschwert und danach Selfies mit Gans gemacht. Die Typen von Zwei Kölsch waren auch da.

der fiese typ von nur 48 stunden?
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 12:01:49Die 2 von Zwei Kölsch, finden mittlerweile auch wieder alles supergeil
Sie sind der Meinung, sie hätten im Dialog beim Kölsch viele kritische Fans überzeugen können, gemäßigter zu agieren. :cool:
  •  

Der Templer

Wer Bock auf Kölsch hat, sitze in der Playa :P
  •  

1337

Finkgräfe rein ist gut. 
Waldi weiterhin im Sturm und Lemperle auf außen ist bullshit. 

Mal schauen 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Die Kadernominierungen und Aufstellungen von Struber wirken so ausgewürfelt. Dietz, war wochenlang raus, hat keine U-21 gespielt und steht plötzlich im Kader, gut dafür wohl Tigges raus. Finkgräfe rutscht nach seiner langen Verletzung ohne auch nur eine Sekunde mal durch eine Einwechselung rangeführt zu werden, steht plötzlich Positionsfremd in der Startelf.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Bin da auch nur kurz dran vorbei gegangen und in dem Moment wurde er tatsächlich ein bisschen gegrillt wegen Keller, Transfersperre usw.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 12:05:38Die Kadernominierungen und Aufstellungen von Struber wirken so ausgewürfelt. Dietz, war wochenlang raus, hat keine U-21 gespielt und steht plötzlich im Kader, gut dafür wohl Tigges raus. Finkgräfe rutscht nach seiner langen Verletzung ohne auch nur eine Sekunde mal durch eine Einwechselung rangeführt zu werden steht plötzlich Positionsfremd in der Startelf.
Der ganze Verein ist seit 30 Jahren wie Glücksspiel. Passt also
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: fcdj am Samstag, 05.Okt.2024, 11:53:27Aachener Ecke Gürtel ist eine Bahn entgleist. Fahren keine Bahnen. Aachener dicht.
Sollen die Gegner jetzt immer zu Fuß zum Stadion gehen?
  •  

Der Templer

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 05.Okt.2024, 12:11:19Sollen die Gegner jetzt immer zu Fuß zum Stadion gehen?
Ist unsere einzige Chance konkurrenzfähig zu sein.
  •  

palim

Mit VPN über Brasilien lässt sich das Spiel kostenlos in der OneFootball App schauen.

https://onefootball.com/match/2522277
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal