7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ein Sonntagsspaziergang ist was feines.

fcbleos

Jeder normale Trainer nimmt in der Halbzeit Thielmann und Waldschmidt runter und stellt auf Fünferkette um. Struber vercoacht seelenruhig sein nächstes Spiel. Wir haben echt ein Qualitätsproblem auf der Bank. So einen schlechten In-Game Coach hatten wir noch nie. 

Gyrostzaziki

Carstensen macht gleich so weiter immer schön weg vom Gegenspieler
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Zitat von: Okudera am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:52:25Stuber ist der neue Zorniger
Gleiche Herkunft, gleiche Spielweise
Mischung aus Zorniger, Anfang und Solbakken.
  •  
    The following users thanked this post: HB

DSR-Schnorri

Wüsste aber mal gern, warum der KSC selbst noch in der Halbzeit gegen den Schiedsrichter gewütet hat. Was war denn? 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Und als nächstes bringt der Depp dann Tigges! 
  •  

mutierterGeißbock

4:6 Niederlage. War mit meinem 5:5 Tipp zu optimistisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Zitat von: Dirty South am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:57:38Struber angezählt, wenn das heute verloren geht.
Im Leben nicht. Die Fanbase hat sich deutlich geändert über die Jahre, habe ich das Gefühl. Da wird dann geschunkelt und sich über die 4 Tote gefreut, die jungen Wilden brauchen Zeit, die schlagbaren Gegner kommen noch etc.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:58:24Wüsste aber mal gern, warum der KSC selbst noch in der Halbzeit gegen den Schiedsrichter gewütet hat. Was war denn?
sie haben sich geschämt gegen die rumpelabwehr keine 5 tore geschossen zu haben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:55:14da stand auch gerade der Schiri voll im Laufweg
Bei beiden KSC Toren unglücklich, ja, aber so, wie wir das verteidigen, eben auch nur ein marginales i-Tüpfelchen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

NebelGeist

Zitat von: HB am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:56:52Was haben die bitte auch in der Halbzeit analysiert?
2 Gegentore dann in den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff...
Das schlimme ist doch auch, dass das Tor in der Theorie (und für alle anderen Mannschaften) perfekt gefallen ist. 
Alle anderen würde es beruhigen, nur unsere Götter nicht 
  •  

dabumm

Slapstick pur unsere Defensive. Vogelfrei wild und verlassene zonen.ich hab abgeschaltet sonst beis ich noch in den bildschirm
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:58:24Wüsste aber mal gern, warum der KSC selbst noch in der Halbzeit gegen den Schiedsrichter gewütet hat. Was war denn?
Sie wollten Laufwege absprechen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

SmithWesson

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:55:31STRUBER RAUS!
Kann ich ja verstehen. Aber wer sucht den neuen Trainer? Richtig.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:59:19sie haben sich geschämt gegen die rumpelabwehr keine 5 tore geschossen zu haben.

Emotionen sind ja prima, aber irgendwie habe ich nichts wahrgenommen. Vielleicht hilft es ja und er pfeift jetzt tendenziell für den KSC.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:59:05Im Leben nicht. Die Fanbase hat sich deutlich geändert über die Jahre, habe ich das Gefühl. Da wird dann geschunkelt und sich über die 4 Tote gefreut, die jungen Wilden brauchen Zeit, die schlagbaren Gegner kommen noch etc.
Geht das verloren ist er angezählt. Blabla hin oder her. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Humorkritik

•  

PoldiKS

Spiel eine Kopie von Haie vs. Nürnberg.  :-/
  •  

Rumpirat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:00:58Geht das verloren ist er angezählt. Blabla hin oder her.
In dem Fall wäre er das völlig zurecht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

NebelGeist

Struber wechselt wieder nur einzeln -.-
  •  

Geissbock1977

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:00:18Kann ich ja verstehen. Aber wer sucht den neuen Trainer? Richtig.

Der muss natürlich sofort mit entlassen werden

Senõr503

Obuz rein heißt dann eigentlich Lemperle nach vorne 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

DSR-Schnorri

Bei so vielen Gelben für die KSC Bank bei einem so unproblematischen Spiel, darf man aber auch mal fragen, ob die noch ganz dicht sind. Habe ich auch noch nie gesehen.

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rumpirat

Gut, dass Obuz kommt aber wieso für Downs?!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

1337

Warum Downs runter und nicht "ich Presse nicht"-Waldi? 

Gyrostzaziki

Vor allem Downs? Der Waldschmidt schleicht da über den Platz und bleibt drauf?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

jerry

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:58:01Jeder normale Trainer nimmt in der Halbzeit Thielmann und Waldschmidt runter und stellt auf Fünferkette um. Struber vercoacht seelenruhig sein nächstes Spiel. Wir haben echt ein Qualitätsproblem auf der Bank. So einen schlechten In-Game Coach hatten wir noch nie.
Du zweifelst doch etwa nicht an Kellers Fachverstand? Nach Schulz holte er direkt den nächsten Trainergott
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Humorkritik

SmithWesson

•