7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Sep.2024, 11:31:44https://geissblog.koeln/2024/09/wie-60-mio-mann-pacarada-schreibt-geschichte-und-offenbart-ungutes-gefuehl/

Pacarada ist offensiv einfach eine andere Qualität als Defensiv.

Meiner Meinung nach müssen wir nun auf 3-5-2 mit Schienspieler umstellen. Als linker IV muss dann Finkgräfe gesetzt sein, der sich zur Not gerne mit Paca abwechseln kann. Vorne würde ich Lemperle opfern. Er trägt leider viel zu wenig in der Rückwärtsbewegung bei und offensiv fällt er auch etwas ggü. Downs in der Effektivität ab. Das war leider gestern auch ein Grund für das Versagen auf LV/LM.

Struber muss jetzt umstellen um defensiv stabiler zu sein. Das geht so nicht weiter.
nein Lemperle gehört wieder in den Sturm und Waldschmidt muss raus.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

SOIA

Lieber ein spektakuläres 4:4 als ein langweiliges 1:0!!!!!!!!

Achne ... das ging anders, oder?
  •  

Santillana

Downs, Lemperle und Paqarada sind in der Kicker-Elf des Tages.

Das muss man bei einem 4-4 daheim auch erst einmal schaffen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Byakugan

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 03.Okt.2024, 01:04:06Downs, Lemperle und Paqarada sind in der Kicker-Elf des Tages.

Das muss man bei einem 4-4 daheim auch erst einmal schaffen.

Wenn Paqarada als LA nominiert wurde ist das okay. Als LV ist es trotz vier (!) Vorlagen angesichts seiner Defensivleistung eher schmeichelhaft.

FC1948

Also Ulm hat die letzten 2 Spiele gewonnen und sind wohl auf einem konstanten Weg, vielleicht sogar auf dem aufsteigenden Ast?
Auf die leichte Schulter nehmen, oder sogar unterschätzen, sollte man die auf keinen Fall, dann wird das wieder nichts werden.
Es wird jedenfalls eine anspruchsvolle Aufgabe 
  •  

Niggelz

Ich habe große Angst vor Ulm. Bezüglich des anstehenden Fußballspiels bin ich mir hingegen noch unschlüssig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Wir spielen Zuhause. Punkt ist drin. In Ulm hätte der FC in der aktuellen Situation mit Sicherheit verloren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Es gibt die sogenannten  "Kleinen" nicht mehr..... :D
  •  

Fehlpass

Tipico spuckt bei einem Unentschieden das 5,6 fache des Einsatzes.
Riecht nach leicht verdienten Geld.
Wenn ich spielen würde
Edith:  ...gegen Ulm!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Freitag, 04.Okt.2024, 13:02:27Wir spielen Zuhause. Punkt ist drin. In Ulm hätte der FC in der aktuellen Situation mit Sicherheit verloren.
Ja, tippe auf ein 7:7.
Es sei denn, der FC reaktiviert Alfons Higl, um seinen Sohn kaltzustellen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Ich sehe es schon wieder kommen..... Ausgerechnet Alfons Junior 
  •  

mutierterGeißbock

Drauf geschissen. Wenn wir das morgen nicht gewinnen, gebe ich Gruber, Struber oder wie auch immer der Übungsleiter heißt, eine Stunde um die Stadt zu verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Okt.2024, 16:03:18Drauf geschissen. Wenn wir das morgen nicht gewinnen, gebe ich Gruber, Struber oder wie auch immer der Übungsleiter heißt, eine Stunde um die Stadt zu verlassen.
Der Totenstruber des Vereins
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •