7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

1337

Bringt doch bitte finkgräfe für Thielmann. Schlechter macht er es auf der für ihn falschen Seite auch nicht 

Slouch

Pauli im Moment der Einäugige unter den Blinden  :roll:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

fuNi

Zitat von: 1337 am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:11:07Bringt doch bitte finkgräfe für Thielmann. Schlechter macht er es auf der für ihn falschen Seite auch nicht
Sehe ich auch so. Der ist fußballerisch so stark, dass er das auch auf der falschen Seite weit besser hinbekommen wird als Thielmann 

Gyrostzaziki

Unsere Kapitänsbinde scheint verflucht. Hübers übel. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Zitat von: Slouch am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:11:48Pauli im Moment der Einäugige unter den Blinden  :roll:
Der macht ein Top Spiel und muss immer wieder die Fehler der Schnarchnasen ausbügeln
Bleiben sie ordentlich!

HariBoo

Absolut wildes Spiel. Könnte auch 3:1 für KA stehen 
  •  

hegoat

Ich finde ja auch unser DM in dieser Saison sehr schwach. Wir haben da null Kontrolle oder gar Dominanz. Das Hauptproblem sind aber  natürlich die Außenverteidiger.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Charme

Ich verstehe es nicht, wir führen 3:0 und spielen so offen weiter als bräuchten wir das 5:0 im Rückspiel im Europapokal. Und selbst das wäre eine Mannschaft nicht so All-In gegangen.

Litti10

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:13:38Absolut wildes Spiel. Könnte auch 3:1 für KA stehen
Die hatten mMn bisher mehr und bessere Chancen... wir waren nur gewohnt effizient 😁
  •  

Krellus

HariBoo

Zitat von: Charme am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:15:04Ich verstehe es nicht, wir führen 3:0 und spielen so offen weiter als bräuchten wir das 5:0 im Rückspiel im Europapokal. Und selbst das wäre eine Mannschaft nicht so All-In gegangen.

Ich vermute wir können es nicht anders 
  •  

fuNi

Das ist langsam ermüdend. Man könnte sich nicht einmal bei einem 5:0 sicher fühlen 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Julius

Senõr503

Sorry aber JanUwe muss man in der HZ erlösen. Das sind bisher 36 Minuten voller falscher Entscheidungen.

Wer dafür kommt ist mir nahezu egal 

kuzja7

Jetzt fängt noch Urbig mit dem Scheiß an
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

tuenn1960

•  

hegoat

Zitat von: Charme am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:15:04Ich verstehe es nicht, wir führen 3:0 und spielen so offen weiter als bräuchten wir das 5:0 im Rückspiel im Europapokal. Und selbst das wäre eine Mannschaft nicht so All-In gegangen.

Ich glaube dieser Kader kann gar nicht verteidigen. Durch Stellungsfehler oder fehlendes Tempo kommt der Gegner auch in Liga 2 mit einfachsten Mitteln immer wieder durch.
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ryan_Garn

Thielmann spielt nebenberuflich für den KSC. 
  •  

tuenn1960

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:17:51Ich glaube dieser Kader kann gar nicht verteidigen. Durch Stellungsfehler oder fehlendes Tempo kommt der Gegner auch in Liga 2 mit einfachsten Mitteln immer wieder durch.
Als Trainer würde ich da ausflippen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

HariBoo

Ey das kann doch nicht sein dass die gefühlt minutlich über die außen durch kommen 
  •  

HB

Wahnsinn wie weit entfernt die defensiv von den Gegenspielern sind.

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

fuNi

Wenn wir doch nur einen RV hätten, der in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht hat
  •  

wiedster

keine angst freunde. wir halten das. bis zur 85. minute, dann kommen tiggo und heins und dann geht es 3:3 aus. aber den punkt nimmt uns keiner mehr.  :P :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Das was der FC dahinten fabriziert ist Kreisklasse.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:19:14Als Trainer würde ich da ausflippen.
Als Trainer hätte er Thielmann nach 15 Minuten erlösen müssen. Das ist Harakiri mit Ansage.
Aber auch Hübers wie ein Schuljunge und Pacarada viel zu weit weg.
  •