7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Es tut mir leid aber wir sollten uns so schnell wie möglich vom Trainer trennen.
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:35:50Obuz fand ich auch schwach, hat sich nichts getraut
Und viel zu oft Tempo rausgenommen. Aber auch bei ihm das erste Spiel in der Saison. Warum Stuber halt zwei sehr unerfahrene Speler in so ein enges Spiel bringt, muss er halt wissen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:37:21Es tut mir leid aber wir sollten uns so schnell wie möglich vom Trainer trennen.
Zuerst muss Keller weg und zwar sofort. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

NurKölnSonstNichts

Versagertum at its best. Aber eigentlich auch völlig egal bzw irrelevant. Man lacht es sich eh nur weg.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tollibob

Was für ein Scheißverein seit Keller da ist.  :psycho:   Man möchte seit Jahren nur noch kotzen  :kotz: :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:36:13Für das Debüt wäre aber dann Braunschweig viel sinniger gewesen. So ein Spiel ist nichts zum Heranführen. Das muss aber ein Trainer halt auch einzuschätzen wissen.
Da gebe ich dir absolut Recht. 
Ich finde die "Wechsel Logik" und taktische Ausrichtung die gesamte Saison schon völlig irrsinnig. 

Aber heute durfte Cuber nunmal das erste Mal ran und ich fand es halt in Bezug auf diese Faktoren durchaus vielversprechend. Dass er sich noch entwickeln muss und durch Spielpraxis an die Liga gewöhnen etc. ist völlig klar. 

joerg85

•  
    The following users thanked this post: jsturm

Litti77

4 Punkte auf Platz 16. darauf können wir aufbauen  :tu: :tu:
  •  

Fzool

Nach 7 Spieltagen sagenhafte 9 Punkte und damit punktgleich mit SV Elversberg. FC spürbar am Arsch.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

HB

Zitat von: jerry am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:36:397 SPIELE - 2 Siege

Kellers und Strubers Erfolgsstory
Alleine der Blick auf das Torverhältnis reicht um zu sehen, was da Woche für Woche für ein Harakiri gespielt wird. 
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

fuNi

Beruhigt euch. Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch 
  •  

Senõr503

Struber raus, Keller raus, Tigges raus, Kessler raus, Vorstand raus, Tigges raus, Thielmann raus, Hübers raus, Tigges raus, Adamyan raus, Carstensen raus, Waldschmidt raus, Tigges raus

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:35:47Die Wechsel die er gemacht hat waren völlig sinnbefreit und null auf das Spiel bezogen. Thielmann hätte zwingend spätestens zur Halbzeit rausgemusst für Finkgräfe. Dann muss er Downs und Lemperle drin lassen und waldschmidt runternehmen.
Finkgräfe gehört als LV in die Startelf. Paqarada ist trotz seiner vielen Assists kein guter LV.
  •  

hcs79

Defensiv ein Offenbarungseid!
3-0 nach 15 Minuten - da muss man zwingend als Sieger vom Platz!
Die Wechsel erneut eine massive Schwächung bis auf den Tausch Thielmann/Carstensen. 
Es ist noch lange bis Saisonende, aber der Rückstand ist jetzt schon beträchtlich.
In der zweiten Halbzeit war der Stecker dann total gezogen. Wir wirkten dann auch körperlich platt. 
Eine gefühlte Niederlage.
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:37:21Es tut mir leid aber wir sollten uns so schnell wie möglich vom Trainer trennen.
Das ist einfach sackdämlich so offen und völlig ohne Balance in ein Spiel zu gehen. So gewinnst du auch gegen schwächere Teams als Karlsruhe nicht. Aber das 10/10sche Assessment Center ist ja unfehlbar und gräbt reihenweise Spitzentrainer aus, getoppt nur von den Regensburger Perlentauchern die reihenweise die größten Talente ausgraben.

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:42:11Finkgräfe gehört als LV in die Startelf. Paqarada ist trotz seiner vielen Assists kein guter LV.
Richtig nur sind wir auf RV noch schlechter. Also erst mal die größere Baustelle beseitigen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Litti77

Hatte Tigges eigentlich einen Ballkontakt?? 
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

2. Halbzeit war in allen Belangen kacke.
7x Absteiger

efigon

Zitat von: HB am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:39:54Alleine der Blick auf das Torverhältnis reicht um zu sehen, was da Woche für Woche für ein Harakiri gespielt wird.
Schmeisst diese idioten endlich raus. Das ist nicht mehr auszuhalten.
Merkt denn keiner, dass der unfähige Keller und sein unfähiger schluchtenkacker den Verein kaputt machen? 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

SlimShady

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:42:43Defensiv ein Offenbarungseid!
Die Wechsel erneut eine massive Schwächung bis auf den Tausch Thielmann/Carstensen.
Es ist noch lange bis Saisonende, aber der Rückstand ist jetzt schon beträchtlich.
In der zweiten Halbzeit war der Stecker dann total gezogen. Wir wirkten dann auch körperlich platt.
Wo war der Stecker denn gezogen?
Ist doch Blödsinn, der FC war doch die letzten 10min nur noch nach vorne gerichtet und der KSC kam nicht mehr nach vorne.
Nur hatte der FC keinerlei Ideen mehr. 
Ärgerlich das du so ein Spiel nicht nach Hause bringst 
  •  

Litti77

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:45:49Zum Glück nicht  :!:
Was sehen die was wir nicht sehen 🤷🤷wieso spielt er immer??
Ich möchte es nur verstehen 🤷🤷
  •  

kuzja7

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:42:43Defensiv ein Offenbarungseid!
Du machst noch vor der Halbzeit das mental wichtige 4:2 und vergeigst den Sieg trotzdem in der zweiten Halbzeit

NebelGeist

Zitat von: fuNi am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:41:42Beruhigt euch. Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch
Eben. 
Wir haben gegen die zwei spitzenteams oben 2 Punkte geholt! 
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

globobock77

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:39:304 Punkte auf Platz 16. darauf können wir aufbauen  :tu: :tu:
Und 6 Punkte auf Platz 3.

Nicht so gut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SlimShady

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:47:18Was sehen die was wir nicht sehen 🤷🤷wieso spielt er immer??
Ich möchte es nur verstehen 🤷🤷
Vielleicht sind die einfach große Jurassic Park Fans, und sehen gerne T-Rex über den Platz stapfen.  :roll:
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Fzool

Zitat von: fuNi am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:41:42Beruhigt euch. Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch
Nächste Woche dann zu Hause gegen Ulm. Die noch vor 2 Jahren im Donaustadion vor 4.000 Zuschauern in der Regionalliga Südwest gespielt haben. Vielleicht klappt es ja gegen die.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Ryan_Garn

Puh, dieses permanent ewige Augen schließen und zwinkern ist mir bei Eichner schon als Spieler aufgefallen. Macht mich irre. 
  •