7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Pauli ist hinten der einzige der gut ist.
Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

hat paqa auch die beiden gegentore vorbereitet? würde mich nicht wundern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kreisliga-alemao

So, Tigges, Adamdingens und Heintz einwechseln. Gewinnen ist was für Verlierer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:28:01Pacarada 4 Assists. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir das zuletzt irgendwann mal hatten. Wenn er jetzt noch verteidigen könnte.
Offensiv ist er wirklich richtig gut in dieser Liga. Die defensiven Schwächen hat man meines Erachtens aber schon bei St. Pauli deutlich gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

•  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:30:01Offensiv ist er wirklich richtig gut in dieser Liga. Die defensiven Schwächen hat man meines Erachtens aber schon bei St. Pauli deutlich gesehen.
Hat St Pauli damals eigentlich 5er Kette gespielt?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Da haben wir nach 6 1/2 Spielen schon 18 Tore geschossen und liegen trotzdem nur auf Platz 6. :-/
Unser Problem ist die Abwehr aber seht ihr ja selber.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

hegoat

•  
    The following users thanked this post: 1337, kuzja7

wiedster

mal was neues. unter 2 xgoals und 4 tore
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: fuNi am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:09:21Krass. Im Stadion steht's noch 3:0? KSC macht gleich noch 2
Nee 😂 was ich ausdrücken wollte, dass selbst bei 3:0 Führung die Seite komplett offen ist und er ein Stellungsspiel eines E-Jugendlichen hat. Würden meine C-Jugendlichen so verteidigen, würde ich sie auswechseln.
  •  
    The following users thanked this post: fuNi, hegoat

HariBoo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:30:01Offensiv ist er wirklich richtig gut in dieser Liga. Die defensiven Schwächen hat man meines Erachtens aber schon bei St. Pauli deutlich gesehen.
Vlt ist das auch unsere Spielanlage. Offensiv auspowern und hinten ausruhen. 
  •  

1337

Bei Pauli hat er mit ner 3er Kette hinter sich gespielt / hatte also auch ne andere Rolle in Summe. 

Vielleicht wäre er bei uns auf der 8 besser aufgehoben.

Offensiv auf jeden Fall eine Bereicherung. 

Dennoch muss Finkgräfe auf den Platz. Er ist mit Abstand unser bester AV bzgl. der defensiven Skills. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gyrostzaziki

Thielmann zur Halbzeit bitte durch Finkgräfe ersetzen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

kabelbrad

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:29:40Pauli ist hinten der einzige der gut ist.
die ganze verteidigung auf den flügeln lässt zu wünschen übrig. anscheinend sollen die AV relativ früh in den 16er rücken und die AM den gegner auf dem flügel stellen. die übergaben funktionieren da aber gar nicht. 

aber whatever, 4:2 ist erstmal gut. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fcbleos

War ja in der ersten Liga auch total offensichtlich. Im Grunde müsste man mit unserem Kader auf Dreierkette umstellen. Aber da sitzt halt Heintz draussen. 
  •  

equality

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:28:55Verkehrte Welt heute. Die bessere Mannschaft liegt 2:4 hinten.
Ich finds eher ausgeglichen. Finde nicht, dass der KSC unbedingt besser ist. Zeigen auch die Statistiken nicht.

palim

Wie oft Thielmann auf rechts überlaufen wurde war schon auffällig. RV ist weiterhin eine riesige Baustelle.
  •  

tuenn1960

Warum darf denn Bakatukanda nicht mal von Anfang an spielen??? Der bringt alles mit.
  •  

FCMeilo

für hinten rechts wünsch ich mir mittlerweile sogar eazy zurück, hat in italien bestimmt dazu gelernt

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:30:56Hat St Pauli damals eigentlich 5er Kette gespielt?
Ich glaube ja. Das würde auch deutlich eher zu ihm passen und ihm helfen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

tollibob

Kann uns bitte endlich jemand von Thielmann erlösen der wirklich überhaupt nichts gut kann?

Und warum ich mich so geärgert habe, dass Hübers nicht irgendeinen Verein gefunden hat zeigt sich auch mal wieder. Er hat an normalen Tagen schon massive Probleme in der 2. Liga. Jetzt ist er auch noch Kapitän und wird vermutlich über Jahre eine neuralgische Position in der Startelf blockieren, dabei müsste man sich spätestens bei einem Aufstieg sofort von ihm trennen.

Waldschmidt bis auf sein Tor weiterhin ein Totalausfall. Kein Anlaufen, keine Zweikampfhärte, noch weniger Willen.

Dazu ein Trainer der die Defensive scheinbar nach dem Stale Solbakken Prinzip trainiert: Lass sie ruhig flanken, wir klären dass dann in der MItte. Oh, hat nicht geklappt? Dann mahcen wir das noch 8 Spiele weiter so.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

funkyruebe

4 Assists und trotzdem finde ich ihn Schei e.

Mit welcher Überheblichkeit er den Pass zum 4:2 schießt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:28:01Pacarada 4 Assists. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir das zuletzt irgendwann mal hatten. Wenn er jetzt noch verteidigen könnte.
Vielleicht sollte er besser ins Mittelfeld
  •  
    The following users thanked this post: Litti77

fcfan1969

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:28:09Lemperle! :tu:

Freut mich.
Und nun endlich verteidigen
Mir wäre es lieber wir würden noch 4 machen. Verteidigen können wir das eh nicht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: palim am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:33:02Wie oft Thielmann auf rechts überlaufen wurde war schon auffällig. RV ist weiterhin eine riesige Baustelle.
lemperle hilft ihm aber auch nicht wirklich. verteidigen scheint bei beiden eher sekundäres interesse zu sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

mutierterGeißbock

Zitat von: equality am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:32:57Ich finds eher ausgeglichen. Finde nicht, dass der KSC unbedingt besser ist. Zeigen auch die Statistiken nicht.

Kann sein. Aber ich finde, dass wir mit jeder Chance treffen und der KSC schon einiges vergeben hat.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:33:37Ich glaube ja. Das würde auch deutlich eher zu ihm passen und ihm helfen.
Ja. Wahrscheinlich wäre er die perfekte Besetzung in einer 5er Kette. So ist es vorne halt Licht und hinten Schatten
  •  

Drahdiaweng

Pacarada sollte aufpassen, dass er jetzt nicht abhebt. 
  •  

wiedster

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:34:08Vielleicht sollte er besser ins Mittelfeld
vielleicht sollte er besser nach lautern oder so
  •  

1337

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 29.Sep.2024, 14:34:51lemperle hilft ihm aber auch nicht wirklich. verteidigen scheint bei beiden eher sekundäres interesse zu sein.
Lemperle gehört aber auch neben Downs in die Spitze. 
Auf seine Position muss dann Olesen oder Obuz oder X rücken.