7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1. FC Köln vs. Karlsruher SC

Anstoss:
Sonntag, 29.09.2024. 13:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion
Statistik:
Fussballdaten.de -  27 Siege FC  15 Unentschieden 18 Sieg Karlsruhe
Wo läuft's:
Sky Sport

FC
Voraussichtliche Aufstellung
Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Paqarada - Martel, Huseinbasic - Ljubicic, Maina - Lemperle, Downs
Trainer
Struber
Reservebank
Schwäbe, R. Carstensen, Finkgräfe, Heintz, Kainz, Obuz, Olesen, Adamyan, S. Tigges, Waldschmidt
Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Christensen (Reha nach Kreuzbandriss), F. Dietz (nicht berücksichtigt), Kilian (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Pentke (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Uth (Aufbautraining nach Adduktorenzerrung), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Fehlanzeige

Karlsruher SC
Voraussichtliche Aufstellung
Weiß - S. Jung, Beifus, Kobald, La. Günther - Burnic, Rapp, Jensen, Wanitzek - Zivzivadze, Schleusener
Trainer
Eichner
Reservebank
Fehlanzeige
Es fehlen
Bormuth (Reha nach Kreuzbandriss), M. Franke (Adduktorenprobleme), Sihlaroglu (Kreuzbandriss)
Sperren drohen
Rapp (4 Gelbe Karten)

Schiedsrichter
SR: noch nicht benannt
A1: noch nicht benannt
A2: noch nicht benannt
4.0: noch nicht benannt
VAR: noch nicht benannt
VAR-A: noch nicht benannt

Pressekonferenzen
PK Effzeh:
PK Karlsruhe:

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-karlsruhe-2024-bundesliga-4937136/spielinfo
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/karlsruher-sc/

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mr.Miyagi

•  

Alter Mann

wiedster

•  

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Schaue mir zwar nur die Hard-Facts an, aber ich finde deine Spieltagsthreads toll. Beim Draufschauen sieht man schon, dass das mit Liebe zum Detail gemacht ist. Viele hier schätzen diesen "Service"! Danke

Santillana

Wanitzek, Zivizivadze und Schleusener neutralisieren und die drei Punkte sind so gut wie eingefahren.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

1:2 - "aber die Jungs haben es in vielen Bereichen wieder sehr, sehr gut gemacht"  :-/
  •  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Wir gewinnen 2:1. Bei uns treffen Downs und Huseinbasic und beim KSC Sergej Kirjakow.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

"man muss von der bank dann eben hauptsächlich jungs bringen, die in der vergangenheit schon gezeigt haben, dass sie leistung bringen"
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2024, 10:19:02Wir gewinnen 2:1. Bei uns treffen Downs und Huseinbasic und beim KSC Sergej Kirjakow.
euro eddy
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

🙎🏼: Benjamin Brand
🚩: Marco Achmüller
🚩: Thomas Stein
4. : Martin Wilke
🖥 : Florian Lechner
🖥 : Dr. Martin Thomsen
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Fehlpass

Zitat von: jerry am Freitag, 27.Sep.2024, 22:11:37Wir schießen kein Tor
Was nützt das mühsam erarbeitete Tor in Hz1 wenn wir nach Einwechslung von Tigges, Adamyan und Waldi in der Schlussphase bequem weggefiedelt werden.
Jeder Trainer der 2. BL hat den Matchcode raus.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Simmet 1970

•  

FC1948

Zusammen haben sich der FC und Ljubicic dazu entschlossen, dass ihm noch an diesem Wochenende die Mandeln raus genommen werden sollen, da er wieder über Halsschmerzen geklagt hat! 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Sep.2024, 12:22:31Zusammen haben sich der FC und Ljubicic dazu entschlossen, dass ihm noch an diesem Wochenende die Mandeln raus genommen werden sollen, da er wieder über Halsschmerzen geklagt hat!
Hat nicht Timo Schultz im April / Mai auf einer PK verkündet, dass Ljubicic eine Mandeloperation hatte? Zumindest wurde das so berichtet.

ZitatDejan Ljubičić steht dem 1. FC Köln nach überstandener Mandeloperation im wichtigen Bundesliga-Endspiel gegen den 1. FC Heidenheim wieder zur Verfügung. Der Mittelfeldakteur wird laut Trainer Timo Schultz am Wochenende, wenn der schwierige Kampf um den Klassenerhalt in die Verlängerung geführt werden könnte (Relegation), zum Einsatz kommen.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2024, 10:19:02Wir gewinnen 2:1. Bei uns treffen Downs und Huseinbasic und beim KSC Sergej Kirjakow.
Sebastian Freis
  •  

Ruffy

Damals als meine Mandeln rausgenommen wurden, war das direkt nach den ersten Halsschmerzen klar. Ich bin kein Arzt, aber wieso kommt man jetzt erst auf die Idee? Ljubicic ist gefühlt seit 1,5 Jahren einmal pro Monat krank
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Samstag, 28.Sep.2024, 12:34:09Damals als meine Mandeln rausgenommen wurden, war das direkt nach den ersten Halsschmerzen klar. Ich bin kein Arzt, aber wieso kommt man jetzt erst auf die Idee? Ljubicic ist gefühlt seit 1,5 Jahren einmal pro Monat krank
Ich habe natürlich keine Ahnung wie es bei Ljubicic genau ist, aber meine Frau hat nun auch ungefähr seit 1 ½ Jahren immer wieder mit Mandelentzündungen zu kämpfen. Eigentlich entwickelt sich jeder Infekt den unser Sohn von der Kita mitbringt bei ihr zu einer Mandelentzündung. Bei ihr stand dementsprechend auch schon mal eine Entfernung der Mandeln zur Diskussion. Ihr HNO Arzt meinte aber, dass aufgrund der Komplikationen (vor allem Nachblutungen, an denen auch immer mal wieder Leute sterben) die bei oder nach einer Mandelentfernung auftreten können in den letzten Jahren die Voraussetzungen für eine Mandelentfernung geändert wurden. Man muss nun innerhalb eines Jahres ziemlich viele Mandelentzündungen haben, damit die Ärzte eine Operation empfehlen. Bevor operiert wird, werden noch verschiedene Langzeit Antibiotika ausprobiert. Zumindest wurde das meiner Frau so erklärt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ryan_Garn

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2024, 13:01:56Ich habe natürlich keine Ahnung wie es bei Ljubicic genau ist, aber meine Frau hat nun auch ungefähr seit 1 ½ Jahren immer wieder mit Mandelentzündungen zu kämpfen. Eigentlich entwickelt sich jeder Infekt den unser Sohn von der Kita mitbringt bei ihr zu einer Mandelentzündung. Bei ihr stand dementsprechend auch schon mal eine Entfernung der Mandeln zur Diskussion. Ihr HNO Arzt meinte aber, dass aufgrund der Komplikationen (vor allem Nachblutungen, an denen auch immer mal wieder Leute sterben) die bei oder nach einer Mandelentfernung auftreten können in den letzten Jahren die Voraussetzungen für eine Mandelentfernung geändert wurden. Man muss nun innerhalb eines Jahres ziemlich viele Mandelentzündungen haben, damit die Ärzte eine Operation empfehlen. Bevor operiert wird, werden noch verschiedene Langzeit Antibiotika ausprobiert. Zumindest wurde das meiner Frau so erklärt.
Meine wurden halbiert. Schonender, weniger Risiko, in der Regel selber Effekt und sie behalten eine Restfunktion. 

Vielleicht sollte ich das eher Dejan anstatt Dir schreiben :D
  •  

Santillana

Arno Glesius

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

1337

Da Ljubicic ausfällt würde ich gerne mal Finkgräfe auf RV sehen, Thielmann davor auf der 8er Position und Lemperle und Downs im Sturm. 

Und ja - ich gebe zu, dass da mit rein spielt, dass ich Waldi nicht auf dem Feld haben will. 
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Sep.2024, 12:22:31Zusammen haben sich der FC und Ljubicic dazu entschlossen, dass ihm noch an diesem Wochenende die Mandeln raus genommen werden sollen, da er wieder über Halsschmerzen geklagt hat!
Aus Mandeln macht man Marzipan. Das sind die Tonsillen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 28.Sep.2024, 17:40:35Da Ljubicic ausfällt würde ich gerne mal Finkgräfe auf RV sehen, Thielmann davor auf der 8er Position und Lemperle und Downs im Sturm.

Und ja - ich gebe zu, dass da mit rein spielt, dass ich Waldi nicht auf dem Feld haben will.

ist wenigstens auch wäschebach im kader?
  •  

1337

•  

john doe

•